Irgendwie habe ich einen Fable für die "unbeliebten" Klassen der Community, den ich habe mir wohl die 2 unbeliebtesten ausgesucht
.
Main wird ganz klar ein Spiritmaster, für mich beim Spielspaß kaum/nicht(!?!) zu überteffen <3.
Allerdings war die suche nach einem Twink sehr schwierig. Ich brauche eindfach einen Chara den ich spielen kann, wenn mich mein Main gerade nicht mehr unterhalten kann^^.Nach seeehr langer Überlegung zwischen Jäger und Kantor habe ich mich dann doch für letzeres entschieden.
1. Bin ich recht flexibel, stelle mir das im (Open)PvP nett vor, wenn man mit Selfheal,relativ hohen Rüstung und moderaten Dmg einen Gegner wegfetzt
.
2. Noch ein weiterer Grund für den Kantor war das er MeleeDD ist. Ja Jäger KÖNNTE auch in Meleerange aber wohl nicht lange ;D.
Gladiator sagt mir nicht zu, spiele ungerne so wandelnde Blechbüchsen (obwohl die besser als in WoW und Konsorten aussehen). Assassine sagt mir auch nicht sonderlich zu, levelt sich wohl nicht so flüssig, sollte aber schon gegeben sein wenn er ein Twink ist. Tanken möchte ich nicht -->kein Templer. Ich glaub das waren die restlichen Melees.
3. Berufe sind auch ganz anderes als bei meinem SM, der soll Alchi&Kochen bekommen. Kantor wird wohl Handwerkdingens und Rüstungsscmied lernen, also habe ich ganz verschiedene Ressourcen die ich brauche, die ich dann von Chara zu Chara schicken kann.
Was mich noch kurz interessieren würde.
Vielleicht werde ich hier und da mit einem Freund spielen, die Heilung sollte für gemeinsames questen mehr als dicke reichen nehme ich mal an. Gibt es aber eigentlich auch leichterer Gruppenquests (So für 2-3 Personen), den er möchte Templer spielen und da wäre es interessant zu wissen, ob ich ihn da heilen könnte.
Kantor soll ja mitte 30 die stärksten HoTs im Spiel bekommen, mit Heilaura und kleinen Flashheals sollte das doch klappen, was sagt ihr dazu?^^
Ich hoffe ihr konnten den Text bis zu meine Frage durch lesen
.
So ich muss Clienten wieder herunterladen und ich hoffe das ich mir heut noch einen Kantor erstellen kann um ihn kurz anzutesten.
So dann wünsch ich noch allen einen riesen Spaß an Aion, vielleicht sieht man sich ja ab den 20. auf Thor
.
Mfg Cyberratchet.