Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ive-got-this-oneljkum.png

Hey Mods! Wo ist den der Thread aus dem Allgemeinen WoW Forum hin. Von dem Typen der einen Designer für sein Segel suchte?
Hat der gegen irgendwas verstossen?

Juten Morjen. 3 Tage in Berlin gewesen, echt schönes Städtchen

Moinsen!

Heute ist Bude-Aufräum-Tag und der Soundtrack dazu ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Und BITTE fragt mich nicht, wann ich angefangen hab, Dubstep zu hören, ich schäm mich ja immer noch. Eigentlich kam ich ja deswegen drauf:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ^^

paar bezirke vieleicht und touristenviertel ansehbar aber schön ist anders ^^

Charlottenburg und Kreuzberg gefallen !
Eingebundener Inhalt

"What are you doing my son?"
" Succeeding you, father..."

"The kingdom shall fall and from the ashes will rise a new order that will shake the foundation of the world!"

Ihr Banausen, hoffentlich wisst ihr auch ohne Google, woher die Zitate sind.

Habs gestern nochmal durchgespielt und bekomme immer noch nen Insta-Boner

Eingebundener Inhalt

Zurück