Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Fällt für mich unter Bronyhof...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber ich denke im Smalltalk Forum, hat dieser Thread genauso wenig zu suchem, wie der Ponythread.

Und ich gebs ja auch gerne zu... einige der Ponybilder bringen mich manchmal zum lächeln.

Tja, Deal with it

deal-1.gif


Die Ponys sind eine Serie und gehören in das Forum für TV

Pokemon ist eine Legende unter den Nintendo Spielen, es einfach unter Adventure/RPG usw. abzustempeln ist Blasphemie

Und sowieso, ihr solltet toleranter sein, wenn ihr "Love and Tolerance" verbreitet.


Zum Thema:

Pokemon Generation 1: Geil, unvergesslich
Pokemon Generation 2: War für mich eigentlich eine Verbesserung zum ersten Teil
Pokemon Generation 3: Hab ich am meisten gespielt
Pokemon Generation 4: Was zur Hölle passiert hier?
Pokemon Generation 5: Hat sich eindeutig als würdiges Pokemon Spiel integriert
 
Die Abstimmung ist überflüssig, der Thread hat jegliche Existenzberechtigung.
 
Die Abstimmung ist überflüssig, der Thread hat jegliche Existenzberechtigung.

Du weißt gar nicht wie Glücklich mich das macht ZAM

benötigst du jemals ein unzensiertes Spiel aus Österreich, ich bin dein Mann ^^
 
Tja, Deal with it



Die Ponys sind eine Serie und gehören in das Forum für TV

Pokemon ist eine Legende unter den Nintendo Spielen, es einfach unter Adventure/RPG usw. abzustempeln ist Blasphemie

Und sowieso, ihr solltet toleranter sein, wenn ihr "Love and Tolerance" verbreitet.

Wie gesagt, ich habe schon einen Thread im RPG Forum, ich durfte auch keinen im Smalltalk Forum öffnen. Also weise ich nochmals auf ihn zurück.
http://forum.buffed....pokemon-thread/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich habe schon einen Thread im RPG Forum, ich durfte auch keinen im Smalltalk Forum öffnen. Also weise ich nochmals auf ihn zurück.
http://forum.buffed....pokemon-thread/

Hm, den habe ich nicht gesehen.

Aber 2 Seiten seit 2010, nicht sehr erfolgreich.

Natürlich würde ich es akzeptieren wenn die Mods sagen dass dein Thread der Pokemon Thread sein soll weil er älter ist.

Edit: Wusstet ihr schon das Plaudagei verboten ist in online Kämpfen, weil man mit Geschwätz Schimpfwörter aufzeichnen konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, den habe ich nicht gesehen.

Aber 2 Seiten seit 2010, nicht sehr erfolgreich.

Natürlich würde ich es akzeptieren wenn die Mods sagen dass dein Thread der Pokemon Thread sein soll weil er älter ist.

Ja, ich fühle mich einfach verarscht. Ich durfte nicht hier posten, und ins RPG Forum schaut halt keine Sau, und hier kommt ein neuer mit Erlaubnis, der schnell beliebt wird.

Und ich fands einige Male schade, als ich wieder reingeschaut habe, und immernoch mein post von 2010 drin war. =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich fühle mich einfach verarscht. Ich durfte nicht hier posten, und ins RPG Forum schaut halt keine Sau, und hier kommt ein neuer mit Erlaubnis, der schnell beliebt wird.

Und ich fands einige Male schade, als ich wieder reingeschaut habe, und immernoch mein post von 2010 drin war. =/

Würdest du dich besser fühlen wenn du das erste Vote bestimmen kannst? Stärkstes Pokemon, schwächstes Pokemon, süßestes usw.?

Es werden jeweils 3 Pokemon jeder Generation genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt auch gern nochmal von Vorn starten.
Im RPG-Forum ist doch eh der Fokus auf RPG und das hier sollte Small-Talk werden, oder verstehe ich da was falsch?
 
Ihr könnt auch gern nochmal von Vorn starten.
Im RPG-Forum ist doch eh der Fokus auf RPG und das hier sollte Small-Talk werden, oder verstehe ich da was falsch?

Hm, da du diesen Thread hier berechtigt hast wollte ich dich Fragen ob du Pokemon spielst.

