Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Geht bei mir leider nicht, da ich bei Congstar bin und er bei Vodafone war / ist und das ja nicht kompatibel ist. Sonst hätt ichs schon lange ohne Skrupel gemacht.

+1

da muss käse drauf ^^

Ich bin Veganer und laktoseintolerant, insofern muss auf meine Pizza kein Käse. Dafür Unmengen frisches Gemüse, Kräuter und Knoblauch.

Eine gute italienische Pizza hat einen knusprigen, dünnen Rand und kommt mit wenig Käse aus. Weit weg von dem klebrig, gelb-braunen Gematsche, das die indisch-türkisch-griechischen Pizzabuden hier verkaufen.

• Upvote
Reaktionen: Aun
+1

den ekelschrott vom 0815 typen meinte ich auch net. schön ein wenig mozzarella drauf ^^

naja wer nicht kann. intoleranz ist scheiße

warste eingentlich in england bei deinen tattoo künstler deanne ?

Nein, das habe ich auf Anfang 2014 verschoben. Hin- und Rückflug sollten zusammen ursprünglich 170 Euro kosten, aber als die Buchung abgeschlossen war, sollte ich dann doch 460 Euro zahlen.

Der gute Mann ist 2014 in Berlin, wir wollen dann dort etwas vereinbaren.

Pizza am Morgen ist fast so gut wie Burger am Morgen (aber nicht den Mc/Burgerking Müll).

noch besser als pizza und burger am morgen ist: sex am morgen gerammel, wie die ersten menschen!

Moin

Und wie schiebst Du die Pizza nur aus Gemüse, Kräuter und Knoblauch bestehnd in den Ofen?

1. Ich bestelle sie, die Pizzeria meines Vertrauens bekommt das ganz gut hin.

2. Boden, Tomatensauce, darüber kommt gehackter Knoblauch, frischer Basilikum und eine Bett aus frischem Gemüse. Klappt wirklich gut und schmeckt sogar Fans der 08/15-Pizza.

Edit: Ich bin davon ausgegangen, dass ich Basics wie Boden und Sauce nicht extra erwähnen muss. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück