Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich sehe hat sich niemand um meinen Post gekümmert. Genau das was ich befürchtet habe...

Viele Buffed user sind schlicht weg SÜchtig von WoW.
Für mich ist Wow eine Beschäftigung wie Fernsehschauen... Wenn nicht sogar noch weniger.

für manche das ganze Leben.

stop.gif
STOP THIS
stop.gif

und? denkste diese behinderte fred ändert was daran das als irgendwelche neuen aufgemacht werden? ein wort vier buchstaben: nein.

aber hauptsache blubb muss uns sein pseudo wissen mitteilen und wie schlecht er drauf ist wegen den usern. lösch deinen acc dann haste ruhe
Weißt du, es interessiert auch keinen deine Meinung dazu, also komm, geh account löschen, dann musst du dir auch nicht mehr zwanghaft diese threads anschauen
top.gif

So Leute, dieser Thread muss jetzt leider sein.

1. Es kann nicht sein, dass wirklich jeder ( sorry die Aussage ) vollnoob einen Thread eröffnet wo
wirklich ÜBERALL der gleiche Fehler drinsteht.
Nur weil IHR zu FAUL, zu DUMM oder sonst was seid, braucht ihr nicht, dass Forum zumüllen.

2. Ja der PATCH 2.4 ist da und es gibt nunmal Probleme.
Aber WAS SOLLEN WIR TUN ?
Hat Buffed und die USER den Patch erstellt und gecodet ?
Hat Buffed und die USER WoW entwickelt ?
Hat Buffed und die USER Zugriff auf die Server von Blizzard ?

NEIN - haben wir alles nicht.
Also bitte, lasst es und hört auf - jede 5 Minuten einen Thread zu erstellen.

So nun die Probleme die bekannt sin.

- Ihr kommt nicht auf euren Server
Ganz einfache erklärung. Es ist Mittwoch, und die Server sind vorrauslichtlich wie bei jedem Patch
bis 11 Uhr offline
Heute vorraussichtlich bis 13 Uhr.
- Eure Spielversion ist nicht korrekt
- Ganz einfache Erklärung. Entweder Ihr wartet bis die Server Online sind und versucht es dann nochmal
mit dem neuen Patch oder wenn es nicht funktioniert, müsst ihr leider euer WoW neu installieren.
-------------------------------
Lösung vom Offizeillen Blizzard Forum:

1. Öffnet euren WoW-Ordner
2. Öffnet den Ordner "Realmlist.wtf"
3. Ändert den angegebenen Text in:

set realmlist 80.239.178.112 eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

4. Öffnet WoW
5. Guckt auf die Leere Realmlist (warum wollt ihr euch eigtl alle einloggen.. is doch eh kein Server da)
----------------------------

Andere Probleme sind zur Zeit noch nicht aufgetreten, sollten weitere Probleme auftreten
werde ich den POST hier editieren - und hinzufügen.

/vote for close

danke b1ubb für die zusammen fassung und lösungen *knuddel* (musste sein
biggrin.gif
)

@alle
alle mal korekt durch die hose atmen*frech grins*
es bring nichts das ständige "mimimi" ich will zocken!
auser dem der "ich will" und der "ich mag" sind schön lange tod!

macht es so wie ich, lest euch die patsh.nots durch und hört musik!
oder ihr macht euer haushalt neben her und hört laut musik!
ihr könnt doch alle warten bis die sever wieder da sind

in dem sinne
habt euch wieder lieb

sheeta

weiss gar nicht was ihr habt.
biggrin.gif

ich push gerade uebelst meine beiträge weil ich ueber all "steht im sticky" drunter setz
biggrin.gif

ps: noch 1h50mins.. (bis zu neuen Threads^^)
Ich werd jetzt mal duschen, einkaufen, Spülmaschine ausräumen, aufräumen, Bett neu beziehn und die Wohnung saugen.. Ihr so?
biggrin.gif

lg bstr

B1ubb , Blubber, Blubpumpe oder wie auch immer, du gehts ein voll auf die eier mit dein sinnlosen beiträgen
angry.gif
heul doch nich immer so rumm mann
blub.gif

Zum Thema , ab 13 uhr is alles wieder in ordung, also ruch blut ihr suchtys
top.gif

MFG

also einloggen kann ich mich nun aber noch kein einziger realm verfügbar (11.10 uhr)

lol ich schmeiß mich nur weg bei einigen beiträgen
clap.gif
*tränenlachen*

erstmal thx für die info hab mich schon gewundert was da los ist echt ey ihr keyboard turner hört dochmal aus hier andauernd neue threads aufzumachen ihr noobs

watt es gibt b1ubb hasser Oo der Kerl is echt super... sagt offen seine meinung und vertrit diese auch sehr gut ^^
@b1ubb immer weiter so
top.gif

lern lesen und schreiben geb dich nich auf, DU schaffst es DU bist deutschland !

in diesem sine hätte ich dar ma ne frage:

- mein wow started nich was kan ich tun ?

also LIMBO ihr foXXzn!
top.gif

pöhser
top.gif
top.gif
top.gif

Wie ich sehe hat sich niemand um meinen Post gekümmert. Genau das was ich befürchtet habe...

