Der Jäger. Eine interessante Klasse verabschiedet sich still und heimlich...

naja aber seien wir mal ehrlich
wink.gif


ohne geskillte eisfallen udn evtl 2 d3,5 set teilen ist es schon recht schwer, nen mob z.b. den kompletten moroes kampf zu controllen
wink.gif

Doch das ist sehr wohl leicht
wink.gif
.

Eisfalle so legen, das der Cd noch ca. 15sek läuft, dann fängt die Gruppe an, 2te Eisfalle dürfte dann kein Problem sein, da der 3 cd nur 10 sek dauert,
kann man evt. sein Pet draufschicken (stirbt vielleicht), man legt noch eine nach...am Ende schaffst du sogar noch eine vierte indem du Streuschuss/Petstunn einsetzt,
etwas weggehst, dann erschüttender Schuss und Zack, die 4te....

Edit: Die Gruppe sollte meiner Meinung nach die Eisfalle irgendwann down machen, da sonst der damage vom Jäger fehlt.

Sollte deine Gruppe bis dahin net die anderen adds down haben, bist du in der falschen Gruppe
wink.gif


Für den TE: Ich sag nur eins, liegt am Equip oder deiner Spielweise. Hunter ist meiner Meinung nach der beste DD
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf ? der mob hats eh darauf abgesehen dich zu hauen, du kannst ihn doch verlangsamen, also hast du genug zeit, und könntest ihn wohl auch notfalls 100 mal im raum herumkiten :D

also moroes und eisfalle ohne d3 und als 41/20/- easy going und nein mein pet wird nicht kurzzeitig tanken :E
 
Hmmm , wozu braucht man Jäger.. ?

Kommt drauf an, was man machen will... In 5 ern passt man noch mit auf den Heiler auf, und setzt nach Möglichkeit seine Fallen halbwegs intelligent ...
Ich will nicht wissen, wie oft meine Irreführung, unsererer Heilerin den Priesterhintern gerettet hat... ^^


In Raids, zumindest in unseren, beschränkt sich die Aufgabe der Jäger im wesentlichen auf 2 Dinge...

1. Damage
2. Irreführung zum pullen, bzw zur Unterstützung der Tanks.

Bisher sind wir erst in der FdS, und ich kann nicht davon reden, wie es im späteren Content ist...

Bei Gruul z.B. wie auch gestern beim Leerhäscher haben sich 3 Jäger die ersten 3 Plätze im Damage geteilt.

Mögen andere Klassen reden was sie wollen... Ohne fetten Damage geht nix, und den machen bei uns die Jäger !
Ausserdem machen sie diesen Damage ohne grosse Aggroprobleme, das sie sich mit "Todstellen" immer wieder aus der Aggroliste kicken können..
Mit gut getimten Teufelsmanatränken (Huntermanatrank), kann man Maxdamage über verdammt lange Zeit fahren... Nun zeige man mir mal ne Klasse, die soviel Schaden, mit komplettem Aggroreset, über verdammt lange Zeit machen kann... Und gleichzeitig kaum die Heiler belastet...

Irgendwann später, werden wohl die Furykrieger und Schurken nochmehr raushauen können, aber im T4 / T5 Bereich sind Jäger wirklich nicht schlecht...
Da muss man sich von den Castern wirklich nix einreden lassen.
Nen guter Jäger hat seinen Stammplatz in jedem Raid.
 
Doch das ist sehr wohl leicht
wink.gif
.

Eisfalle so legen, das der Cd noch ca. 15sek läuft, dann fängt die Gruppe an, 2te Eisfalle dürfte dann kein Problem sein, da der 3 cd nur 10 sek dauert,
kann man evt. sein Pet draufschicken (stirbt vielleicht), man legt noch eine nach...am Ende schaffst du sogar noch eine vierte indem du Streuschuss/Petstunn einsetzt,
etwas weggehst, dann erschüttender Schuss und Zack, die 4te....

Edit: Die Gruppe sollte meiner Meinung nach die Eisfalle irgendwann down machen, da sonst der damage vom Jäger fehlt.

Sollte deine Gruppe bis dahin net die anderen adds down haben, bist du in der falschen Gruppe
wink.gif


Für den TE: Ich sag nur eins, liegt am Equip oder deiner Spielweise. Hunter ist meiner Meinung nach der beste DD
victory.gif
.
.
Naja bei Moroes... Nach der zweiten Falle, lass ich ihn laufen, bis dahin sind die beiden ersten Mobs doch längst down.
Im Endeffekt sind solche Kitingaktionen im absoluten Notfall ganz hilfreich, aber meisstens ist es besser, den Mob nach der zweiten Falle laufen zu lassen, und wieder Damage aufs Focustarget zu machen.
Wird ansonsten oft ne elende Zergerei ...

