Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also warum ihr imma alle so extrem auszucken müsst bleibt doch ruhig ignoriert doch das ganze ich mein ihr seit selber schuld wenn ihr auf sowas andauernd antwortet -.-
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich so schwer zu warten?
Wenn Ihr eine Fehler-Meldung bekommt dann liegt das sicher daran dass Blizzard noch nicht fertig gepatcht hat.
Daher steht ja auch bis 11:00 Uhr (und erfahrungsgemäß kanns auch etwas später werden).
Entspannt Euch, geht etwas spazieren oder lest ein Buch (von mir aus auch ein Bilderbuch).
Wenn der Patch fertig eingespielt ist dann klappt es auch wieder mit dem Login.

Hi,

- Eure Spielversion ist nicht korrekt
- Ganz einfache Erklärung. Entweder Ihr wartet bis die Server Online sind und versucht es dann nochmal
mit dem neuen Patch oder wenn es nicht funktioniert, müsst ihr leider euer WoW neu installieren.

Und genau hier liegt das Problem, welches Blizzard bekommen wird. Der Patch hat offensichtlich nicht exakt funktioniert. Irgendeine Datei ist fehlerhaft gespeichert worden und die Überprüfungsfunktion erkennt die Spieleversion nicht mehr. das hat überhaupt nichts mit den Servern zu tun. Neuinstallation bringt derzeit wahrscheinlich nichts. Es würde nur derselbe Fehler wieder auftreten. (Evtl. irre ich mich hier, aber ich warte lieber ab bis eine Entwarnung hier im Forum kommt.)
Also, wenn derselbe Fehler bei vielen User auftritt sollte man das Problem etwas ernster nehmen, als es hier geschieht. Die Ignoranz ist schon erstaunlich, die hier vorherrscht.

Samson

P.S. Diese Antwort hat nicht das geringste mit irgendwelchen Gefühlen dem Eröffner gegenüber, welcher Art auch immer, zu tun.

@b1ubb

Irgend wie bist du in der letzten Zeit etwas unausgeglichen, kann das sein? Städnig ließt man von dir wie dumm und scheiße alle sind. Du solltest dir vielleicht mal neue Prioritäten im Leben setzen, als die Menschheit mit deinem Wissen über WoW zu quälen. Setz dich mal hin und stell dir vor, was du zu jemandem sagst, der dich in 10 Jahren fragt, was du VOR 10 Jahren gemacht hast.
In dem ganzen Hochmut, der aus Wissen über etwas völlig banales und unwichtiges entstanden ist, ist wohl jemand geworden, der die Realität nicht mehr sieht.

Nicht böse gemeint....

Für alle die auf eine leere Realmlist schauen wollen bis 13 uhr

1. Öffnet euren WoW-Ordner
2. Öffnet den Ordner "Realmlist.wtf"
3. Ändert den angegebenen Text in:

set realmlist 80.239.178.112 eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

4. Öffnet WoW
5. Guckt auf die Leere Realmlist (warum wollt ihr euch eigtl alle einloggen.. is doch eh kein Server da)

Ich wäre dafür dass ich alle mal beruhigen.

Alle sind nämlich ziemlich agressiv weil der neue Patch draussen ist und man nicht spielen kann.

WOW IST NICHT ALLES!!!
Macht was mit Freunden oder erledigt eure Arbeiten anstatt im Forum hier Threads zu eröffnen.

Einfach ma entspannen und warten. Spielt doch etwas anderes wenn ihr im Rl nichts zu machen habt.

Offline Games .... Es gibt viele sachen um euch bis 13:00 Uhr zu beschäftigen.

ich zu beißspiel fahre anch Bühl statdt und komme erst Abends wieder heim...
Das würden ein Paar von euch nicht packen...

ca. 4-5 h ohne Wow wenn der Patch raus ist.

