Hab ich auch schon gesagt, leider nützt das nix, es gibt immer wieder Leute die meinen sie würden keine eigene Skillung finden...Eigentlich ist das nur Schwachsinn...Naja was solls, immer nett bleiben und ihm eines Besseren belehren und das wars.was nützt dir der perfekte specc wenn du ihn nicht spielen kannst oder dein gear zu gammlig is? D:
versuch doch selbst ein wenig rum zu testen anstatt dir irgendwo speccs abzugucken wo du kein schimmer von hast...
OT
@yves1993
Sry Yves, ich weiß ich ändere nicht die Leute, aber das muss doch richtig gestellt werden.
Es heißt der Zerstörungshexer (DestrUction Warlock) oder der Zerstörungs Talentbaum (DestrUction Skill Tree) und nicht das Verb. Das Verb wird in dem Fall auf jeden Fall zum Substantiv, außer du drehst es gaaaanz komisch hin, dann wird aber die englische Abkürzung "destro" immernoch doof klingen^^ Übersetzt würde das dann in etwa so klingen: "Ich bin ein zerstören/ kaputtmachen Hexer." Klingt doch doof^^
Sry, ich verkriech mich wieder^^
Hallo,
ich bin im PvP ziemlich neu mim Hexxi. Hab mir jetzt mal eine Skillung überlegt
Skillung
Ich weis nur nicht ob es nicht sinnvoller wäre, anstatt Verbesserter Wichtel Verbesserter Gesundheitsstein zu nehmen. Ich nehme normal entw. Teufelsjäger oder eben Imp.
Und noch eine Frage: Was kann den Captain Blaue Wolke im PvP? Was nützlich wäre. (Mach ja nicht wircklich viel dmg, hällt zwar einiges aus, aber wird eh immer nur ignoriert im Gegensatz zum Teufelsjäger)