Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

yo danke für die rückmeldung, hier tut sich nach wie vor nichts...
aber ich bleibe hartnäckig, palette red bull steht parat.

Red Bull?
Mixe mir gerade mein Krombacher mit Cola..................muss es strecken in der jetzigen Situation. Hab nur 2 Flaschen

Eine Frage,weiß wer,wie man das Spiel auf Deutsch umstellt?Bei mir is der Launcher sowie das Spiel auf Englisch.

In Realm einloggen - oh man das gibt nix mehr in den nächsten Std - geht mal alle pennen

Habs nocheinmal versucht und konnte meinen Main Acc auswählen .. nach 1min kam jtzt Erfolg...in 30min hoffentlich on

nach ewig langer meldung "verbindung wird aufgebaut..." kommt nur "verbindung zum server wurde unterbrochen"... jemand da mit dem selben problem? ^^

nach ewig langer meldung "verbindung wird aufgebaut..." kommt nur "verbindung zum server wurde unterbrochen"... jemand da mit dem selben problem? ^^

Du hast dir die letzten paar Seiten nicht sehr intensiv angeguckt, oder? oO

Ja, geht alle schlafen

Ich werd mindestens noch bis 2 Uhr versuchen wenigstens mal die neuen Gebiete anschauen, wenns stabil läuft natürlich auch Questen :>

Jetzt wurde der autenticator nochmal abgrfragt llllllllllllllaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggssssssssssssaaaaammmmmmmmmmm geht es wohl vorran ^^

bei starcraft geht gerade auch nix, nur so am rande.
wollte mal schauen wer auf der friendlist schon so am spielen ist, aber das war wohl nix :/

Zurück