summoner777
Quest-Mob
@summoner
du willst ohne schurken und mit nem ms-krieger nen 25er-raid in ssc machen? na dann viel spass
sorry, aber Schurke >> Vergelter-Pala.
Auch 5 heiler sind für einen nicht überequipten Raid in SSC utopisch und für Karatress kannst du auch nicht mit 2 tanks rechnen. Schon bei manchen Trashmob-Gruppen ist man mit 2 Tanks und 3 Mages ganz schön am schwitzen. Jäger fehlen auch noch in deiner Zusammenstellung (auch Jäger >> Vergelter-Pala). Was ist mit Ele-Schamies? Der Support von Schamanen ist weitaus besser als der eines Siegels vom Pala. Deine ganze Rechnung ist also unfug.
Ich habe mich auch schon mit Leuten unterhalten die in MH und BT einen Vergelterpala ausprobiert haben. Meinung war immer die gleiche...nett, aber nicht wirklich nötig.
Ich hab ja auch 2-3 Tanks und 5-7 Healer geschrieben (wobei man vlt. auch die 2 Shadows bedenken sollte in "meinem" Line-Up die in kritischen Situationen auch mal einspringen könnten sowie der Vergelter mit Handauflegen =P).
Ausserdem kommts auch immer drauf an, wie der Anspruch ist. Wir z.B. machen SSC immer an 2 Wochentagen (und ja, ist clear) und am ersten Tag für Hydross und Co. reichen 2 Tanks und ein Pala für die Murloc Adds durchaus aus.
Aha ein Vergelter hat nur Siegel als Support?^^ Kk. Wenn das so ist, dann hab ich da natürlich diverse Skills wohl falsch gelesen. Ich bestreite auch nicht, dass Shamis auch gute Supporter sind, aber wieso Schurken > Vergelter? Mit der Begründung von dir (nämlich keiner) ist das nicht sehr überzeugend
Des weiteren hab ich nie sowas gesagt wie "Vergelter sind viel besser als Schurken, Jäger, ..." sondern EIN(!) Vergelter im 25er Raid hat so viel Supportwert, dass er mit SICHERHEIT > Schurke ist
Wobei natürlich, sobald einer im Raid ist, jeder Schurke mehr Sinn macht als ein weiterer Vergelter. Habe ich so auch schon geschrieben.
Ausserdem verstehe ich nicht, wie du zuerst kommen kannst "Schurken brauchste zum unterbrechen" und "Shamis sind super support" dann aber z.b. so ignorant bist und nicht daran denkst dass Mages z.b. durchaus auch unterbrechen können (und selbst ein Pala, auch wenn ich jez noch nicht getestet hab ob man die Stunnen kann, da ich keinen 70er Pala besitz sondern mit ner Hexe raide.)