Evtl. wenn du Schwarz/Weiss hast kann ich dich herausfordern ^^

Oder dir ein Zorua zustecken, ich hab gar nicht gewusst wie beliebt Zoruas im Deutschsprachigen Raum sind.
 
Würdest du dich besser fühlen wenn du das erste Vote bestimmen kannst? Stärkstes Pokemon, schwächstes Pokemon, süßestes usw.?

Es werden jeweils 3 Pokemon jeder Generation genommen.

Näh ist doch jetzt egal, ich denke, wenn wir ihn wieder im anderen Forum machen würden, würde er wieder sterben.

Und es ist dein Thread, du bestimmst den ersten Vote

Da fällt mir ein, mein Kumpel hat immernoch meine schwarze Edition, ich hab die nichtmal richtig gespielt, nur bis zum ersten Arenaleiter <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht in 1 Mill. Jahren *g*

Hypnotoad befiehlt dir zu spielen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf jeden Fall gehört er nicht hier rein! Entweder Spiele Forum RPG Forum oder Tv.
 
Näh ist doch jetzt egal, ich denke, wenn wir ihn wieder im anderen Forum machen würden, würde er wieder sterben.

Und es ist dein Thread, du bestimmst den ersten Vote

Da fällt mir ein, mein Kumpel hat immernoch meine schwarze Edition, ich hab die nichtmal richtig gespielt, nur bis zum ersten Arenaleiter <.<

Hm, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich ein neues Vote starte im Thread, gibt es dafür irgendwo ein Button wo "Thread bearbeiten" steht?

Falls du WiFi hast, kann ich dir ein paar Pokemon rüberschicken (5 Generation, Zorua inkl.)

Warum werbe ich hier die ganze Zeit Zoruas an? Ich komm mir vor wie ein schlechter Mensch jeden ein Zorua anzubieten ^^
 
Hm, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich ein neues Vote starte im Thread, gibt es dafür irgendwo ein Button wo "Thread bearbeiten" steht?

Falls du WiFi hast, kann ich dir ein paar Pokemon rüberschicken (5 Generation, Zorua inkl.)

Warum werbe ich hier die ganze Zeit Zoruas an? Ich komm mir vor wie ein schlechter Mensch jeden ein Zorua anzubieten ^^

Ich hab kein WiFi mehr, ich hab diesen sche*ss Code verloren, mit dem man online gehen konnte. =/
 
Ich hab kein WiFi mehr, ich hab diesen sche*ss Code verloren, mit dem man online gehen konnte. =/

Man braucht ein Code dafür?

Ich musste nur meinen DSi gestatten mein WLAN zu nutzen, dann musst du nur noch Freundescodes austauschen und im Pokemon Center die Frau in der Mitte oben anreden.
 
Auf jeden Fall gehört er nicht hier rein! Entweder Spiele Forum RPG Forum oder Tv.

TV-Forum wäre ich noch bereit - zum Rest passts nicht, da das Thema zu Multimedial ist. Aber lasst das Thema erstmal ein bisschen anlaufen, bevor es eine neue Heimat findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste jetzt auch nichts von einem Code o.O
(Mit dem 3DS ist es sogar noch geschmeidiger mit dem ganzen wifi, w-lan schmu^^)

@The paladin
Hörte sich so an, als hättest du eine Arme von kleinen flauschigen Zoruas bei dir ;3


Ich bin immer wieder erstaunt , dass es noch so viele Poki Fans gibt.... in meiner Umgebung steh ich aber immer so dumm allein da ._.
(War die einzige mit Rubin, Blattgrün... etc.)

Achja..Suicune is the best ..und Absol <3 yay! Musste mal gesagt werden x)

Hm, habt ihr füher auch in Rot/Blau Sunnytown besucht, die geheime Grafikschrottstadt?
 
"die pokemon generation" ... hab ich was verpasst? so lang gibts den kram doch noch garnicht dass man von einer "generation" reden kann oder?

hab mich damit aber auch nie wirklich beschäftigt, weil ich beim erscheinen von dem zeug schon zu alt war udn es nur über meine kleinen geschwister mitbekommen habe, dass es das überhaupt gibt ^^
 
Ich werd sie alle fangen, soulsilver hab ich zwar erst angefangen, aber bei schwarz bin ich schon durch die top4 ertes mal, bei meiner Platin-version muss ich neu anfangen -.- rubin hab ich durch
 
Zurück