Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Na... Dir würd ich einen machen

NmzlSPR.gif


ich weiß doch
s159.gif
s159.gif
 
Mal was anderes, weiß wer, ob Buffed hier nur noch 2-3 Mods hat?
Was ist denn mit Dini, Maladin und all den anderen?
Manchmal denke ich, Buffed hat das Paddeln inzwischen verlernt, da Dini nun kein Paddel mehr rausholt.
 
Mal was anderes, weiß wer, ob Buffed hier nur noch 2-3 Mods hat?
Was ist denn mit Dini, Maladin und all den anderen?
Manchmal denke ich, Buffed hat das Paddeln inzwischen verlernt, da Dini nun kein Paddel mehr rausholt.
Was mit Dini ist weiss ich nicht, aber Maladin hat glaube ich mal letzlich wieder reingeschaut.
 
hm du kannst mod werden wenn du willst
Wieso sollte ich ausgerechnet hier Mod werden wollen, wenn ich vor Jahren schon einen Deal bei Ubisoft "ausgeschlagen" habe?

@ Sean
Ich vermisse sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kollegin brachte gerade Adventskalender für alle mit. Nu bin ich gerüstet, der Dezember kann kommen.

Habt ihr einen eigenen Adventskalender? Ist er selbst gemacht? Was beinhaltet er? Kennt ihr schon den Männeradventskalender? (24 Flaschenkasten Bier)
 
Bislang bekam ich von meiner Mutter jedes Mal einen selbstbefüllten Adventskalender mit meiner liebsten Schokolade, Lindt-Kugeln, Fioretto, Milkakugeln ... ales, was ich mag :>

Dieses Jahr habe ich mich dagegenentschieden, da ich ja eigentlich etwas vom Gewicht runter will.
 
Über die Weihnachtszeit?

Entweder bist du ein Mentaler Dschingis Khan oder du hast dich grad dem Schicksal von General Custer angeschlossen...


Ich versuche es seit nem halben Jahr, habe seitdem keine Schokolade bzw. Süßigkeiten mehr angerührt (natürlich ersatzweise Joghurts oder Eis, aber nicht mehr diese Alltags-Geschichte mit der Packung Kinderriegeln am Rechner)

Alles nicht so ganz einfach, aber ich finde, man muss nicht unbedingt die Lust auf Schokolade fördern, indem man noch nen richtig schönen Adventskalender danebensetzt. Jede eingesparte Kalorie bleibt gespart.
 
und wenn doch mal der Hunger auf Schokolade kommt, ist Bitterschokolade auch gut.

Hat weniger Zucker als Milchschokolade und wie ich finde schmeckt sie auch noch besser.


Mein Ziel dieses Jahr ist es, über Weihnachten zuzunehmen, wenigstens ma 5 Kilo -.-'
 
Wenn du untergewichtig bist und zunehmen solltest, wäre evtl. Fresubin ganz gut. Ein Kumpel hat auch ohne körperliche Ursache immer mehr abgenommen und damit dann endlich mal wieder was auf die Rippen bekommen. Aber als erstes mal körperliche Ursachen für's Untergewicht ausschließen lassen.
 
Zurück