Der Herr der Ringe Online? Ich komme!

Dominanz

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
Buffs erhalten
45
lotrologovt4.jpg

Nachdem mein 2n2 Partner nun AoC vorbestellt hat und warscheinlich dabei bleiben wird, habe ich mich entschlossen auch ein anderes MMO zu testen. Da ich bereits viel positives von dem Spiel gehört habe, fiel meine Wahl auf HdRO. Und je mehr ich mich beim Patchen über das Spiel informiere, desto besser gefällt es mir. Dinge wie Playerhousing finde ich genial und auch sonst gibt es viele interessante Features. Ich denke in den nächsten Tagen werde ich ein paar Testblogs, aus der Sicht eines HdRO-Noobs, online stellen. Mein WoW-Account wird noch 2 Monate laufen und danach je nach Ausgang meines Experiments weiter bezahlt oder, zumindest bis Wrath of the Lich King, auf Eis gelegt.
 
Zurück