Der Patch 2.4 und die Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...da fällt mir nur grad eins ein:

reden ist silber - schweigen ist gold ;-)

manchmal ist es besser zu schweigen, da kein satz, keine noch so gute mahnrede etwas an dem umstand ändern wird, dass die user zu den ihnen wichtigen themen neue threads eröffnen werden...

ist ja nicht erst seit gestern so - wow gibts schon seit 3 jahren, fast solange auch gibt es buffed und mal ehrlich: war es irgendwann mal anders, mit dem eröffnen sinnfreier/doppelter threads?

nein - also: wer ist jetzt schlauer, derjenige, der schweigt, oder diejenigen, welche in Don Quichotte-Manier gegen windmühlen kämpfen und tag für tag die selben sprüche, wie: "sufu nutzen", "close pls", "mimimi" etc. ins forum setzen?

nur mal rein rethorisch...

aber trotzdem: mich amüsierts, die community ist super (auf ihre art)

übrigens: netter umgang, gute basis für ein friedliches zusammenspiel...

da reden welche von globalisierung, das ich nicht lache - ausarten wirds, mit hammer und mistgabeln werden wir uns die köpfe einschlagen

gute aussichten, meine mistgabel ist schon so schön rostig ;-)

wie ist der aktuelle status? geht schon wieder alles, sry für die frage muss leider arbeiten
sad.gif

wenn nicht würd ich gern einen neuen thread im voraus aufmachen, falls mein wow heut abend nicht funktioniert
smile.gif

der thread hier wird langsam unübersichtlich.
blubb, machst bitte noch einen auf.

sry leute, lieber 12 mal den gleichen thread in 30 minuten, als keinen davon und nur so möchtegernunterdrückersprüche von einem b1100101upp.

vllt bekommt der 12 ersteller des gleichen threads einfach nicht genau die information aus den anderen threads die er gerne hätte.

ich lese lieber 12 mal die gleichen informationen und vllt bei einem thread bekomm ich genau was ich wollte, anstatt keinen

wurde 11 mal der gleiche text kopiert und klone erstellt?

dies ist ein öffentliches forum, nicht deine diktatur blupp1.

wenn du bei jeden doppelten thread, deine ungezügelte verpeiltheit auslassen musst, und wegen dem patch echt nicht auf deinen server kannst, verstehe ich die hohe anzahl deiner beiträge.

gott erhöre mich
clap.gif

PS: einen neuen whine thread (gibt hier bestimmt 27832893838threads darüber) zu erstellen, in dem man sich über gleiche threads beschwert..... naja passt schon
smile.gif

Mein lieber b1uub, ich bin ausnahmsweise sehr sehr glücklich über einen deiner Threads
smile.gif

Das musste einfach mal gesagt werden, aber ich glaube nicht, dass deswegen die Problem-Threads weniger werden xD

b1100101upp.
blupp1.
PS: einen neuen whine thread (gibt hier bestimmt 27832893838threads darüber) zu erstellen, in dem man sich über gleiche threads beschwert..... naja passt schon
smile.gif
Naja ich weis nicht... was soll man dazu noch sagen....
auauauaua....

Lieber oder Liebe Sarbatka,

5 der Threads lauten so:

Ich komme in mein wow nicht rein.
Komme nicht in Wow rein.
Nicht ich reinkomme Wow.
Reinkomme wow ich nicht.
*Heul* Nicht reinkomme ich.

4 lauten dann nochmal so:

Patch 2.4 funktioniert nicht.
Funktioniert 2.4 als Patch nicht?
Patch 2.4. Falsch
Nix laufen 2.4. *heul*

Die letzten zwei lauten:

Wegen 2.4 komme ich in Wow nicht rein.
Ich komme in wow nicht rein wegen Patch 2.4.

Hmm ich kann mich auch täuschen, wobei wenn ich mir das so durchlsese kommt mir das oben geschreibene doch sehr bekannt vor von heute.

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Es hat sich sicherlich keiner, aber wirklich keiner außer blubb(gang ganz pöser User) die anderen Threads durchgelesen bevor er seinen eignenen öffnete. Geschweige denn das man in der Lage ist die Patchinfos durchzulesen.