Finde es immer witzig, wenn in 5 er-Instanzen der Tank bei normalen 4 er Mobgruppen, 3 im CC haben will...
Ich sag nur ZH heroisch. Astrein, mit nem Palatank, der packt sich alle Mobs in die Weihe (max 2 in CC), und dann werden sie nacheinander umgenuket...
 
Ich sag nur ZH heroisch. Astrein, mit nem Palatank, der packt sich alle Mobs in die Weihe (max 2 in CC), und dann werden sie nacheinander umgenuket...
Mein Ryusuke ROCKT in ZH einfach nur *g*

Palatank ist echt toll, bekommt aber ohne Full-Epic leider VIEL zu viel Schaden rein :>
 
.
.
Naja bei Moroes... Nach der zweiten Falle, lass ich ihn laufen, bis dahin sind die beiden ersten Mobs doch längst down.
Im Endeffekt sind solche Kitingaktionen im absoluten Notfall ganz hilfreich, aber meisstens ist es besser, den Mob nach der zweiten Falle laufen zu lassen, und wieder Damage aufs Focustarget zu machen.
Wird ansonsten oft ne elende Zergerei ...

Finde es immer witzig, wenn in 5 er-Instanzen der Tank bei normalen 4 er Mobgruppen, 3 im CC haben will...
Ich sag nur ZH heroisch. Astrein, mit nem Palatank, der packt sich alle Mobs in die Weihe (max 2 in CC), und dann werden sie nacheinander umgenuket...

Moroes geht ein Add in Dauereisfalle, wenn kein Resist kommt. d3 und 20 Punkte im SV.

Kommt auf den Tank an, wenn 3 CC's bei sind, werden die auch genutzt. Wenn jemand der Meinung ist, er muss das nicht tun: Bye. Es entscheidet normalerweise der Tank über die Targets etc.
victory.gif
 
Immer diese Nubs, die Aussagen verallgemeinern...

Es gibt keinen bessren Multi-Mob (>3) Tank als den Paladin...
Dafür hat er deutliche Defizite was die eigene Überlebenskraft angeht...
Plusse hat er dafür bei Undead/Daemon Mobs, denn KEIN Tank kann diese Aggro aufbauen, die ein Tankadin dort rausfährt
smile.gif
 
ich weiss gar nicht wieviele tanks is ich in ner hero gesehen hab die probleme hatten 2 mobs zu tanken...
 
Erst recht, seit es Hero Inis ab Wohlwollend und das S1 Set gibt -.-
 
Moroes geht ein Add in Dauereisfalle, wenn kein Resist kommt. d3 und 20 Punkte im SV.

Kommt auf den Tank an, wenn 3 CC's bei sind, werden die auch genutzt. Wenn jemand der Meinung ist, er muss das nicht tun: Bye. Es entscheidet normalerweise der Tank über die Targets etc.
victory.gif
.
.
Das mag ja sein, dass es mit 20 Punkte in SV und D 3 Bonus problemlos machbar ist.
Erstens trage ich kein D3 mehr... und zweitens hat nicht jeder 20 Punkte in SV.
Das ist bei Moroes vielleicht noch ganz nett, aber überall woanders unbrauchbar.
Verschenkte Skillpunkte.

Ne Skillung die 20 Points in SV hat, ist im Kara-Bereich auch eher ungewöhnlich... Aber schön für dich, wenn du das kannst.
Sicher bestimmt der Tank was in den CC soll.... Wird ja auch gemacht. :-)

Allerdings macht sich unser Tank nicht in die Hose, wenn nach der zweiten Falle, der Mob raus ist, weil die ersten Beiden dann schon längst im Staub liegen... Dann wird der eben umgenuket.
Die Eisfalle ist bei Moroes sicher nicht der CC, der bis zum Schluss unbedingt aufrecht erhalten werden muss.
 
krieger > pala

was tanks angeht ;-)
.
Was nen Blödsinn.
Kommt doch immer drauf an was getankt werden soll.
Bei Multitargets zum umnuken, ist nen Palatank super.

Bei Singletargets natürlich nen Krieger. Aber davon war hier nicht die Rede.
 
Zurück