lol also mal ehrlich wer hier schreibt das en mage auf lvl 80 kein dmg fährt kann entweder nicht zocken oder ist falsch geskillt.
ich bin 0/53/18 geskillt und fahr im raid an bossen 2.9k - 4.4k dps da hält noch der hunter stellen weiße der rog mit und das wars dann. frostfeuerblitz macht nun mal zurzeit den meisten dmg leider werden atm noch die critspitzen gefressen weil mir noch 3,5% hit fehlt aber en 10k -12k ffb ist normal und das mit paar lila naxx teilen rest ist hero blau. wer bei bossencountern living bomb mit reinpackt ist selber schuld, löst gcd aus = dps verlust. lb is was für trash grp (bzw bei encountern mit viel movement) wobei ich atm eh nur mit blizzard, arkaneexplo bombe macht genug dmg (druckwelle nicht einsetzbar weil jeder rummeckert..mimimi scheiß knockback...drachenodem:...hmmm nö! also erst gar nicht mitgeskillt, flammenstoß: da muss ich ja casten!)
btw löst euch ab lvl80 von eurem t6, mir tats auch weh aber mit dem hero kram seids einfach besser dran zb meine stats (selfbuffed): ca. 14k hp, ca. 17k mana, 1505 spelldmg, 30,3% crit, 12,5% hit, 5,3% haste = die oben genannten dps zaheln, da kam ich mit t6 nicht ran.
das man in 5er grp bissi abkackt vom dmg her ist normal und man gewöhnt sich dran. mage skalieren zur zeit sehr stark mit ihren buffs die sie bekommen und da man in 5er inis halt nur 1 oder 2 bekommt leidet der schaden drunter außerdem fällt der trash zu schnell und da ich halt noch 2.7 sek casten muss und es eventuell dann 5 mal net crittet ist man halt auch mal hinterm tank...aber hey scheiß drauf bei bossen bin ich wieder vorne! ;P
fakt ist der mage rockt wieder was ja bei bc stellenweise nicht so der fall war...greetz an die wl die jetzt mit ihrem dmg in der mittelklasse rumdümpeln, und wenn blizz auf die idee kommt den mage zu nerfen geb ich die klasse auf! so wie es jetzt ist, ist es: <3 ^^
ach ja noch en nachtrag: @ altani87: spielst du en mage und hast diese meinung? ja? ...dann muss ich dir leider sagen irgendwas machst du falsch^^..nicht böse gemeint.