Muss ihm aber leider irgendwo recht geben
habe RoM seid Closed Beta gespielt dann noch in der Open beta weiter und später doch aufgehört und wieder mit WoW angefangen und mom schau ich mir allods an,
grafik technisch wesentlich schöner als RoM und die vielzahl an klassen sind auch nicht zu übersehn jaa in rom kann man alles mit allem kombinieren ^^
aber ich finde es einfach geil das 2 völker gegeneinander sind.