der neue Schweizer des Jahres + Eishockey unter freiem Himmel

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende mal wieder ein wenig War Z oder halt Infestation zocken. Leider habe ich dann noch so einen begehrten Key ergatter, worüber man ja nicht reden oder schreiben darf. Ich werde mir wohl mal die Woche über Zeit nehmen in Infestation reinzuschauen. Auch Infinite Crisis möchte ich mal anzocken, da ich im letzten Buffedheft ein Beta Key beilag. Infinite Crisis ist ein Moba im DC Universum, klingt erstmal interessant, aber eben leider noch nicht angezockt.^^

Gestern Abend wurde ja der Schweizer des Jahres gekrönt. Stan "The Men" Wawrinka gewann als zweiter Tennisspieler hinter Roger Federer diesen Titel. Ich gönne es ihm sehr, da er 2013 es wirklich geschafft hat aus dem Schatten von Federer hervorzutreten, in diesem Jahr hat er erstmals sogar die Chance Federer in der Weltrangliste zu überhohlen.
Wawrinka ist jetzt schon der 3te Sportler in Folge, welcher den Titel als Schweizer des Jahres gewonnen hat. 2011 gewann ja Skifahrer Didier Cuche und 2012 Langläufer Dario Cologna, was heute natürlich zu der Diskussion führte ob man den nicht Sportler aus den Kandidaten rausstreichen solle, damit eben die Vertreter aus Kunst, Politik und Wirtschaft auch eine Chance hätten. Ich finde das ganze gerede wiedermal sinnlos wie auch schon im letzten Jahr die Diskussion das mehr Deutschschweizer gewonnen hätten als Leute aus der französisch sprechenden Schweiz. Dieses Jahr hat ja ein Romand gewonnen, also musste man sich wohl ein neues Diskussions Thema suchen. Soviel mal dazu und nochmals ein herzliches GZ an Marathonmann Wawrinka.^^

Eishockey:
Wie schon letztes Jahr wurde auch in diesem ein Meisterschaftsspiel unter freiem Himmel durchgeführt. Dazu wurde einfach ein Eishockeyfeld im Fussballstadion gebaut.

Eisfeldaufgrassfeld.jpg


Gespielt wurde die Partie zwischen dem Spenglercup Sieger Servette Genf und dem HC Lausanne. Lausanne gewann mit 0:1 und es war leider nicht das erwartete Spektakel, im nächsten Jahr muss wohl mal der HCD ran.^^
Vom ganzen Aufbau gibt es auch hier Bilder zu finden:
http://www.srf.ch/sp...r-freiem-himmel

Football:
Gestern wurden ja schon die ersten beiden Partien der Viertelfinales um den Superbowl ausgestrahlt. Dort gewannen übrigens die Seahawks und die Patriots.
Heute folgen dann noch die beiden anderen Partien und zwar:

Um 18.50 Uhr spielen die Panthers gegen die 49ers
und um 22.25 Uhr die Dever Broncos gegen die Sand Diego Chargers.
Ab 00.05 werden dann noch ein paar Minuten auf Sat 1 übertragen sonst einfach auf Ran.de gucken.

So noch kurz zu den heute laufenden Serien + einen Filmtipp.

Sat 1:
20.15/ 01.55 Uhr Navy CIS, 11. Staffel *neue Folge*
21.15/ 02.45 Uhr The Mentalist, 6. Staffel *Staffelstart*
22.15/ 03.25 Uhr Navy CIS: L.A., 5. Staffel *neue Folge*
23.15/ 04.05 Uhr Criminal Minds, 4. Staffel

Hawaii Five O wurde ja von Sat 1 nun auf den Montag verlegt, dort startet morgen die neue Staffel, net vergessen.

Promo Trailer von Sat 1 zu The Mentalist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Filmtipp:
RTL: 20.15/ 23.15 Uhr Stichtag, mit Ironman ^^

So das war es auch schon wieder von mir für heute. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Heute gibt es zum Abschluss einen Song von Bastian Baker, den Namen sollte man sich merken.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück