Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon die ganzen " Morgen knall ich, aber keine Böller"-Witze höhöhöhö.

ich knall morgen was ganz anderes
qVpcfpg.gif

Beim Böllern und um Mitternacht
1. Achten Sie nicht nur auf den Feuerwerkskörper. Auch der Feuerwerkscharakter ist wichtig – vor allem dann, wenn man nicht nur auf einen One-Night-Bang aus ist.
2. Mit Ohropax schützen Sie sich gegen ohrenbetäubenden Silvesterlärm und lästiges Warngeschrei, wenn Sie vergessen haben, einen brennenden Chinaböller D wegzuwerfen.
3. Ab Mitternacht ist das Netz überlastet. Rufen Sie etwaige Freunde daher schon eine Minute vor zwölf an und versuchen Sie, Ihre Neujahrswünsche lauter in den Hörer zu lallen als die anderen betrunkenen Telefonierer um Sie herum.
4. Fallen Sie grundlos fremden Menschen in die Arme und tun Sie dabei so, als wäre nur einmal im Leben Silvester, und nicht etwa jedes gottverdammte Jahr.

Während der Feier
1. Auch in diesem Jahr gilt das Motto "Brot statt Böller!" – denn Schießpulver schmeckt einfach nicht zum Käsefondue.
2. Trinken Sie sich Mut für später an. Nur wer furchtlos böllert, böllert richtig. Außerdem reduziert Alkohol das Schmerzempfinden für den Fall, dass Ihnen im Suff ein Ladykracher in der Hand explodiert.
3. Hüten Sie sich unter allen Umständen vor Luftschlangen.

Vorbereitung
1. Räumen Sie störende Tigerfelle aus dem Weg, wenn Sie vorhaben, imaginäre Gäste zu bedienen. Stolpergefahr!
2. Konfetti lässt sich ganz einfach selbst herstellen: Einfach Konfetti-Packung im Laden kaufen, aufreißen und später behaupten, Konfetti lasse sich ganz einfach selbst herstellen
3. Achten Sie darauf, dass Ihr Bleigießset bleifrei ist. Der Umwelt zuliebe! Auch herkömmliches Leitungswasser lässt sich hervorragend gießen.
4. Stellen Sie alle Uhren in Ihrer Wohnung um eine Stunde vor und lachen Sie sich ins Fäustchen beim Gedanken, dass später alle gegen 11 Uhr nach draußen rennen.

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=jJe5bYYKAaA[/youtube]

Hatte ich zwar schon mal gepostet, aber endlich passt es zum Datum. Ich bin heute auf mehrere Parties eingeladen, bleibe aber zuhause und bin grumpy.

Da alle meine Freunde weggezogen sind und ich noch als einziger hier rumhäge bin ich allein.
Gehe gleich zu Mäces und hol mir was zu spachteln leih mir nen Film und ein gutes Spiel aus und mach mir nen gemütlich Abend.
Und um 0Uhr setzt ich mich auf den Balkon mit nem schönen Bier und kuck den anderen beim Ballern zu.
Dann kuck ich noch Dinner for One und geh pennen.

Guten Rutsch

Da alle meine Freunde weggezogen sind und ich noch als einziger hier rumhäge bin ich allein.
Gehe gleich zu Mäces und hol mir was zu spachteln leih mir nen Film und ein gutes Spiel aus und mach mir nen gemütlich Abend.
Und um 0Uhr setzt ich mich auf den Balkon mit nem schönen Bier und kuck den anderen beim Ballern zu.
Dann kuck ich noch Dinner for One und geh pennen.

Guten Rutsch

Für meine Version muss man den Mc streichen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hach herrlich Deanne, danke für diese Erheiterung an einem sooooo außergewöhnlichen Tag,
schade um Deine Gemütslage, würde Dich ja gerne ein bisschen aufheitern^^

Und gerade weill es eine so beschissene Tradition ist, wünsche ich Euch trotzdem ein guten Start in das neue Kalenderjahr.
Last es Euch so gut es ebent geht halt gut gehen. Legendary und Magogan, weiter so ich hab kein Fernsehr, aber Euer Zwist ist eh 1000 mal besser als jedes Soap-gezoffe, deswegen... wann gibts die Fortsetzung?

Zurück