der ICC buff ... ein dämon in mir ... und der 196.75 nvidia destroyer

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, mal wieder ein damagor typischer rückblick auf die woche. have fun.

icc raiden mit buff unterstützung
ok wir waren die woche wieder in icc unterwegs. ok alle bosse bis zum professor sind kein problem. nur bei modermiene brauchten wir immer ein paar trys mehr ... ja bis auf gestern halt.

BUFF und BÄM!! verdammt, was kann ein icc10er doch entspannend sein!!
5% mehr heal 5% mehr dd ... und man marschiert völlig entspannt durch. raidbeginn 20:30h, erst in die kammer den eisboss abfarmen, dann icc ... 1ster, 2ter, 3ter, 4ter, 5ter, 6ter boss alle first try ohne irgendwelche probleme. fauldarm sogar nur mit einem tank bei den letzten 40% .. raidende 22:47h.

fazit: der buff hilft enorm. ok die mechaniken und laufwege müssen immer noch bekannt sein, aber wenn das klar ist ... easy going.

na ja, ich bin was den buff betrifft, ein wenig zwiegespalten! einerseits ist es nett, da absolut entspannend, andererseits sinkt natürlich die herausforderung. es ist aber schön, wenn man schnell zu den bossen kommt, die man noch nicht gelegt hat. so können wir am montag in aller ruhe am professor üben. feine sache das.
biggrin.png


der dämon in mir
ne ne ... meine persönlichkeit ist nicht zur dunklen seite gewandert - keine panik
smile.png

vielmehr geht es um meine hexe. die destro skillung war irgendwie nicht meins. für mich langweilig in der rota und nicht der burst dd, den ich mir gewünscht hätte. klar liegt auch noch am equip ... jedoch habe ich mich mal auf dem hexermarkt so umgesehen und bemerkt, dass die dämo skillung vielleicht so ihren reiz für mich haben könnte. kurz und gut ... fix als zweit skillung gebrechen verbannt und auf dämo gegangen.

fazit: nice ... sehr nice bisher!! schön auf dezimieren und glühendes magma achten, meinen inneren dämon nach cd aktivieren, verbrennen, verderbnis, fluch der pein, shadowbolt ... es macht mir viel freude und ich werde erst mal dabei bleiben.

der nvidia 196.75 destroyer?
hmmm ... laut blizzard soll der neue nvidia treiber die nvidia gk's zerstören, da er die karten mangels korrekter lüftersteuerung überhitzt.
ääääh ... also bei mir - gforce260 golden sample - bisher nicht. fps einbrüche ... nö ... raiden gestern ohne probs. nur am mittwoch hatte ich viele wow verbindungsabbrüche, denke aber nicht, dass das am treiber lag. werde aber zur sicherheit heute auf den 196.21 downgraden.

happy mmo we euch allen

43596_1210051303.jpg
 
Du musst den Beitrag im bezug auf Nivida genau lesen.
Da steht wenn man mit den Karten in den 3D Mode wechselt.
Heißt also wenn du die 3d Brille benutzen willst und die Grafik umschaltest wird dieser fehler passieren. Nicht im Normal Mode.
 
ok ... gibt aber mehrere posts dazu. bei einigen sollen die probs auch im normalmode auftreten. auf jeden fall hat nividia den treiber aus seiner downloadsektion entfernt, es ist nur noch der 196.21 zu finden. :) mir gleich der funktionierte auch super.
 
Zurück