Cyberratchet
Rare-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 115
Ich als alter Pokenerd will mich hier natürlich auf der 1. Seite verewigen, wenn ein Ponythread Berechtigung hat, dann ein Pokemonthread sichrrlich auch. Angefangen hats bei mir als 6-jähriger mit Pokemon Blau, gefolgt von Rot, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Perl, Soulsilver und Weiß (jp.), Spin-offs wie Pinball und Coloseum zähl ich mal nicht dazu. Vor über einem Jahr habe ich mich dann ins Competitive Play begeben, Smogon.com und Bisafans.de waren meine Hauptforen zu diesen Themen. Dann wurde Pokemon-Online released, ein Tool mit welchem man sich sein Team basteln kann (inkl. DVs, EVs, verschiedenen Traits) und das auch in verschiedenen Modi. Ich kanns nur jedem Empfehlen, es gibt eine nette Community und ein paar deutsche Server für PO.
@The Paladin: Wenn schon mit Pilzspore, dass trifft immer ^^. Teilweise ist Arceus auch verboten, das Problem sind nicht seine Statuswerte, sondern der Jmstand das man das gespielte Moveset nicht erahnen kann und diese viel zu unterschiedliche Counter haben.
@The Paladin: Wenn schon mit Pilzspore, dass trifft immer ^^. Teilweise ist Arceus auch verboten, das Problem sind nicht seine Statuswerte, sondern der Jmstand das man das gespielte Moveset nicht erahnen kann und diese viel zu unterschiedliche Counter haben.