Der Minecraft Sammelthread

Gerade meinen Zeppelin-/Luftschiff-Turm fertiggestellt!

Edit: Neues Texturepack + minimale Überarbeitungen

So sieht er aus (momentan nur ein Luftschiff, aber wenn ich Lust habe werde ich eventuell mehr mehr hinzufügen):
20110326214829.png

Eingang (mit einem Stand wo man die Fahrkarten erwerben kann):
20110326214843.png

Erste Etage (Hinter der Treppe die nach oben führt sieht man übrigens meine Hauptbasis und rechts sieht man eine von mir zuvor gepostete Konstruktion):
20110326214945uw.png

20110326214856.png

Das Luftschiff:
20110326214928.png

Kapitäns Kajüte (Nur von außen. Drinnen gibt es nichts besonderes, nur eine Tür die zur Rückseite des Schiffes führt wo sich nichts befindet):
20110326214937.png

Zweite Etage (mit nur zwei Andockstationen. Außerdem ist beim zweiten Bild einer Bank zwischen den Fackeln (kann man nicht richtig sehen)):
20110326214956.png

20110326215005.png

Die Spitze des Turm (die einzige Etage, die Andockstationen an allen vier Seiten hat):
20110326215020.png

20110326215030.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man Minecraft eigentlich auch zusammen zocken? Ich überlege mir das zu kaufen nur auf dauer wird mir alleine glaube ich langweilig :<

Ja kann man. Wird SMP (Survival Mulitplayer) genannt.

Außerdem hab ich gerade mal so ein krankes Glück gehabt. Ich wollte mir nur ansehen wie der Nether mit dem JoliCraft Texturepack aussieht (habe gecheatet damit ich nicht verrecke) und konnte hinterher nicht mehr den Eingang (den ich aus meinem Wüstentempel heraus betreten habe btw) finden. Hatte kein Bock weiter zu suchen und hab mir fix ein neues Portal gebaut. Wo komm ich raus? DIREKT IN EINEM SPINNEN-DUNGEON! DER MOB-SPAWNER WAR DIREKT VOR MEINEM GESICHT ALS ICH RAUSKAM! Einfach episch....

20110327104933.png

Klar kann man das.

Du kannst einen eigenen Server hosten und deine Freunde drauf spielen lassen, oder ihr sucht euch gemeinsam
einen SMP (Survival-MultiPlayer) Server und spielt dann noch mit anderen.

Edit: Zu langsam. :/

Entspricht das einfach dem Singleplayer oder sind im survival multiplayer noch andere elemente verarbeitet?

Alles gleich.
Einziger unterschied ist, dass man auf SMP-Servern auch Mods laden kann, die im Singleplayer nicht gehn.
Wie z.b Handel o.ä.

gibt es Zufällig einen buffed-Community Server o.ä?

jup ich kenne einige Communitys die einen Minecraft Server haben
Edit: Auf was für Servern zockt ihr denn?

Hallo liebe Buffed Gemeinde,

wir(Delow, wowzocker & Ich) werden heute ein paar Livestreams senden! Die Personen und deren zugehörigen Themen findet ihr unten!

Delow(ab 14.00 Uhr)
Cataclysm
Minecraft
& sonstiges

Wowzocker(ab 16.00 Uhr)
Minecraft(Erste Nacht & Ansiedlung)
& sonstiges

Fyrion(ab jetzt)
Nogg-it
Cataclysm
& sonstiges

Livestreams
Delow's Stream: www.livestream.com/delowshow
Wowzocker's Stream: www.livestream.com/letsplaywowzocker
Fyrion's Stream: www.livestream.com/fyrionshow

Menno, warum hab ich nie so ein Glück T.T Ich hab seitdem ich angefangen habe (glaube das war zu Zeiten von Alpha 1.1.2 oder 1.0.7 oder so) hab ich auch noch NIE einen Schleim gesehen.

Hi erstmal
habe mir MC gestern gekauft, finds einfach nur genial und hab ne Frage zu dem Post hier.
Bin in einer riesengroßen Höhle gelandet, in der aufm Boden auch Lava und alles ist und es seeeehr tief (damn Fallschaden ) runtergeht. Da habe ich auch ganz am Boden so ein Schleimviech gesehen, hab mich mit meinem Steinschwert aber lieber mal ferngehalten.
Laut dem Post scheint das ja was interessantes zu sein, was mach ich also mit dem Ding?^^

MfG,
DarkerO

-.-
Slimes sind an sich nichts besonderes (abgesehen davon das sie sich teilen wenn man sie schlägt) die droppen nichtmal was brauchbares, die Teile sind einfach nur VERDAMMT selten :/

Was verdammt Seltenes, das nichts wer ist, das ist doch mal was Anderes^^

Danke dir

hä? Droppen die nicht diese Schleimbälle?

ich finde das mit den Kannickelkäfigen ja richtig cool, dass man die so züchten kann.

Zurück