Der Icq-Trick

1. 10k Gold für ein Item? Das muss aber schon ein gaaaanz tolles Item sein! Hm da fällt mir spontan nur der Chopper ein alles andere würde ich niemals kaufen zu so einem Preis selbst wenn es ein BiS Item wär.

2. Ins ICQ dafür gehen? Never! Wenn man das Geschäft nicht ingame abschliessen kann ist zweifellos etwas Faul.

Naja, warum wunder ich mich überhaupt noch? Soll ja auch Leute geben die Gold oder 2ndhand Accounts kaufen

Selbst schuld sag ich da nur, wer so dumm ist verdient kein Mitleid. So hart sich das auch anhören mag.

Ihr solltet auch den Blauen Beitrag dazu lesen, da steht ganz klar drin das der Verkäufer der betrügende ist und nicht anders rum. Der Verkäufer wollte das über ICQ abwickeln und nicht anders rum.

Das ist also Unsinn , es werden immer noch die Käufer die sich auf sowas einlassen betrogen und nicht wie vom Te hier behauptet der verkäufer.

Ich lasse die Diskussion zu. Sie ist nicht als Anleitung zu sehen, sondern als Warnung.

Viel Spaß noch auf buffed.de. Fragen und Anregungen nehme ich immer gerne per PN an.

/wink maladin

Ich würde schon glatt sagen das stinkt nach Betrug und wer es macht geht das risiko selber ein und muss damit rechnen das es Betrug ist!

So einfach ala die GM`s mischen sich nicht ein ist das nicht mehr. Ich empfehle allen, die es noch nicht wissen folgenden Beitrag aus dem Wow Forum zu lesen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516706066&sid=3

Zurück