Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hatte nur deswegen gefragt, da Du als Veganerin doch auf den Boden ganz verzichten müsstest, oder?
Ist in dem Teig nicht Ei enthalten? Kann mich ja auch irren.
Ich weiß es nicht mehr, da meine letzte komplett selbstgemachte Pizza (also nicht nur Backofen auf, zu und fertig. ) schon ca 18 Jahre her ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einen guten Pizzateig gehören keine Eier. Okay, bei amerikanischen Pizzen sieht es anders aus, aber normalerweise gelingt der Teig auch ohne.
Amen!

Mehl, Olivenöl, Wasser, Frischhefe, Zucker (Unraffiniert für Veganer/Vegetarier).

Sollte jeder wissen das aus sowas ein richtiger Pizzateig besteht Dementsprechend:

Hört auf Mama Deanne!

Zuletzt bearbeitet:
is ja garkeen fleesch drinne! skandal!

*mümmeltmamasrohenkuchenteig*

Wie sie alle an ihrem Fleisch hängen...

Vorallem: Je länger man Fleisch stehen lässt desto mehr wird es mit Proteinen angereichert
*hrhr*

sean hör auf mir den geifer ins maul zu kippen!

sonst verspeise ich noch dich! *mitfavabohnenundchianti*

*hssssssss*

*ihrseidsocooldassihrimmerdiesternchenbenutztweildasnämlichziemlchlächerlichaussieht*

Amen!

Mehl, Olivenöl, Wasser, Frischhefe, Zucker (Unraffiniert für Veganer/Vegetarier).

Sollte jeder wissen das aus sowas ein richtiger Pizzateig besteht Dementsprechend:

Hört auf Mama Deanne!

1. Du hast das Salz vergessen.
2. Du weißt, was beim raffinieren passiert, oder?

CSU fordert Mittelmeerüberquerungsmaut für Nicht-EU-Bürger

München (dpo) - Als Konsequenz aus der jüngsten Flüchtlingstragödie vor Lampedusa fordert die CSU die Einführung einer Maut für illegale Mittelmeer­über­querungen. Vorgesehen ist, dass Schlepper künftig einen festen Betrag zahlen müssen, wenn sie Hunderte Menschen in einem winzigen Boot von Afrika nach Europa transportieren wollen. EU-Bürger, die in die Gegenrichtung fliehen, sind von der Maut ausgenommen.

Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte. Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau. Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau. Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn sie war ja meines Bruders Großmutter.

Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja… bin ich nun also mein eigener Großvater…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück