der neue RoM killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm ja ne is klar...^^

haben viele auch von WAR mit WoW behauptet (ja die grammatik stimmt irgendwie nicht hoffe aber ihr wisst was ich meine^^)

ich spiele zwar RoM nicht aber solche Posts um den Counter zu pushen oder einfach rum zu trollen find ich... hmm wie drück ich mich aus ohne gemein zu werden oder fäkalsprache zu nutzen .... ist klar einen bann für dich wert (und ich meine nicht deinen troll acc sondern alle von dir)

und zum spiel: die zeit wird zeigen ob sich einer der beiden besonders hervor tut oder nicht beide in friedlicher koorperation neben einander bestehen können.

mfg

CP
 
naja ned ernst nehmen^^

da hat jmd zuviel Freizeit
 
Muss ihm aber leider irgendwo recht geben

habe RoM seid Closed Beta gespielt dann noch in der Open beta weiter und später doch aufgehört und wieder mit WoW angefangen und mom schau ich mir allods an,

grafik technisch wesentlich schöner als RoM und die vielzahl an klassen sind auch nicht zu übersehn jaa in rom kann man alles mit allem kombinieren ^^
aber ich finde es einfach geil das 2 völker gegeneinander sind.
 
Ich habe Allods in der CB gespielt und bin begeistert vom Spiel.




Aber ob es ein „killer“ Spiel wird... kann ich nicht sagen...




Das Spiel zu testen lohnt sich auf jeden fall.
 
oder einfach ein gpotato-Mitarbeiter
wink.gif
Sowas nennt man dann virales Marketing.

Fands in der CB wesentlich lahmer und langweiliger als RoM, auch wenn die Grafik stimmig ist und was hat... Naja abwarten, obs so einschlagen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück