Der Neue Pala-Aoe Tank

Würdet ihr es wählen?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, Sondern...

Stimmen: 0 0,0%
  • Situationsbedingt, an Bossen eher nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Benon

Dungeon-Boss
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Ich habe grade den beitrag von GC zu dem Siegel des Befehls der Paladine durchgelesen, und jetzt frage ich mich wenn es auf mehrere Ziele wirkt, wird es dann das neue Pala-tank siegel und stecken wir dann als tank unseren Skillpunkt auf ein ehemals reines DD-Siegel?
Da ich noch nich weiß wie ich Klassensprecher werde mach ich das jetzt so und nich mit nem Blog =)

Also was meint ihr? Würdet ihr als tank dann auf dieses Siegel setzen? Oder mit welchem Siegel tankt ihr?

Zitat"Seal of Command: This ability now chains to strike up to 2 additional targets when it is triggered by an attack. "

hier der englische post : http://wowdata.getbuffed.com/blueposts/viewtopic/19110299733

LG Benon, Zuluhed

Natürlich nicht >.<
Der Pala hat mit Weihe, HotR und HS neben dem DK schon die stärksten AoE-Styles, mehr AoE-Aggro geht nicht, mehr AoE-Aggro forcieren wäre reine Verschwendung.

außerdem kannste verderbnis mit dem hammer auch auf amdere ziele auftragen wobei bis du dann die 5 oben hast sind die mobs eh geschichte

außerdem kannste verderbnis mit dem hammer auch auf amdere ziele auftragen wobei bis du dann die 5 oben hast sind die mobs eh geschichte
Und es wurde gesagt, dass diese Multitargetfunktion nur auf Abilities wirken würde, die nur auf ein Ziel Schaden verursachen. Divine Storm und HotR fallen schon mal raus.

Geht das echt? Wurde doch mit 3.2 rausgefixt, dass das nur noch mitm Autohit geht, oder nicht?
@Kaosz
Hm muss mal ausprobieren, obs dann mit Schild und RU funzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir die 3.2 Patchnotes nochmal durch, da steht Autohits + Hammer des Rechtschaffenden setzen Verderbnis auf den Mob.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meines erachtens nach wurde der fix eingebracht, weil die vergelter dieses siegel einfach gar nicht mehr verwenden. es soll wieder attraktiver für trash werden

Ich würde es nicht nutzen, sondern bleib bei Vergeltung. Imho ist es die bessere Wahl.

Als Vergelter werde ich SdB auf jeden Fall mal ausprobieren, derzeit finde ich Rechtschaffenheit angenehmer.

bei trash könnte es durchaus als prot lohnen, wenn man denn wüste was alles für multiprocc zählt
imo procct befehlt doch bei jedem hit oder? proccchance wurde doch entfernt

würde jedenfalls mit göttlicher sturm und weihe zu ner starken aoe kombi wachsen ... mhh ....

Zurück