Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Da hat aber wer nicht seine Glücksbärchis abgekriegt oder?

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, da es doch sehr lang her ist das ich EF2 gespielt habe und es somit erst jetzt gesehen hab.
 
Sehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Ist eine Uniform, die teilweise Ähnlichkeit hat...

E: Hörte sich so an, als ob du ME jetzt deswegen verurteilst, deswegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Ist eine Uniform, die teilweise Ähnlichkeit hat...

E: Hörte sich so an, als ob du ME jetzt deswegen verurteilst, deswegen

Nicht alles was ich schreibe ist ein Klasse-I Nerd Rage

Aber "teilweise Ähnlichkeit" ist da doch schon sehr untertrieben ^^ Der einzige Unterschied besteht darin, das die Schulterpartie gesplittet ist und der Ausschnitt etwas tiefer sitzt... neben der einfachen Spiegelung des ganzen... Abgesehen mal davon, dass das System Alliance Logo von vornherein EXTREM nach Star Trek aussieht ^^

Würde mich aber wirklich interessieren obs einfach der selbe "Designer"-Typ ist der damals bei Raven arbeitete und dann nach Bioware gewechselt ist oder warum das so ist aber es scheint absolut niemanden zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sagt schon einer der Gründer von Youtube wie besch*ssen das neue Kommentar"system" ist....

Guten Morgen zusammen.
 
Heute ist Weltnettigkeitstag, also seid freundlich zueinander, ihr Penner!

43p7fe5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Renovierung müssen selbstverständlich die Räume leer sein - das geht eben nicht, wenn da noch jemand wohnt. Die Decken müssen komplett runter; ferner sind hier noch andere Baustellen wie der Boden in der Küche als auch "Schrägenentfernen" angesagt.

Ich finde das auch zum Kotzen, da mir die Wohnung und selbstverständlich der Garten sehr gut gefallen - nur sehe ich leider keine Alternative als schnellstmöglichen Umzug. Der erste Deckensturz ist recht glimpflich ausgegangen; ich riskiere aber nicht Leben und Einrichtung, zumal ich das wertvollste Zeuch danach eh wegpacken mußte und "wohnen" derzeit nicht gerade der richtige Ausdruck hier ist...
 
Ahja, da ist man das erste Mal nachts unterwegs und spielt Fahrer und?


*Auto hält mitten an der Kreuzung an*
*Dennis biegt rechts ab*
*Polizeiauto fährt hinterher*
"Polizei -Stop"

"Guten Tag, Fahrzeugschein und Führerschein bitte"
"Vor der Fahrt was getrunken oder Drogen genommen?"
-Nein
"Schonmal Drogen genommen?"
-Nein
"Schonmal mit der Polizei in Berührung getreten?"
-Ja, grade.
"Und davor"
-Joa, bei der Feuerwehr schonmal"
"Okay Herr D., Gute Fahrt und ihr TÜV ist diesen Monat dran"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammte Hacke! Samstag Nacht um 3:30 Uhr ohne funktionierendes Feuerzeug dazusitzen ist echt die Pest
Muss halt der Toaster dafür herhalten.


haha kenn ich zu gut, der eignet sich aber wirklich dafür ^^

und hier ein bild von fakebook von gestern nacht:

1vNE3.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da es keinen "Was wünscht ihr euch im Moment am allermeisten" thread gibt.

Ich wünsche mir, dass es am Samstag nicht schneit.
bzw. ich hoffe es.

Seit montag kein eintrag mehr hier?
Habe mich mal wieder auf einer singlebörse angemeldet.
eine bei der man wenigstens kostenlos chatten kann, sofern ihr posteingang nicht überfüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif


Ich wusste doch schon immer das alle rettet afrika videos fake sind ^^

Gebe einen Mann einen Fisch und er ist Satt für einen Tag, lerne ihn zu fischen und er ist nie wieder Hungrig.
 
Doofe Physiotherapie. Ich bin erkältet und jetzt tut mir alles weh, weil ich da hin musste. Wenn man nämlich nicht mindestens 24 Stunden vorher absagt, darf man den Termin selbst bezahlen - und heute morgen um halb neun, als ich aufgestanden bin und gemerkt habe "Shit, Hals aua, Husten, Nase läuft, Kopfweh..." Ja da war es schon zu spät zum Absagen
 
Zurück