Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich geh an die Theke - nenn mich den An-der-Theker

um die zeit?????

iECT4YLVRi5sK.gif
 
Ich habe mich gestern auf einer Geburtstagsparty von der Gastgeberin überrreden lassen, ein Bier und und ein Glas Sekt mitzutrinken.

Der erste Alkohol seit Ewigkeiten, aber man will ja auch kein Spielverderber sein. Ergebnis: dröhnende Kopfschmerzen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich gestern auf einer Geburtstagsparty von der Gastgeberin überrreden lassen, ein Bier und und ein Glas Sekt mitzutrinken.

Der erste Alkohol seit Ewigkeiten, aber man will ja auch kein Spielverderber sein. Ergebnis: dröhnende Kopfschmerzen. :-(

armes tuktuk, immer im futter bleiben, dann klappts auch mit dem kater
69EBxg7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich gestern auf einer Geburtstagsparty von der Gastgeberin überrreden lassen, ein Bier und und ein Glas Sekt mitzutrinken.

Der erste Alkohol seit Ewigkeiten, aber man will ja auch kein Spielverderber sein. Ergebnis: dröhnende Kopfschmerzen. :-(

das nächste mal net überreden lassen, geht mir ähnlich wenn ich was trinke.
 
Ich bin eigentlich strikter Anti-Alkoholiker. In jungen Jahren habe ich an den Wochenenden genug gebechert, das reicht für den Rest meines Lebens.

In den letzten Jahren musste ich feststellen, dass ich immer nur dann getrunken habe, wenn ich meine jeweilige Gesellschaft nüchtern unerträglich fand.
Das führte dann dazu, dass ich meinen Bekanntenkreis ausgemistet habe und seitdem auch nichts mehr trinke, weil es mir nicht schmeckt und nur blöd im Schädel macht.

Aber man kennt das ja: trinkt man nicht mit, wird genörgelt, besonders auf Geburtstagsfeiern. Um 12 wird einem das obligatorische Glas Sekt aufgezwungen und wehe, man kippt es nicht sofort runter. Gestern habe ich dann nach viel Überredungsarbeit ein Bier und ein Glas Sekt getrunken und danach beschlossen, dass ich mich auch weiterhin vom Alkohol fernhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon ok, wie du dich verhälts. ich trinke zwar auch noch ab und an, aber die zeiten zwischen 16-20 sind auch schon lange vorbei ^^ sinnlose becherei
 
und ich bin der meinung peter dinklage sollte batman spielen!
4eu1VDc.jpg
 
Ein Bier und ein Glas Sekt...

Sowas trink ich zum Frühstück wenns sein muss, joa kommt hin, letztens gebruncht. Da gabs Sekt und danach hatte ich ein Weißbier.
 
kann mir deine harte arbeit richtig vorstellen

ChED1FY.gif


achja: kniet vor eurem lord commander!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Tanks macht Spaß. 3 Tage gespielt, ca. 100 Matches gesüchtelt und Vorfreude auf heute Abend. Wuhu!^^


Achso, meine Dota-Bot-Admin-Rechte sind mal wieder weg. Ich war online, sie waren einfach nicht mehr da. Mit einem anderen Admin geschrieben, dessen Rechte auch weg sind.
Später wurde mir eine Mail vom Headadmin weitergeleitet, das er alle Admins entfernt hat, bis wir gezahlt hätten, was bislang nur 1 Admin getan hätte, weshalb sie nun zu zweit sind.
Tja ... dumm nur, das wir beide beispielsweise gar nicht wissen, was und wieviel wir zahlen sollten und wohin und wie auch immer, da uns nichtmal jemand um irgendeine Zahlung gebeten hat. Der andere ehemalige Admin ist nun schon raus aus der Community, er wäre bereitgewesen, etwas zu zahlen, aber eben nicht so. Ich war seitdem nicht mehr online, weil es mir ganz genau so ergeht. Anstatt mal überhaupt einen Aufruf zu starten, persönlich mit uns zu sprechen ... nö, das tu ich mir nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofkatze kann ja mal mit mir und shika WOT spielen

Ich hab mich heute inner BBS angemeldet und morgen schon den ersten Schultag
 
mach das bloß nicht, die beiden werden dich total zuschwuchteln
ibQ6PpCvLxpd1.gif
 
Moin!

Wollte kurz mal hallo sagen. Bin leider bis Ende Jahr bei nem Kunden, bei dem die Buffed-Seite gesperrt ist Daher sieht man mich hier wohl erst nächstes Jahr wieder richtig. Heute ist Meeting bei uns in der Firma, daher kann ich heut n Bisschen buffen:paladin: ^^
Paar unausgesprochene Dinge muss ich jetzt grad mal loswerden:
1. Ne Kamera, die in den Pool fällt, ist nicht mehr zu retten.
2. Der Kundendienst vom Mediamarkt ist doof!
3. Ich hab jetzt nen Tauchschein, yay
4. Hochzeiten in Singapur sind lustig
5. Auf eigene Prüfungsergebnisse warten fand ich früher schlimm. Heute weiss ich: Auf Prüfungsergebnisse von anderen Leuten warten, ist viiiiel schlimmer. Da hat man null Einfluss drauf...
6. In Baden-Baden gibts den besten Käsekuchen, den ich je gegessen hab.
7. Wer-Schweine sind was Übles
8. Russen sind ein lustiges Volk!
 
Zurück