Ps. Wenn es nix ausmacht das 1 Trillion gleicher Threads in 2,2 sekunden aufgemacht werden, dann macht es doch nix aus das b1ubb auch einen aufmacht. Ich meine er ist doch der oberpösepösespam0r der 5 k Beiträge hat, die keinen interessieren, aber die jder anspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Habe gerade gepatcht und hab mich eingeloggt und was sehe ich? Mein Char hat anstat ner Fauswaffe einen Würfel in der Hand und nen Würfel aufm Kopf! i.wie fehlen die models? ka zumindest wollt ich mich soo einloggen und bekomme mit den char und meinen twink nen critical error. Hab ma WTF und INterface ordner rausgeschnitten da es vllt daran liegen könnte.. naja is nich besser geworden..
hmmm.gif

Wollte fragen ob jmd mit diesen Problem schon erfahrung hat? bzw vllt wüsste woran es liegen könnte?
hoffe auf nette antworten
smile.gif
clap.gif

Hallo Leute!

Ich wollt nur fragen ob hier wer das selbe Problem hat wie ich.

Ich kann mich ohne Probleme einloggen und komm bis zum Characterbildschirm,aber hier fängt das Problem schon an.
Die komplette Rüstung von meinem Char sieht extrem hässlich aus, also große Texturenfehler und ähnliches. Wenn ich mich dann mit dem Char einloggen möchte, friert der Ladebildschirm bei der Hälfte ein und ich bekomm einen critical error.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige und ihr könnt das Problem bestätigen

/edit war wohl gerade einer schneller als ich;)

Funktioniert jetz alles wieder oder nicht ?
tongue.gif

Ich hab jetz viel gelesen aber da verlier ich den Überblick bei dem ganzen Beschimpfungen -.-

Ärgert nich den Coolen B1ubb der kann auch nichts dafür ^^
Aber n Thread erstellen in dem man sich darüber aufregt dass alle soviele Threads erstellen hat auch wenig Sinn ^^

@ all die gegen mich versuchen zu flamen seit 11 seiten

Ich kann euch nur eines sagen:

Es ist einfach nur Peinlich, wie ihr mich flamed und vorallem mit was für Argumenten ihr ankommt.
Der thread ist einfach nur eine Zusammenfassung von den Problemen die es bei Patch 2.4 gab.

Obowhl ich selbst gelaubt hab - das es bestimmt noch einige Probleme geben wird, hat es eigentlich
nur 2 richtige probleme gegeben und die hab ich mal kurz und bündig zusammengefasst.

wenn jemand damit ein problem hat - und glaubt er muss mich flamen - da kann ich nur lachend hinter
Notebook sitzen - und mir einfach nur denken - mit was für beschrenkte user hab ich es eigentlich
hier zu tun ?

ihr versteht es einfach immer noch nicht, dass es keinen sinn hat gegen mich zu flamen weil ihr
es sowieso nicht schafft.
Auch wenn ihr jeden tag 10 neue leute mehr bekommt - die meinen ihr gehör hier nicht hin
interessiert mich genausoviel wie wenn in china ein sack reis umfällt !
also seht diesen thread als hilfestellung - und nicht als

uhhhh was für ein PÖSER b1ubb schon wieder - er mag uns alle nicht !

btw. an die leute die meinen namen immer noch nicht schreiben können
ziemlich peinlich wenn man nicht lesen kann - und es dann noch in der öfentlichkeit zugibt !

b1ubb 4 president

hammer, du bist echt so geil ich freu mich immerwieder wenn n neuer beitrag von dir komm, ich mag dich :-)

/knuff /umarm /cheer

Never play on patch day!

Fällt euch euer RL in den rücken?! haha
cool.gif

Frische Luft ftw... und Bewegung schadet auch nicht
victory.gif

Viel spaß beim weinen, ich geh mal raus!

MfG Benson

vote b1ubb 4 president xD

Zitat
btw. an die leute die meinen namen immer noch nicht schreiben können
ziemlich peinlich wenn man nicht lesen kann - und es dann noch in der öfentlichkeit zugibt !

Schonmal daran gedacht, dass man ihn mit Absicht falsch schreibt, weil du ja so darauf bestehst, dass man ihn mit einer 1 schreibt...

Aber passt schon bLubb... Passt schon :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück