Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Nun, dies ist ein Thread über den Klassiker schlechthin.

Die Pokemon Generation verbreitet Pokememes, zeichnet epische Bilder, erzählt geniale Geschichten und ist generell noch sehr Aktiv.

Ich hoffe dass dieser Thread hier im Smalltalk Forum bleibt.

Der Sinn des Threads ist es über Pokemon zu reden, Tipps auszutauschen, Pokemon zu tauschen (WiFi), random Encounter Geschichten (Shiny Pokemon, Epic fails/wins)

So, hier mal ein paar Sonderregeln:

Keine Schimpfwörter, aber ihr könnt dass gegenüber gerne Relaxo, Flegmon usw. nennen ^^
Nein, hier werden keine Bilder gespammt, dafür ist dieser Thread da.
Wir können gerne wöchentliche Votes machen: Stärkstes Pokemon, süßestes Pokemon (Evoli ausgeschlossen, Auto-win ^^)
Wir können uns gegenseitig herausfordern zum Pokemon Kampf, einmal im Monat errechnen wir die Top 4 + Champ

Na, wie klingt dieser Thread? Hat er berechtigung hier?

(Von mir sollte man sich keine Antworten nach Mitternacht erhoffen, bin ja kein Pokemon mit Insomnia ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel grad Weiß, aber ich glaube nicht, dass ich mit dem ersten DS online spielen kann.




Das stärkste Pokemon ist Arceus, da braucht man keine Umfrage für machen.
 
Ich spiel grad Weiß, aber ich glaube nicht, dass ich mit dem ersten DS online spielen kann.




Das stärkste Pokemon ist Arceus, da braucht man keine Umfrage für machen.

Farbeagle mit Willensleser, random K.O. Attacke, Schlafpuder, Traumfresser

Come at me Bro!
 
Die KO Attacken sind online wegen genausowas verboten.

Und ein schnelles Pokemon macht Das Farbegle dank seiner schlechten Statuswerte kaputt.
 
Die KO Attacken sind online wegen genausowas verboten.

Und ein schnelles Pokemon macht Das Farbegle dank seiner schlechten Statuswerte kaputt.

Wenn du schon K.O. Attacken verbietest, warum nicht dann auch Arceus weil es Legendär ist? Wenn wir schon nach online-Regeln gehen ^^

+ F.E.A.R. Taktik, billig aber effektiv (Nicht dass ich es je eingesetzt hätte)

http://chzpokememes.files.wordpress.com/2011/08/pokmon-arceus-youre-such-a-sucker.jpg
 
Ich liebe es Pokemon auf meinem Handy zuspielen :3
Ich hab so ne software runtergeladen und jetzt kann ich die ersten Pokemon teile halt auf meinem Handy spielen ,das macht epischen spaß im Unterricht
 
Ich liebe es Pokemon auf meinem Handy zuspielen :3
Ich hab so ne software runtergeladen und jetzt kann ich die ersten Pokemon teile halt auf meinem Handy spielen ,das macht epischen spaß im Unterricht

Hab schon davon gehört, nur für echtes feeling sollte man die Klassiker auf Gameboy/Gameboy Colour spielen.
 
naja unsere gameboys wurden alle von den lehrern eingesammelt & immer einen neuen zu kaufen wird langsam teuer
Handy ist kleiner & unauffälliger :3
 
Nach Kristall nix mehr wirklich gezockt, nur mal Schwarz per Emulator angeschaut.
Und ich muss sagen Rot+Blau war die beste Edition, auch was danach an Pokemon kam war irgendwie zu abgedreht. :o
 
Legendäre sind auch verboten, ist klar.




Woingenauduell ist geil.

Beide mit Überreste, Fähigkeit Ausweglos. Beide können sich nicht angreifen und Dank dem miesen Angriff macht Verzweifler nicht genug Schaden, um die Heilung von Überreste zu kompensieren.
 
Legendäre sind auch verboten, ist klar.




Woingenauduell ist geil.

Beide mit Überreste, Fähigkeit Ausweglos. Beide können sich nicht angreifen und Dank dem miesen Angriff macht Verzweifler nicht genug Schaden, um die Heilung von Überreste zu kompensieren.

Woingenaus sind auch Verboten in online Battle

Wir listen komischerweise die verbotenen Pokemon auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wer kennt das noch ? ^^

Axxo das ist nicht der gameboy color sondern das gameboy modul in der snes adapter kassete womit man seine gameboy spiele an der röhre in 16 farben spielen konnte ^^
 
Alle zocken hier Schwarz und Weiß. Ich kenne mich nur bis Silber aus xD

Meine Güte, danach hat mich Pokemon (Spiele und Serie) nicht mehr interessiert.
Irgendwie wurden es zu viele.

Meine Reaktionen:
(Meine Brüder und ich haben uns immer ergänzende Versionen gekauft.)

Rot und Blau: 150 Pokemon. Alle gesammelt. Ich weiß noch mein letztes was ich fangen musste war dieser komische Stier den man nur im Park fangen konnte. (Noch aufm Uralt Gameboy ^_^)
Gelb: Omg die hab ich mir auch zugelegt. Meine Güte war ich dumm xD. Die super *hust* gute Sprachausgabe von Pikatchu war der Wahnsinn
Gold und Silber: Noch mal 100 drauf. Lugia als Lieblingspokemon. (Auch heute noch )
Saphir: Auch geholt. Omg war ich nen Suchti damals.
Diamant und Pearl: Hmm irgendwie war da die Luft raus. Hat mich nicht mehr die Bohne interessiert. Hab mir dann mal Diamant vom Bruder geliehen und irgendwie wollte da nicht der Funke überspringen.
Restliche Versionen: s.o. (ohne ausleihen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer von euch hatte eingentlich in der roten/blaue edition die geduld sich nen schmetterlin hochzuzüchten ^^
 
Woingenaus sind auch Verboten in online Battle

Wir listen komischerweise die verbotenen Pokemon auf ^^

Wie sollen die denn verboten sein?

Kenne mich wie oben gesagt nur bis Silber aus

Ich will mein Missigno und die ganzen level 200+ Pokemons von der Blauen Edition wieder haben

Ahh Missigno.

Erste Stadt. Alten Mann ansprechen. Dann zur Insel des 7ten Arenameisters fliegen und rechts am Rand surfen. Das 7te oder 6te Item hatte man dann über 100 Mal.
Mein Missigno war immer eins von den Urzeit Pokemon auf lvl 270^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine lieblingsedition war Rubin & Saphier.
Oder wie auch immer die hießen.. Naja auf jedenfall die ,wo man Logoghk (oder wie man das schreibt) hatte.

Ja ich bin kein Profi,aber ich habe diese Edition ca 10 mal durchgespielt & ich liebe dieses Spiel.
Mein Lieblingspokemon ist Phanpy ,leck mich am Arsch ist das Pokemon süß .
 
Zurück