LiangZhou#
Quest-Mob
Da gibt es endlich nen MTB Thread und dann fahr ich nach langem hin udn her nun doch Dirtjump statt FreeRide^^
@Tonygt Wie wärs wenn du mal n paar Fotos von deinem Hometrail machst?
@Konov die Geräusche kommen wahrscheinlich daher, das er nicht richtig schaltet, wegbekommst du es wenn du vorne an der Schaltung so einen kleine Schraube drehst mit der kann man einstellen, ob die Zugkraft höher oder niedriger sein soll, weiß allerdings nicht mehr in welche Richtung man für welches Ergebnis drehen muss, guck dir einfach hier nochmal das Video an Vid, da wird das glaube ich irgendwo erklärt.
Wenn man vorne 3 Kettenblätter hat, soll man das nicht machen, weil wenn man vorne auf den größten und hinten auf dem größten ist die Kette, sehr schräg hängt und dadurch dann Kräfte auf die Kette wirken ,die dazu führen können das sie reisst, genau das selbe gilt umgedreht einfach dadurch das die kette so schräg hängt.
Gestern die Tour war richtig geil, war sehr schlammig und rutschig, weswegen ich deutlich Tempo rausnehmen musste, aber es hat sich gelohnt vor allem da ich gesehen hab das grade 2 Leute am Hometrail, ne neue Line gebaut habe die sehr sehr geil aussieht und ich durfte sie sogar als erstes fahren
hmm heute mal bei mtb news im Forum nach nem Fahrrad gefragt und n ziemlich komischen kommentar gekriegt : "Wirklich dauerhaft wird das aber bei Deinem Gewicht nicht als Sportgerät durchgehen."
hmm bin halt bei 1.95 bei ca 90-95 kilo... ist das schon zu scchwer um mtb zu fahren?
hmm heute mal bei mtb news im Forum nach nem Fahrrad gefragt und n ziemlich komischen kommentar gekriegt : "Wirklich dauerhaft wird das aber bei Deinem Gewicht nicht als Sportgerät durchgehen."
hmm bin halt bei 1.95 bei ca 90-95 kilo... ist das schon zu scchwer um mtb zu fahren?