Der Klub der Nachsitzer/Klassenbucheintraghaber

Omg, gegen euch war ich ja recht brav.

In der 4 Klasse kamm ich mal 15 Minuten zu spät und musste nachsitzen,
habe das nie verstanden.

Ich bekamm in der Grundschule nur 3 Einträge für Hausaufgaben vergessen.
Ab der 5 Klasse, hatte ich keine einzigen Einträge mehr.
Ich machte immer brav meine Hausaufgaben, und fertig.
Störte den Unterricht kaum.

MFG,Wagga
Habt ihr einen Eintrag pro nicht gemacht Hausaufgaben bekommen?
Wenn ja, dann sollten einpaar unserer Mitschüler schon um die 321 haben^^
 
Omg, gegen euch war ich ja recht brav.

In der 4 Klasse kamm ich mal 15 Minuten zu spät und musste nachsitzen,
habe das nie verstanden.

Ich bekamm in der Grundschule nur 3 Einträge für Hausaufgaben vergessen.
Ab der 5 Klasse, hatte ich keine einzigen Einträge mehr.
Ich machte immer brav meine Hausaufgaben, und fertig.
Störte den Unterricht kaum.

MFG,Wagga

leute wie du haben mir taeglich den arsch gerettet durch abschreiben lassen etc ^^
 
mhhhh mal n klasseneintrag bekommen, der so ziemlich die schuld von mir und meinem freund wae. wir haben jemanden die schnürsenkel an einen tisch und an einen stuhl am anderen ende des klassenzimmers gebunden. als die lehrerin wissen wollt, warum er nicht auf seinem platz hockt, antwortete er so ganz locker: " der stuhl und der tisch sind an meinen Schuh festgebunden.."

Was auch lustig ist, ist mitten in der stunde Erdbeben/Fliegeralarm zu schreien und unter den Tisch zu springen (mit vielen eingeweihten am lustigsten)

naja aber sonst lautet die devise: immer bedeckt halten und nicht erwischen lassen...diejenigen sind die Profis..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kb eintrag und tadel, weil ich und n paar freunde unsere lehrerin in den schrank gesperrt ham und dann eis essen gegangen sind... man gab das ärger @ home und inner schule...
biggrin.gif
 
kb eintrag und tadel, weil ich und n paar freunde unsere lehrerin in den schrank gesperrt ham und dann eis essen gegangen sind

Solche Leute sind das letzte. Ihr seid wohl auch die ersten, die ein Lehrer schlagen würden und das mit dem Handy aufnehmen würden um es dann ins Internet zu stellen. Widerlich!
 
nein. soetwas würd ich niemals tun. ich weiß nicht wies um meine kumpels steht, aber ich bin gegen gewalt!....außerdem wars n großer schrank
 
Hört sich meiner Meinung eher nach fake an... Wie kann man eine Lehrerin in einen Schrank einschliessen? Wo Vania doch so gegen Gewalt ist...
 
Ich bin auch gegen Gewalt, hatte auch erst sehr wenige Einträge und den letzten vor ein paar Jahren!!!
 
Ich hatte noch nie Einträge und musste noch nie Nachsitzen. Ich solltet euch echtmal um euer Verhalten kümmern. Wie wollt ihr so zu etwas werden?
 
das is bei mir jahre her... 6. klasse..... jez bin ich inner 11.
biggrin.gif
 
das is bei mir jahre her... 6. klasse..... jez bin ich inner 11.
biggrin.gif

Wenn ihr sowas schon mit 10, 11 Jahren gemacht habt, was macht ihr denn jetzt? Echt erschreckend. Ich hoffe, dass an der Story nichts dran ist.
 
was wir jez machen? naja eig keinen scheiß mehr, die pupertät is ja bald vorbei, da vergehn die lausbub gedanken ^^
 
Sehr witzig wenn die Leute hier sagen, dass so etwas erschreckend sei.
Ich glaube nämlich nicht, dass es sowas früher nicht gegeben hätte, ich denke sogar in manchen hinsichten, war es früher noch schlimmer
wink.gif
.
Ihr könnt doch echt nicht erzählen, dass man so etwas früher nicht gemacht hat, oder zumindest andere Klassenkameraden oder Freunde.
Wenn ich zum Beispiel höre, was mein Vater immer erzählt, was sie früher gemacht haben, oder mein Opa, der war auch nicht besser.
Auch wenn ich bei Freunden bin und wir erzählen, was wir angestellt haben kommen die meistens auch mit einem Schmunzeln an und erzählen uns Geschichte, die noch viel krasser sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts noch? Schon mal etwas von Respekt gehört? Ich und meine Freunde haben uns auf jeden Fall nie so benommen und dermaßen unlustige Streiche gemacht wie die Lehrerin in Schränke einsperren oder schlagen oder beleidigen. Und ja. Sowas ist erschreckend. Alleine diese ganzen Nachrichten darüber, dass Prügelein mit der Lehrerin ins Internet gestellt werden.. könnt diesen Kiddis den Hals dafür umdrehen.

Nein. Sowas hat es "früher" nicht gegeben, zumindestens nicht bei uns.
 
Also echt mal, wie könnt ihr nur
tongue.gif

Mal echt, sowas gehört einfach dazu, Lehrer taten es selber auch.
Aber früher (heutige Elterngeneration) wars schon derbst. Die Klasse meiner Mutter hatte Sage und Schreibe 4 Lehrer verjagt. So Weit ich weiß, ist eine davon noch immer nich wieder ganz rund. Sowas geht dann auch zu weit, aber Stichwort Schränke ist voll in Ordnung denk ich.
Oder Lehrer aussperren und Schlüssel von innen im Schloss lassen^^ -> war ne schöne Freistunde.
Wer das schlimm findet saß/sitzt bestimmt immer in der 1. Reihe
top.gif
 
nein. soetwas würd ich niemals tun. ich weiß nicht wies um meine kumpels steht, aber ich bin gegen gewalt!....außerdem wars n großer schrank
Als ob Freiheitsberaubung (was in etwas einsperren definitiv ist) keine Form von Gewalt wäre.
 
zumindest nach dem was mir so erzählt wurde waren die streiche oder was früher jedenfalls viel origineller...
 
Zurück