Der Klub der Nachsitzer/Klassenbucheintraghaber

Toll...Wenn das bewusst war würd ich die zwei anklagen.

du weist nicht wie oft man alle aus unserer klasse und der gesamten schule hätte anklagen müssen ich war auf einer pikfeinen privatschule aber da laufen die größten arschlöcher rum die denken nur weil sie reich sind jedem alles antun könnten.
irgendwann arangierst du dich und alle schweigen alles tot

Kritisier das system aber es hat funktioniert und die die es nicht ausgehalten haben sind von der schule gegangen

PS: auf dieser schule hat es bisher nur 1ner geschaft von der schule zu fliegen
PSS: es war die PIndl realschule in regensburg schickt niemanden dorthin der rektor ist unfähig hoch 3

edit: sagt mal ausnahmsweise nichts dazu danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte immer ich sei schlimm .. nunja ok ich habe den einen auch verhauen aber das weil sie mich zu 2t angegriffen haben .. naja vlt bisle unsanft mit dem elbogen getroffen aber kann ich ja auch nix dafür
tongue.gif
notwer ..

und anonsten halt so kleinigkeiten
hausaufgaben vergessen
schuhltasche vergessen

ahja und einmal sagte unsere zeichenlererin wir sollen das abzeihcen was hier vorne steht und euch am besten gefällt .. ich hab sie gezeichnet naja .. zuerst wurde sie in der klasse wütend ich so fuck ^^ und danach sie so ja komm nachher vorbei. und dann hat sie sich entschuldigt und bedankt .P .. lehrer soll mal wer kapieren.

aonsten war ich nie wirklich pöse .. (ok vast vergessen hab aus versehen lehrer mit nem harten schneeball getroffen .. naja knapp verpeilt und die lehrer müssen ja auch hinter ner schneeballschlacht vorbei ne?)
 
un dann gibts erst recht dresche
wink.gif
heutzutage kannste damit leider niemanden mehr beeindrucken die fuehlen sich doch nur cooler mit "vorstrafen" un gerichtsterminen....
pass auf gleich kommen wieder diese supertollen schüler die dann sagen "aber wir müssen uns gemeinsam gegen diese störenfriede wäääähren omfg" naja aber realität ist hier und die sidn








hier also ganz weit weg
 
Omg, gegen euch war ich ja recht brav.

In der 4 Klasse kamm ich mal 15 Minuten zu spät und musste nachsitzen,
habe das nie verstanden.

Ich bekamm in der Grundschule nur 3 Einträge für Hausaufgaben vergessen.
Ab der 5 Klasse, hatte ich keine einzigen Einträge mehr.
Ich machte immer brav meine Hausaufgaben, und fertig.
Störte den Unterricht kaum.

MFG,Wagga
 
1. Beleidigung einer Mitschülerin
2. Beleidigung einer Lehrerin

das zu 5 klasse

1. schneeball + kopf eines lehrers = eintrag


das zur 6 klasse


danach kam meineswissend nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja und einmal sagte unsere zeichenlererin wir sollen das abzeihcen was hier vorne steht und euch am besten gefällt ..
Die Aufgabe hatten wir auch mal. Wir haben die Wand des Schulhauses abgezeichnet. Somit waren, hmm glaube 2 oder 3 Stunden, rumhängen an einem schönen Sommertag angesagt.
victory.gif


Ach ja in der Berufsschule hatte ich lauter M im Zeugnisse. M steht für Mangelhaft. Weil ich nie Hausaufgaben gemacht habe, keine Prüfungen unterschreiben lies und verbessert habe. Aber das intressiert sowieso kein Schwein mehr nachher.
rolleyes.gif
 
lol

ich will garnicht erst anfangen das was ich hier lese ist nichts sogar mehr als nichts ich kann das garnicht beschreiben

naja einige highlites waren unsere täglich weinende mathelehrerin und übrigens auch mit dem klassenbuch schlagende / wollen wirs mal so sagen in bestimmten fächer herschten rütli schulen verhältnisse
ich gehe jetzt auf ne privatschule um mein abi nachzuholen

die rektorin meiner schule sagte mir auch das ich der schlimmste schüler war den sie jeh auf der schule gehabt hatte / nicht wegen den Noten / aufgrund von zuspähtkommen verschlafen / plötzliches verschwinden / schwänzen usw.
ich bekam auch keine schulverweise weil ich sonst nochmehr unterricht verpasst hätte

stolz bin ich nicht ich könnte mich eher hauen aber Lustig waren diese schuljahre allemal so herzlich lachen kann ich nurnoch selten / meine klasse war einfach der hammer

naja das wra das ende

In der 5ten war ich aufem gymi und in der 6ten auf der haupt wie das geht fragt das elisabeth gymnasium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz vergessen:
tuete mir kleber+sessel einer mitschuelerin=kappute hose und die ganze klasse wird befragt wers war(mich habens nichtt erwischt (: )
 
Hmm,also meine ganzen Einträge will ich garnicht aufzählen und die bemerkung auf dem Zeugnist ist entspricht nicht den erwartungen,aber hab heute meinen erweiterten realschulabschluss bekommen also passts
biggrin.gif
 
un dann gibts erst recht dresche
wink.gif
heutzutage kannste damit leider niemanden mehr beeindrucken die fuehlen sich doch nur cooler mit "vorstrafen" un gerichtsterminen....


Mir sowas von Scheiss egal ob die mir was antun wollen, erst wird angeklagt und wenn die wieder kommen nochmals angeklagt. Und wenn sie dann schon wieder kommen brech ich ihnen halt was ^^

Ich will nicht sagen ich bin total stark, aber mal ernsthaft: Mehr als 70% von denen sind eigentlich ziemlich schwach..
 
@vorposta
jup
tongue.gif
seh ich genau so, die 3 boa ich bin stark lawl deppen gehen auf mich zu .. und genau da hatt ich keine lust wegzugehen ..
hab kolegen gesagt wenn der mir eine haut nehm ich einen mit zum arzt .. *g* was ich auch gemacht hab. naja gleich darauf sind die anderen abgehauen .. pussis^^

klar wenn so ein grizzli von einem mann kommt sag ich auch eher .. hi schön dich kennen gelernt zu haben aber hab noch was anderes zu un .. cucu
tongue.gif

aber anonsten weis nid ..
 
Ich hab zwei neue: Stören des Unterrichts und Zeitunglesen während des Unterrichts.
 
Letzten Winter ging die ganze Klasse Skifahren auf einen grossen Hügel nahe des Dorfes - auch der Lehrer kam mit. ich fuhr oben mit den Jungs rum, bis plötzlich der Lehrer angerauscht kam, in so einem komischen, violetten Skianzug. Er stand auf zwei Latten (die wür heute wohl als überdimensionierte Latten eines Gartenzaunes bezeichnen würden).
Da fragte er uns: "Begleitet ihr mich nach unten?" Wir haben wenig später eingewilligt, weil wir uns an den Fahrkünsten des Lehrers ergötzen wollten.
Jedefalls fuhr er auf dem Runterweg in einen Baum und brach sich das Gen... das Bein! War sehr amüsant.

Versucht einmal Baseball im Schulzimmer zu spielen - immer ein Lacher wert.
 
Zurück