Der Paladin in WotL

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Was denkt Ihr wie sich der Paladin mit dem nächsten Addon weiter entwickeln wird?
Aber ebenso interessiert mich was ihr Euch mit dem nächsten Addon für Talente und Zauber des Paladins wünscht
smile.gif

Meine Meinung ist als Heilpaladin benötigen wir einen Gruppenheal um endlich normale 5-Mann Insatanzen unbeschadeter zu überstehen. Genauso wäre es cool wenn neue Segen ins Spiel eingebaut werden und das es für Allianz Spieler leichter sein sollte Mana zurück zubekommen. Horde spiele haben dank Rassenfähigkeit einen überlegenden Vorteil gegenüber als Allianzspieler
sad.gif

Mein Wunsch: Ein Gruppenheal derzugleich ein hot ist, so ähnlich iwe des Druiden, aber sehr viel schwächer muss unser sein und keine Ablinkzeit haben.

Nun sind Eure gedanken gefragat^^

mal noch nen link zum thrad auf der wow-seite

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...428&sid=3#0

Keine Erweiterung des Skilltrees wär mir am liebsten - dann kann ich einfach noch bis Aura der Heiligkeit skillen und bin ein glücklicher Tankpala
smile.gif

Mmmh und ein Skill um Casts von Bossen zuverlässig zu unterbrechen wäre schön.

@rfreitag89

Was willst du noch? Man kann nicht alles haben. Ich heile als Holy jede Instanz, ob hero oder normal. Ist halt bissel stressiger, aber gehen tuts trotzdem. Naja, TdM hero ist schon hart als Pala, geht aber auch.

Willst du uns zum Schamanen oder Priester machen? Jede Heilklasse hat Vor- und Nachteile, das macht das Spiel doch aus.

Pala ist halt singletarget Heiler und darin sind sie sehr gut.

Ich bin zufrieden so wie es ist, ob als Holy oder Retri... wobei *Ironie on* ein execute wäre doch noch die Sache für den Retri... als Kriegerpardon *Ironie off*... hmmm vielleicht garkeine so schlechte Idee...

Eine Palavarinate vom Spellreflekt - ehh ein Skill der eher hätte zum Pala kommen sollen paßt zum Warri überhaupt nicht, und etwas zum Casts unterbrechen und etwas was unseren Blockwert sehr stark erhöht, bzw. andere Sachen die sich um die Blockerei beim Pala drehen. (dopplete Haltbarkeit vom Schilden beim Pala wäre auch was brauchbares wie mir mein ersten Hyalbesuch gestern zeiget)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja also für den Vergelter wäre ein Charge und ein Unterbrechen natürlcih sinnvoll, aber ich denke dass die Trees so in Ordnung sind, man sollte statt die Klassen anzugleichen lieber noch weiter die Stärken ausbauen. Also dem Tankadin nochmehr Möglichkeit geben durch Schläge einstecken Schaden auszuteilen, dem Holy vielleicht noch eine Fertigkeit, die Plusheal über eine Bestimmte Zeit erhöht, ähnlcih wie der 15- min Manaspar- Buff (aslo ein im Skilltree eingebautes Schmuckstück) um so noch effektiver krasse Schadensspitzen auf den Maintank wegzuheilen.
Und dem Vergelter ... einen skillbaren GS aus dem Schutztree, sodaß der Cooldown auf einen Minute reduziert wird, die Wirkungsdauer auf 4 min gesteigert und die Angrifffsverlangsamung wegfällt. Und im Ernst, vielleicht noch einen zusätzlichen Angriff wie den Kreuzfahrerstoß, Cooldown 1 min, dafür 200% Waffenschaden? wär doch nett.

Aber man sollte auf jeden Fall vermeiden allen Klassen alle Fertigkeiten zu geben. Ein Hexer mit GS??? Oder ein Priest mit Platte??

Je mehr ihr die Klassen angleicht, desto unsinniger wird es. Das Spiel soll doch dadurch interessant sein, dass es Unterschiede gibt. Wollt ihr am Schluss dass jeder die gleiche Klasse spielt, oder dass jede Klasse das gleiche kann? Sollen wir am Schluss mit 25 Paladinen in ne Instanz gehen weil sie irgendwann alles können?

Ich würde mir auch was für den Palatank wünschen.

Zauberreflexion und Cast unterbrechen müssten noch nicht einmal sein. Kann ruhig den Kriegern die Caster-
Bosse überlassen. Was mir aber wirklich fehlt ist eine Art des Charges. Würde liebend gern mal Alar tanken,
wird aber immer den Kriegern und Druiden überlassen. Und das finde ich echt schade. Bräuchte so was wie:

Göttliches Abbild: Mana 450
Erzeugt ein Abbild des Paldins neben dem ausgewählten Gegner. Dieses Abbild hält 5s und hat für die Zeit die
gleiche Aggro auf dem Gegner wie der Paladin / hat die höchste Aggro auf den Gegner. Der Paladin erhält 50%
des erlittenen Schaden des Abbildes.
Abklingzeit: 1Min

Wäre fürs PvP ein neutrales Talent, da es in dem Bereich nutzlos ist. Also braucht keiner Angst um eine 3te
Angstblase zu haben. In den 5s könnte man bis zum Boss laufen und nach dem ableben des Abbildes weiter
tanken. Könnte man wie beschrieben als zusätzlichen Spott gestalten, wobei man schauen muss in wie weit das
auch auf Bosse gehen sollte. Und das man nur 50% des Schadens in den 5s bekommt wäre zugleich noch
eine kleine Last Resort Fähigkeit. Weiss nur nicht ob das zu gut wäre jede Minute 50% weniger Schaden für 5s.
Aber die Abklingzeit muss man halt so wählen, weil in einer Minute theoretischer weise doch Alar wieder
abfliegen könnte. Dann lieber den Schaden 100% belassen.

Wäre meine kleine Hoffnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heiliger schock u vl auch kreuzfahrerstoß sollten zauber unterbrechen können
weniger cd f heiliger schock
hammer der gerechtigkeit zumindest ein paar sek länger dauern
und druiden im pvp etwas nerfen

damit wär ich (als heilpala) zufrieden

Sollen wir am Schluss mit 25 Paladinen in ne Instanz gehen weil sie irgendwann alles können?

*Hust* Druiden *hust* Aber hey, was solls ^^

Für WotLK find ich The_Dude's Idee mit dem zuverlässigen Unterbrechen richtig gut..

Mmh. und vielleicht den Vergelter nicht ganz so krass eq abhängig machen..

Aber sonst bin ich mit meinem Pala atm sehr zufrieden und freu mich auf das neue, alte T3.. Powerranger ftw *g*

Für Arena wäre es gut wenn Vergelter Paladine die Heilung auf das "Opfer" um 50% Reduzieren könnten.

Für Innis wäre es gut wenn Vergelter etwas bekommen würden, damit diese öfters bzw. selbstverständlicher in Innis mitgenommen werden auch als DD+Supporter wie zB Verstärker Shamis. Mir fällt aber leider nix ein was... ausser eventuell eine Art "Endloses Mana" wie die "Endlose Wut" bei Kriegern, sprich Mana baut sich wieder auf so wie die Wut beim Krieger.

PS: Ich habe Krieger, Jäger, Pala und Schurke... also nicht das man jetzt sagt ich bin angewiesen auf Pala als DD aber es wäre halt super wenn das oben geschriebene oder ähnliches gemacht wird.

hm ich denke das der pala es nach dem addon schwer haben wird sich als ddler zu behaupte, wenn nicht was entscheidenes im vergellter baum veraendert wird^^

des pala's schrecken nennt sich todesritter und da wir es wohl mit einer reinen dd klasse zu tun haben werden, wie schurke, mage, hexer und jaeger, werden es dann die hypridklassen schwerer haben.

und was anderes, wer kommt da eigentlich auf die idee das ein druide eine gruppenheilung als hot hat?? ^^

Eine Fähigkeit für den Retri Gegner zu verlangsamen und einen zusätzlichen Angriffsschlag.

Ein "Überwältigen" für den Retri wäre toll
blub.gif

Nervt mich immer tierisch wenn die Schurken einem andauernd ausweichen.
angry.gif

Ich wünsche mir ne 80% Procchance von SdBefehls.

Nervt mich immer tierisch wenn die Schurken einem andauernd ausweichen.

Das ist eben die PvP-Klasse schlechthin...obwohl mich das auch immer nervt -.-

Für Heiler-palas wünsche ich mir ein oder 2 weitere Heilzauber, eventuell ein HoT und ein Gruppen-AoC-Heilung. Dann ist man kein 2-Tastenchar (abgesehen von Reinigung des Glaubens)

Eure Wünsche wie MS-Effekt und Unterbrechungseffekt sind viel zu stark, damit wärt ihr dann weit überm Krieger und der Pala käme im PvP ZU gut weg.
Druiden sind im PvP nicht so stark wie hier behauptet wird, nur im 2er etwas op (man kann sie aber dennoch recht gut schlagen). Die Kombo machts aus, Vergelterpala+Rogue nuket jeden Druiden in wenigen Sekunden..

sobald der DK erscheint wird mein Pala verstauben.

kein bock immer wieder zu diskutieren ob ein Pala Tanken kann.

Päh dann Tank ich mim Bi-Händer ^^

Parry FTW wirds dann heißen

Zurück