Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Malakas

Du machst deinem Nick aber auch alle Ehre oder? Ich meine jetzt nicht nur diesen Post, aber manchmal benimmst du dich halt so. Kommt jedenfalls so rüber. Die Meinung kann sich ja in Zukunft noch ändern. Da du den Nick hast, gehe ich davon aus, dass du auch weißt was der bedeutet.

1. Ich finde es sinnvoll einen Sammelthread zu posten. Weshalb ich diesen Post von B1ubb auch gut finde.
2. Wer bei jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnet ist nichts anderes als ein Noob. Besonderes wenn er in einem anderen Thread dann nur flamed deswegen.
3. Ok. Man hätte das auch anderster formulieren. Aber kennt niemand von euch eine Person die direkt ist. Also das sagt was sie denkt? Ich gehe davon aus, dass B1ubb so einer ist, der geradeaus sagt was ihn stört. Ich selber bin nicht so ein Mensch, weshalb ich mich freue, wenn jemand anderster das postet was ich denke und dafür die Flames kassiert
tongue.gif
Danke B1ubb *gg*

/sign an alle ordentlichen Beiträge. Thread scheint sogar ein kleines bischen was gebracht zu haben, wenn auch nur ein bischen.
rolleyes.gif
Und dafür ein wahres Flamefeuerwerk von Alleinunterhaltern.

Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum hunderte versuchen sich einzuloggen. Obwohl extra 13.00 Uhr dabei steht. Mir echt unbegreiflich, denn ohne hätte man diese ganze wilde Threaderstellerei niemals gesehen.

naja so what frohes 2.4 austesten.
top.gif

So damit in diesem Thread einmal was Sinnvolles steht:

2.4 ist total verbugged.

1.) PvP funktioniert nicht richtig: Zauber werden wenn überhaupt erst ein paar sekunden nach dem klicken ausgeführt, Heilungen funktionieren zum Teil gar nicht.
2.) Wasser kaufen: Beim Wasser kaufen kam folgende Meldung: Dieser Gegenstand ist beschädigt. Wie kann Wasser beschädigt sein?
dunno.gif

3.) Mit 35er Tauren-Schami bin ich nordwestlich von Grom' Gol mit voller Gesundheit einfach umgefallen. PvP Status war aus, kann also kein Alli gewesen sein.

Dieser Thread ist noch überflüssiger, als alle gegen den sich dieser Thread wendet. Blubb, Du machst Deinem Namen alle Ehre. Alles nur geblubbert!

angry.gif

ich finde es schade das du nur DU sebstbezogenes Ar.......loch an dich de4nkst warum gibts das forum ?? dass man ALLE gedanken, fragen und anregungen hier hin schreiben kann les doch die sachen die du doof findest einfach nicht.

Rechtsschreibung ist mir egal

pilot.gif

sinnloser fred...
wie fast alle postings von bubble...
was solls, man kann es eh nicht aufhalten...
vote 4 user ignor funktion

Ich stelle mir bei diesem Thread so 1-2 Fragen...

1. Gibts hier im Forum Moderatoren? Leute, die auch schauen was geschrieben wird? Ich möchte nicht wissen wieviele hier schon nen Time-Ban kassiert hätten, wenn man sich die Scheiße mal durch liest, die einige schreiben. Aber erheiternd ist es, das muss ich zugeben.

2. Ich lese schon länger in dem Forum und was B1ubb betrifft, nun ja Österreicher halt, die haben uns schonmal das Leben versaut...

Lasst ihn doch schreiben, das schult wenigstens Rechtschreibung und Leseschwäche. Ausserdem dient es der Belustigung aller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück