Kleiner Ausblick + Eishockey

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Feuerwerk.jpg



Nur noch knapp 3 Stunden und schon ist das Jahr 2013 auch schon wieder Geschichte. Ich bin schon jetzt gespannt wie sich der MMO Markt im nächsten Jahr entwickeln wird, ob sich Wildstar und Teso durchsetzten können oder wieder schnell in der Versenkung verschwinden werden. Game technisch können wir uns allemal auf das nächste Jahr freuen, die neuen Konsolen werden sicherlich gut mit neuen Titeln gefüttert und auch für PC Spieler hat es wieder einige Perlen (Witcher usw.) welche nächstes Jahr erscheinen werden. Im Hinblick auf die kommenden PC Spiele muss ich mir wohl mal eine Aufrüstung meines PCs überlegen, dieser hier ist inzwischen auch schon wieder 4 Jahre alt, mal gucken.

Eishockey:

Heute fand am Mittag der Final zwischen Genf Servette und dem CSKA Moskau statt. Für die meisten wohl eher Überraschend gewann Genf mit 5:3. Die Genfer hatten das Spiel im Griff und spielten die Russen meist an die Wand. In der Meisterschaft krebst Genf Servette am Strich herum, aber beim Spengler Cup konnten sie befreit aufspielen und zeigen wie gut ihr eher Nordamerikanisches System funktioniert. Da sie nun Titelverteidiger sind, werden sie auch im nächsten Jahr wieder am Spengler Cup teilnehmen.

Im Verlauf der Woche werde ich noch eine Zusammenfassung des Spengler Cups schreiben und auch einen kleinen Ausblick auf die restlichen NLA Matches sowie die baldigen Playoffs.

So noch kurz zu den Serien Marathons, welche so im Free TV laufen, sowie einem Filmtipp.

Pro 7 MAXX: ab 18.40 Uhr Stargate Marathon, 10. Staffel

Pro 7: ab 19.20 Uhr Big Bang Theory

SRF 2: ab 00.20 Uhr Simpsons Marathon

Super RTL: ab 23.25 Mr. Bean, 4 Folgen

Filmtipp:

Kabel 1: 20.15/ 02.45 Uhr School of Rock

SRF 2: 20.00 Uhr In 80 Tagen um die Welt, mit Jackie Chan

Ich wünsche zum Abschluss allen einen guten Rutsch und natürlich mit dem passenden Youtube Video dazu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM und man liest sich im neuen Jahr wieder.^^

(Bildquelle: Blick.ch)
 
Jap gehört einfach dazu^^
 
Zurück