Ich hoffe ich hab euch klar gemacht das Wow nicht so wichtig ist. Ich bezweifle das zwar aber hoffen wirs mal

MFG Mr.igi

samson
ich hab eh schon ne neue lösung editiert
tongue.gif

Für alle die zu FAUL oder DUMM sind, die Realmstatusseite zu öffnen, hier ein kleines Zitat:

Realm News

Wöchentliche Wartungsarbeiten - 26/03

An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 2.4.0. aufzuspielen.
Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

Update 10:30 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten wurden verlängert.
Wir gehen derzeit davon aus, dass die Realms gegen 13:00 Uhr (MEZ) wieder
erreichbar sein werden.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Quelle: Blizzard Realmstatus

Also haltet den Ball flach, laßt "blubb" in Ruhe und geht raus (im Schnee) spielen oder Mittag essen. Mahlzeit.

MfG

Och mich lässt das ruhig heute bin die Downzeiten von Alexstrasza her schon gewöhnt ^^

Ne aber mal ehrlich wenn euch langweilig ist es gibt auch noch sowas wie RealLife, oder updated mal eure Addons oder macht sonstiges rumheulen bringt mal garnichts und wie oben schon geschrieben ist es absolut schwachsinnig wegen Wartungsarbeiten X Threads zuerstellen die einen ja mal garnicht interessieren und so einem wir mir der sie kurz überfliegt gerade mal ein Schmunzeln entlockt. Wenn das hier schon mit dem Threads so schlimm ist spar ich mir mal lieber das Blizzard Forum
happy.gif

Auch wenn ich B1ubb nicht ausstehen kann und ich der Meinung bin, dass er mit seiner jugendlichen Unbedarftheit noch viel lernen muss(emotionale Intelligenz und anderes), so hat er doch recht.

Permanent nen neuen Fred zu eröffnen, weil (WELCH WUNDER) man sich noch nicht einloggen kann, ist nicht nur nervtötend, es ist auch %$/$"§

bitte, liebes buffed-team, schränkt die Rechte zur Thread-Erstellung ein!
top.gif

alles vollspaten die threads eröffnen weil sie am patchday nicht online können.

SEID IHR EIGENTLICH DEPPAT ODER WAT? Verdammte scheisse, da krieg ich gleich ma sooooooooooooooooooooooooooooooon riesen kopf .......
Zu dumm um einfach ma die Logik durchs hirn gehen lassen... mamma mia *kopf gegen wand hau*
Kein Wunder geht die gesellschaft bergab, bei solch vielen Idioten *boing*

danke b1ubb das du ma zusammengefasst hast.. nur es wird nix bringen

samson
ich hab eh schon ne neue lösung editiert
tongue.gif

Auch wenn ich B1ubb nicht ausstehen kann und ich der Meinung bin, dass er mit seiner jugendlichen Unbedarftheit noch viel lernen muss(emotionale Intelligenz und anderes), so hat er doch recht.

Permanent nen neuen Fred zu eröffnen, weil (WELCH WUNDER) man sich noch nicht einloggen kann, ist nicht nur nervtötend, es ist auch %$/$"§

und? denkste diese behinderte fred ändert was daran das als irgendwelche neuen aufgemacht werden? ein wort vier buchstaben: nein.

aber hauptsache blubb muss uns sein pseudo wissen mitteilen und wie schlecht er drauf ist wegen den usern. lösch deinen acc dann haste ruhe

Don´t like it? then fcuk off somewhere else then, and btw, you look more like a wannabe with the glasses than anything else.

Rob
Uff, der hier ist im falschen Forum....

Ist ja sowieso alles doof, wenn's euch nicht passt, hört auf es zu /pushen....

Danke, jezz kann auch ich auf die leere liste starren
biggrin.gif
:D

Ich könnte mir vorstellen wieso alle so darauf brennen zu zocken !!
wink.gif
Die sind doch alle nur geil auf den "Firstkill" auch wenn unter all den Leuten Möchtegerne sind, kann ich mir das gut vorstellen.

Wartet doch einfach, scheisst auf den Firstkill, denn ein Firstkill zeigt mir nur das ihr nichts bessers zu tun habt als WoW zu zocken, ok ich spiele auf WoW, sehr gerne, aber ICH habe mein echtes Leben, ich weiss nicht wie es bei euch aussieht.

Naja
Mfg
Carped aka Neyilo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück