Der "Ohh,ich freu mich auf Cata!"-Thread

Freue ich mich auf Cataclysm? Joa.
Hoffe ich auf knackige Instanzen? Kannste singen.
Freu ich mich dann über tote DD´s? Aber Hallo

Spaß beiseite.Wird sicher ein nettes Add-on (wobei ich mich immer noch frage warum die immer den selben Preis kosten wie manch andere Vollversion).
Wie oben beschrieben freu ich mich auf die tollen neuen Inis (mit lebenden DD´s ).
Einige Lorefragen werden für mich hoffentlich auch beantwortet und die Raids sehen bis jetzt super aus.
Warten wir mal ab bis morgen abend.Mein Chef ist nicht so der Fan von Urlaub wegen eines Spiels

Fängt schon mal gut an Login Server Down Foren down ^^
Mal gucken wie die ganzen Suchtis heulen werden wenn die Server der Belastung nicht standhalten sollten xD

Normal dürfte das keine Veränderung grossartig bringen.
Die Leute die sich einloggen,oder schon drauf sind,waren ja schon immer auf den Server.
Wird wahrscheinlich in den Startgebieten der neuen Rassen etwas voll,aber ansonsten läuft der normale Server Betrieb weiter,wie immer.
Wie gesagt,die Leute waren ja schon immer auf den Server,wo sie nun sind.

Normal dürfte das keine Veränderung grossartig bringen.
Die Leute die sich einloggen,oder schon drauf sind,waren ja schon immer auf den Server.
Wird wahrscheinlich in den Startgebieten der neuen Rassen etwas voll,aber ansonsten läuft der normale Server Betrieb weiter,wie immer.
Wie gesagt,die Leute waren ja schon immer auf den Server,wo sie nun sind.

Aber nicht soviele zeitgleich

Inzwischen gehn die Login Server auch wieder aber das die Servern down gehen könnten ist nicht mal unwahrscheinlich weil jetzt deutlich mehr Leute auf einmal Online sein werden als das sonst der Fall ist, merk ich ja schon an den Bg invite Zeiten die haben sich grad mal um das 20 Fache reduziert weil viel mehr Allis spielen.

Was ein Auf den kekes geht ist dieses Anale irgendwas gespamme seit 3 Stunden auf unserem server^^.
Aber der HöhePunkt sind die Armen Kleinen Deppen die mit dem Mammut etc den Flug Npc Blockieren.
Da stehen schon Hunderte rum und warten xd^^

Was ein Auf den kekes geht ist dieses Anale irgendwas gespamme seit 3 Stunden auf unserem server^^.
Aber der HöhePunkt sind die Armen Kleinen Deppen die mit dem Mammut etc den Flug Npc Blockieren.
Da stehen schon Hunderte rum und warten xd^^

Solche Pfeifen gibt es immer, aber da musst du nur alle Spieler in der Nähe durchklicken und wenn jemand den NPC anvisiert, einfach F drücken.

Letztendlich habe auch ich meinen Account erweitert ! Woho!!!!

Ich werd' auch direkt um kurz nach Mitternacht loslegen, wenn alles glatt läuft oder man nicht vielleicht doch sogar schon etwas eher ran darf.

Also ich für meinen Teil war a die letzten Tage noch voll entspannt, heute Mittag war ich darüber noch sehr verblüfft, dass sich die typische Nervosität nicht einsetzte, die bevorstehende neue Dinge begleitet.
aber jetzt so langsam werde ich auch ein bisschen kribbelig. Bald gehts los zum MM

Nach 0 Uhr wandel ich meinen Schurken sofort in einen Worgen um hehe.
War grad mal in der Accountverwaltung drinne,alle die nen Tag vorher den Volkswechsel noch nich eingeleitet haben ,ziehen nun die A-Karte,weil die Server,wie auch nicht anders erwartet überlastet sind >.<.

Nach 0 Uhr wandel ich meinen Schurken sofort in einen Worgen um hehe.
War grad mal in der Accountverwaltung drinne,alle die nen Tag vorher den Volkswechsel noch nich eingeleitet haben ,ziehen nun die A-Karte,weil die Server,wie auch nicht anders erwartet überlastet sind >.<.

Du willst dir wirklich diese verkrüppelte Laufanimation antun und dafür auch noch Geld ausgeben? FREIWILLIG O_o?

Haha geil, man soll um Cata zu spielen, WoW neu starten, allerdings hats direkt den Login Server gekillt!

Zurück