Der OP White Lion und die Bug User

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Mal im Ernst, muss man sowas noch kommentieren? Was soll das eigentlich werden?
wacko.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/5v2a-h-jpg.html

Zur Strafe habe ich gleich mal den Bug gemeldet, dass WLs gar nicht hinter dem Gegner stehen müssen um doppelten Schaden zu machen.

Bätsch!

Und was ist daran jetzt so toll?

Nich dein Ernst ..reportet ...wenn du was geändert haben willst (lol) dann schreibs nem GM ... übrigens ...is das lächerlich ...mit meinem Hexenjäger mach ich manchmal 300k dmg im bg mit stamm grp guten Heilern und 50-60 kills im bg ~~

rolleyes.gif
Und dein problem ist?
dunno.gif

Jetzt mal ernsthaft, seit ca 2 Monaten sind die Destro's auf Drakenwald zu bunten Haudraufmänchen degradiert worden
crying.gif

Ob das nun daran liegt, dass die FoA aufgehört hat, oder die besten verbleibenden Destrogilden sich lieber in LV und Stadtinis vergnügen sein mal dahin gestellt....

Aber das ihr (wahrscheinlich als Randomgruppe), vom Serverdou Rondraz/Polga (mit Snokinin im Assist) weggeputzt werdet ist nicht wirklich verwunderlich..... Die beiden haben an Erfahrung, Teamplay und Ausrüstung deutlich mehr auf dem Kasten
blush.gif

Wahrscheinlich gibt es noch viel extremere beispiele. Hast einfach pechgehabt als Randoms ohne Plan, gegen Randoms mit Plan + Rondraz/Polga anzutreten....

Meine Empfehlung: Eingespielte Gruppe + Assittrain + Wissen wer Firsttarget ist
victory.gif

PS: Kein Flame, nicht Böse gemeint aber die Wahrheit....

Kann ich Dresary nur zustimmen, biste wohl gegen ein gut eingespieltes Team angetreten.
Und die Schadenszahlen sind auch in Ordnung. Im T2 kann man schon über 100k schaffen, wenn man nicht stirbt, was hier ja der Fall ist.

SC-Statistik ist ein Schnörkel zum Abschluss, da stehe ich mit meinem Missklang-Auserkorenen auch mal mit 100k Schaden drin und was sagt das aus? Eben, nix.

Daneben macht die Zusammensetzung der SC-Gruppe, wie ein Vorposter es bereits anmerkte, viel aus.

Gutes Bespiel ist hier auch das Duo Rondraz/Polga auf Drakenwald. Die sind gut eingespielt, höchstwahrscheinlich im TS unterwegs aber genauso einfach zu knacken, wie jeder andere auch, wenn man sich den Runenpriester rauspickt. Dann bügel ich sogar als Tank den weißen Löwen um, da er mehr am Boden liegt als sonstwas. Aber im Zufalls-SC gelten halt andere Regeln.

Auch das wurde bereits oft genug erwähnt. Ach ja, die 40er, die ich kenne, treiben sich fast nur noch in den Inis rum oder machen offenes RVR, ich selbst gehe seit dem Erreichen des Level 40 auch nur noch selten in ein Szenario. Das einzige, was mich zum einloggen mit dem 40er animiert, ist mal ein Zonelock-Versuch der Gilden-Allianz aber immer nur wie ein Blöder Ruf zu farmen oder in den Stadtinis rumzulungern, ich weiß nicht, ich persönlich finds mittlerweile langweilig. Nuja, hab ich endlich mal wieder Zeit für meine Twinks.

Wenn ich das SC so anschaue, dann fällt auf, dass bei den Destros sehr viele Lowies rumlaufen.
=> Lowies + Random Gruppe + keine Ahnung
-> Leicht abfarmbar (Wenn einzelne Leute an die / über 10 mal sterben)

Dazu kommt noch bei Order:
-Ein guter Löwe, der guten Heal erhält + Eingespielte Truppe + Viel Koordination
-> Stammgruppe

Ein anderes Ergebnis ist nicht zu erwarten, egal ob der DD ein Löwe/Hexe/Hexenjäger/Sorc/BW/Was auch immer ist.
Hab von den oben genannten Klassen schon Werte von 300k+ DMG / 35+ KB gesehen. Von den AoE-Klassen (Magus/Engi/CB) sogar noch höhere Werte.

Hab bei der Überschrift an andere Bugs beim Löwen gedacht.
Wie zB., dass wir die +50% Autoattackspeed in jeder Haltung benutzen können, oder dass wir die +50% Critschaden auch ohne Pet erhalten haben (hat man vorgestern gefixt).

(Naja, mal ne dumme Frage:
Wieso spielst du deinen Schwerti nicht mehr? Wir brauchen dringend mehr Tanks auf unserem Server und dein Schwerti ist mir doch recht positiv aufgefallen)

Wieder das typische "Ich hab verloren! Das kann nicht sein!!! Der andere muss Cheaten oder Bug usen!" gewhine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück