Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b1ubb

Raid-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
So Leute, dieser Thread muss jetzt leider sein.

1. Es kann nicht sein, dass wirklich jeder ( sorry die Aussage ) vollnoob einen Thread eröffnet wo
wirklich ÜBERALL der gleiche Fehler drinsteht.
Nur weil IHR zu FAUL, zu DUMM oder sonst was seid, braucht ihr nicht, dass Forum zumüllen.

2. Ja der PATCH 2.4 ist da und es gibt nunmal Probleme.
Aber WAS SOLLEN WIR TUN ?
Hat Buffed und die USER den Patch erstellt und gecodet ?
Hat Buffed und die USER WoW entwickelt ?
Hat Buffed und die USER Zugriff auf die Server von Blizzard ?

NEIN - haben wir alles nicht.
Also bitte, lasst es und hört auf - jede 5 Minuten einen Thread zu erstellen.

So nun die Probleme die bekannt sin.

- Ihr kommt nicht auf euren Server
Ganz einfache erklärung. Es ist Mittwoch, und die Server sind vorrauslichtlich wie bei jedem Patch
bis 11 Uhr offline
Heute vorraussichtlich bis 13 Uhr.

- Eure Spielversion ist nicht korrekt
- Ganz einfache Erklärung. Entweder Ihr wartet bis die Server Online sind und versucht es dann nochmal
mit dem neuen Patch oder wenn es nicht funktioniert, müsst ihr leider euer WoW neu installieren.
-------------------------------
Lösung vom Offizeillen Blizzard Forum:

1. Öffnet euren WoW-Ordner
2. Öffnet den Ordner "Realmlist.wtf"
3. Ändert den angegebenen Text in:

set realmlist 80.239.178.112 eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

4. Öffnet WoW
5. Guckt auf die Leere Realmlist (warum wollt ihr euch eigtl alle einloggen.. is doch eh kein Server da)
----------------------------

Andere Probleme sind zur Zeit noch nicht aufgetreten, sollten weitere Probleme auftreten
werde ich den POST hier editieren - und hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diese Aussage
happy.gif

Und noch was

/Sticky
w00t.gif

Find' ich gut,
leider gibt's in dem Forum hier 'ne Menge b1ubb-Hasser, kannst dich also auf flames verlassen...

Gab grad eben ein Update... Server sind bis 13 Uhr offline. Ein Glück hab ich ein bisschen RL ^^

Du bist auf 100? Armer Kerl.. *mimi*

[X] Ich brauche eine Sonnenbrille um cool zu sein!

1. Es kann nicht sein, dass wirklich jeder ( sorry die Aussage ) vollnoob einen Thread eröffnet wo
Nur weil IHR zu FAUL, zu DUMM oder sonst was seid, braucht ihr nicht, dass Forum zumüllen.

Ganz einfache erklärung. Es ist Mittwoch, und die Server sind vorrauslichtlich wie bei jedem Patch
bis 11 Uhr offline - vorraussichtlich heute eventuell länger.
- Ganz einfache Erklärung. Entweder Ihr wartet bis die Server Online sind und versucht es dann nochmal
mit dem neuen Patch oder wenn es nicht funktioniert, müsst ihr leider euer WoW neu installieren.

Andere Probleme sind zur Zeit noch nicht aufgetreten, sollten weitere Probleme auftreten

jeah schon 5ter oder 6ter thread heute
Nur weiter so, wir schaffen einen neuen Rekord!

mir gehts auch derbe auf die eier ~.~ die meisten scheinen aber leider das lesen nicht zu beherrschen. sondern nur das sinnvolle schreiben des xten threads mit selber aussage

manchmal frag ich mich bei den ganzen post ob die leute kein anderes leben haben auser wow und dann rumzuheulen das wow server erst um 13 uhr wiederkomm... spilt doch was anderes oder geht mann an die frische luft raus

ps::ich hab keine problemem mit dem patch gehabt

bis 11 Uhr offline - vorraussichtlich heute eventuell länger.

Wow, danke für dein thread, amsonnsten wäre ich echt verloren, ist es Mittwoch? echt? Ein neues Patch gibt es? aha, das war also das komischen ding das ich runtergeladen hat, danke, ich war echt verwirrt, wüsste nicht was 2.2.3 - 2.4.0 DE ganz zu bedeuten hat, war aber lüstig der name also hab ich es runter geladen.
Buffed hat WoW nicht erstellt, den Patch auch nicht? schade, hab mich da vertan, der name ist doch so ähnlich.

merkst du was?

eine zusammenfassung ist gut
doch den anfang kannst du dir aus gegebenem anlass sparen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können gerne kommen - bin eh gerade auf 100 wegen den ganzen usern !

Das hatten wir ja schon mal das es ne Mindestanzahl an Posts geben sollte, um nen Thread aufmachen zu können.

Sry, aber es kann nicht sein, das innerhalb von einer Stunde n Dutzend Thread mit dem gleichen müll erstellt werden.

Oo ist das euer erster patch? immer das gleiche blizz hat doch extra einen patch support also ne seite schaut doch da ma drauf

Oo ist das euer erster patch? immer das gleiche blizz hat doch extra einen patch support also ne seite schaut doch da ma drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück