Der Kantor

Weis eigentlich schon wer wann die Makros auf dem Deutschem Client funken werden ?
Währ echt mal angebracht das zu beheben.

Gruss Selando
 
Seit kurzem funktionieren die Makros, man muss aber /delay benutzen !!!
 
Ja funktioniert mit Delay und nun brauch ich mal die Hilfe von euch.

Ist es möglich ein Makro zum effektiven Aurenswitchen zu basteln ?
Also wenn ich jetzt 3 Auren in ein Makro packe kommt es unweigerlich dazu, wenn ich auf ein anderes Auren-Makro-Paket wechsel, das ein paar Auren deaktiviert werden.

also z.b.

Paket 1 = Siegesmantra, Schildmantra, Geschwindigkeit
Paket 2 = Siegesmantra, Mana Reg, TP Reg

Wenn ich von Paket 1 auf 2 wechsel wird Siegesmantra deaktiviert. Ist es möglich ein Makro zu schreiben, das dies verhindert ?
 
Ja funktioniert mit Delay und nun brauch ich mal die Hilfe von euch.

Ist es möglich ein Makro zum effektiven Aurenswitchen zu basteln ?
Also wenn ich jetzt 3 Auren in ein Makro packe kommt es unweigerlich dazu, wenn ich auf ein anderes Auren-Makro-Paket wechsel, das ein paar Auren deaktiviert werden.

also z.b.

Paket 1 = Siegesmantra, Schildmantra, Geschwindigkeit
Paket 2 = Siegesmantra, Mana Reg, TP Reg

Wenn ich von Paket 1 auf 2 wechsel wird Siegesmantra deaktiviert. Ist es möglich ein Makro zu schreiben, das dies verhindert ?

Hm, also in WoW ging es mit dem Befehl "Cancel Aura XY" dadurch wurde der Buff entfernt, und der neue draufgemacht.

Aber das Makrosystem hier ist ja anders.

Achja, mehr als 4 Mantras gehen nicht auf die Gruppe, und bei den 4 buggt es schon, das eines irgendwie immer wechselt, also 2 Kantoren pro Gruppe machen schonmal gar keinen Sinn.
 
Wenn ich von Paket 1 auf 2 wechsel wird Siegesmantra deaktiviert. Ist es möglich ein Makro zu schreiben, das dies verhindert ?
Da die Aktivierung von Siegesmantra den Effekt deaktiviert falls er schon aktiv ist, würde ich einfahc mal sagen dass es hilft 2x Siegesmantra einzubauen.
1. Deaktivierung
2. Reaktivierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal bist du der Typ der es im richtigen Aion Forum auch geschrieben hat oder hast du das einfach hier rüber kopiert um das Lob zu kriegen?
Weil genau diesen Beitrag gibts im Offiziellen Forum auch.


Edit: Tut mir leid mir ist erst jetzt das Datum aufgefallen. Somit lass ich die Frage mit dem Copy&Paste. Ist ja auch egal wer diesen super tollen Guide geschrieben hat. Sorry nochmals an TE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach den Thread mal sticky. Wäre toll wenn jede Klasse einen derart übersichtlichen Einsteiger-Guide hätte
biggrin.gif
 
sag mal bist du der Typ der es im richtigen Aion Forum auch geschrieben hat oder hast du das einfach hier rüber kopiert um das Lob zu kriegen?
Weil genau diesen Beitrag gibts im Offiziellen Forum auch.


Edit: Tut mir leid mir ist erst jetzt das Datum aufgefallen. Somit lass ich die Frage mit dem Copy&Paste. Ist ja auch egal wer diesen super tollen Guide geschrieben hat. Sorry nochmals an TE

Ist jedesmal der selbe Typ, also ich
biggrin.gif

Muss den Beitrag hier mal aktualisieren, der im offiziellen ist wesentlich aktueller gehalten.
 
Zurück