Viele Buffed user sind schlicht weg SÜchtig von WoW.
Für mich ist Wow eine Beschäftigung wie Fernsehschauen... Wenn nicht sogar noch weniger.

für manche das ganze Leben.
stop.gif
STOP THIS
stop.gif

ganz einfach. weil in jedem thread irgendwelche leute anfangen rumzulabern: habt ihr kein rl? warum zockt ihr so viel? haltet ihr es nicht ohne wow aus? ihr seid süchtig!!!1111 einself

nur weil man in nem forum postet, en bisschen flamed und sich daran erheitert, ist man also süchtig. fjdn mann.

JA ICH BIN SÜCHTIG. ICH HABE KEIN RL. NEIN AUCH KEINE FREUNDE. BIN DICK UND SITZE DEN GANZEN TAG VORM PC. BIN HART 4 EMPFÄNGER.

dummes gelaber an: ja habt ihr kein RL? also ich zocke maximal 1 stunde WoW in der woche und mache noch viel sport nebenbei, treffe mich mit freunden, habe eine freundin/freund und gehe jeden tag mindestens 56 stunden arbeiten. ich halts auch ohne wow aus, aber ihr seid alle süchtig!!!11. Dumm gelaber aus.

edit: huh der server ist grad ganz schön langsam
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb

Irgend wie bist du in der letzten Zeit etwas unausgeglichen, kann das sein? Städnig ließt man von dir wie dumm und scheiße alle sind. Du solltest dir vielleicht mal neue Prioritäten im Leben setzen, als die Menschheit mit deinem Wissen über WoW zu quälen. Setz dich mal hin und stell dir vor, was du zu jemandem sagst, der dich in 10 Jahren fragt, was du VOR 10 Jahren gemacht hast.
In dem ganzen Hochmut, der aus Wissen über etwas völlig banales und unwichtiges entstanden ist, ist wohl jemand geworden, der die Realität nicht mehr sieht.

Nicht böse gemeint....

Korrekt!
Stimme dem voll überein

Mist so ne nette Erklärung von B1ubb und ich habs immer noch nicht verstanden....

Also heute ist Mittwoch soweit ist klar. Aber heute ist definitiv NICHT der 2.4 sondern der 26.3
Und wenn das schon nciht stimmt, nehm ich an, dass der Rest vom Thread auch nicht gut recherchiert ist.

Und da ich jetzt immer noch nicht weiß, warum ich nicht zocken kann, werd ich wohl mal nen Thread aufmachen....vielleicht kanns mir ja einer erklären
biggrin.gif
biggrin.gif

@ Limbo

Hier sind aus Schweitzer, Österreicher und Hessen
biggrin.gif

@b1ubb

Irgend wie bist du in der letzten Zeit etwas unausgeglichen, kann das sein? Städnig ließt man von dir wie dumm und scheiße alle sind. Du solltest dir vielleicht mal neue Prioritäten im Leben setzen, als die Menschheit mit deinem Wissen über WoW zu quälen. Setz dich mal hin und stell dir vor, was du zu jemandem sagst, der dich in 10 Jahren fragt, was du VOR 10 Jahren gemacht hast.
In dem ganzen Hochmut, der aus Wissen über etwas völlig banales und unwichtiges entstanden ist, ist wohl jemand geworden, der die Realität nicht mehr sieht.

Nicht böse gemeint....

Korrekt!
Stimme dem voll überein

mhhh ... ja nee ist klar .... lass mcih raten du willst schon ewigkeiten GM werden ?!? 4500 beiträge ?!? wtf was machst n du ausser wow zocken, und wenn die server mal down sind dann halt bei buffed.de einen auf "ichbinsooogutinformiert" ?!? Die leute werden ihre threads erstellen wie sie es für richtig halten ... und auch ein merkwürdig, mit sonnenbrilletragenauchwennichdrinnenbin
blub.gif
, dumm in die webcam grinsender typ wie du wirs nix dran ändern, naja was solls ... am besten gehst du wieder auf mmo-champion.com oder sonst wo und drückst immer schon F5 damit du als aller erster diese infos hier im forum
clap.gif
verbreiten kannst... oO manche freaks haben krasse hobbies....

mhhh mal runterkommen ... kkthxbye
yo.gif

Danke für diesen Thread
top.gif

Sinnlose Informationen gepaart mit emotionalen Entgleisungen. Der Untehaltungswert ist super
cool.gif

Mal ne Frage... habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als WoW zu spielen? Es gibt weitaus wichtigeres als WoW. Nur weil der neue Patch draußen ist werden alle verrückt.. o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück