Der IQ der Spieler verschiedener Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pastranora

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Kommentare
32
Moin,

heute hatte ich doch mal lange weile und bin bissel auf meinen 80er unterwegs gewesen alle ICC ehrfürchtig. Da dachte ich mal Just for fun ich logge mal meinen Aly Pala auf dethecus ein. Da musste ich festellen das sich da manche Spieler die letzte Gehirnzelle wegesoffen haben.

Im Handelschannel ging es ungefär sp:

[Klasse: Krieger : Name ...dgar... ] Suche 2 heiler für ICC 10ner Ziel die ersten 6 bosse.
der Spam war in 5 sec takt und da dachte ich mir nach 2 min schreibst mal was
Ich frage an wie aus sieht ob nen Pala mit 5,4k gs reicht heal und dd equip vorhanden mit dd eqip singelTarget 6453 dps

Antwort: Pass mal auf mit so nen fuck niedrigen GS brauchst du garnet erst ankommen nach ICC 10ner geht man erst wenn man min. 5,8k gs hat und dies in beiden Skillungen. Wenn du mich nochmal mit dem Gimp gs anschreibst bekommst du nen Ticket wegen spam.

Ok ich habe 2 Min gebraucht mich zu fangen dachte wtf is hier loss. Ok mache sicherheits halber nen screeny mache Ticket und schaue weiter

4 Min Später sucht einer dringends für icc 25 nen pala healer muss zu bak gear check ok die sagen es passt nun kommt der witz ich porte nach icc rein da steht ein Gilden member von dem oben beschriebenen Krieger,
ok denke mir noch nix dabei komme ins ts, keine 2 min drin labert mich irgendwas an ich soll sofort den raid quiten sonst geht der weil er mit leuten unter 5,8 nicht mit geht und wenn ich net quite verlässt er mit 5 gildies den raid.

Auszeit an dem Punkt hatte ich eh schon abgeschlossen wollte gerade auslogen, da meldet sich ein GM auf das erste Ticket wegen beleidigung,

Weiter
ich leave den raid wollte den anderne net den abend versauen und dachte mal sehen was gm sagt, Erst die üblichen 3 begrüßungs macros und dann gings loss der Krieger hat recht und man solle doch nicht mit so einen low eq dort rein gehen. Ok dachte schaue mal nach was ich trinke mist nur wasser also besoffen bin ich auch net ich rede freundlich mit dem GM dann sagt der doch ich brächte nur mal 1 Woche Frostmarken zu farmen dann hätte ich nen gs von 5,8
Ok an dem Punkt ist mir der kragen geplatzt
Ich schrieb noch noch bevor ich mit ALT+F4 das game abgeschossen habe:
[entfernt]

Ich gebe zu das war etwas extrem nen GM zu sagen aber was solls morgen schau ich Fusball kann ich eh nicht zocken.

Aber mal ehrlich was ist das für ein Verfickter realm und sind da noch mehr solche Gimps unterwegs. Sind die GM's alle aus dem Gebirge wo Die Mutter die schwester vom Vater und die Tante die Tochter vom Vater ist? Anders kann ich mir sowas net erkären echtmal.

Ist das auf aly seite da immer so im /2 hat man gesagt das wäre immer so die anfordeungen aber ich kann es irgendwie net glauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich leave den raid wollte den anderne net den abend versauen und dachte mal sehen was gm sagt, Erst die üblichen 3 begrüßungs macros und dann gings loss der Krieger hat recht und man solle doch nicht mit so einen low eq dort rein gehen. Ok dachte schaue mal nach was ich trinke mist nur wasser also besoffen bin ich auch net ich rede freundlich mit dem GM dann sagt der doch ich brächte nur mal 1 Woche Frostmarken zu farmen dann hätte ich nen gs von 5,8
Ok an dem Punkt ist mir der kragen geplatzt

screen or it didnt happen!
 
Lol xD Geile Community auf dem Server ^^ Auf meinem is eig. alles cool ^^ Ok, ich werde oft abgewiesen (Hab full PvP Gear mit 4 PvE Sachen) aber dies meist höflich ^^
 
Aber mal ehrlich was ist das für ein Verfickter realm und sind da noch mehr solche Gimps unterwegs. Sind die GM's alle aus dem Gebirge wo Die Mutter die schwester vom Vater und die Tante die Tochter vom Vater ist? Anders kann ich mir sowas net erkären echtmal.

Du bist mit Sicherheit nicht besser wie die anderen, wenn du so einen Mist von dir gibst.
 
äähhhhhmmmmmm.....




OK O.o




Tolle Ausdrucksweise.  Echt.




Also ich verstehe deinen Frust und WEIß, dass es solche Spieler gibt aber mal im ernst... wer eine derart soziale ausdrucksweise pflegt (EGAL IN WELCHEM KONTEXT) ist in meinen augen kein stück besser. Ich sehs schon:

Dein nächster thread handelt über die pööööösen gm´s, die dich wegen deinem Verhalten ihnen gegenüber echt gebannt haben und wer darin zustimmung postet, wird von dir als fanboy geflamet...



*seufz*
 
1. flameflameflameflame
2. je mehr Spieler auf einem Realm, deste niedriger ist der gefühlte IQ
3. wie hoch ist dein EQ IQ, wenn du dich bei einem Spiel derart aufregst?
4. hättest, du, auch, versuchen, können, Zeichen, zu, setzen,
5. flameflameflameflame
 
Du hattest mit Idioten zu tun - aber anhand deiner völlig dämlichen Überreaktionen schließe ich jetzt mal darauf, dass du ebenfalls zu den Idioten zählst.
Und bitte überarbeite deinen kaum lesbaren Post, schreckliches Deutsch - frei von Kommata.
Und es heißt "in den", wenn du schon beleidigen musst, dann grammatikalisch korrekt.
wink.gif
 
1/10

Die von dir gewählten Rechtschreibfehler sind sehr gut getroffen, doch mit den Beleidigungen hast dus übertrieben!

Don't feed the Troll
 
Bei den Flames hätte ich dir nen Permban erteilt, leider bin ich kein GM.

Spar dir solche Ausdrücke hier im Forum, sonst bist du bald auch hier weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück