Der Pokémon Thread

Nächstes Vote

  • Übertrieben starke Attacken

    Stimmen: 8 30,8%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Arenaleiter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Mitglieder der Top 4

    Stimmen: 1 3,8%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Champion

    Stimmen: 2 7,7%
  • Beliebteste/Unbeliebteste Stadt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Beliebtestes/Unbeliebtestes Schurkenteam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Süßestes Legendäre Pokemon (Nur die süßen, nein, Mewtwo zählt nicht dazu ^^)

    Stimmen: 5 19,2%
  • Beliebtester/Unbeliebtester Rivale/Rivalin

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
TV-Forum wäre ich noch bereit - zum Rest passts nicht, da das Thema zu Multimedial ist. Aber lasst das Thema erstmal ein bisschen anlaufen, bevor es eine neue Heimat findet.

Komm schon ZAM, wie du selber gesagt hast. Pokemon ist zu Multimedial um es in eine bestimmte Kategorie zu verbannen. Jeder Thread der nicht in den allgemeinen Foren oder WoW ist, ist zum sterben verurteilt.

Schau dir dieses Zorua an und sag ihm dass du es zum sterben in ein anderes Forum verbannst.

sad_zorua_by_kelseyedward-d3ksvmb.png
 
Wenn der Thread hier bleiben darf verlang in den Brony Thread auch wieder zurück. Gleiches Recht für alle.
 
Über das wird hier nicht geredet. ZAM´s erster Post auf Seite 3 sagt alles

Am Ende wird ZAM entscheiden was mit diesem Thread passiert

Bis dahin will ich kein "Oh, unfair" gerede von Bronie´s hören. Der Pokemon Thread gehört uns Pokenerds/PokeBro´s
 
Hier wurde bisher kein einziges Wort über die TV-Serie Pokemon verloren.

Bisher ging es nur um das Spiel selbst.




Und bei dem Ponykäse geht es eben primär um die Serie.
 
Hier wurde bisher kein einziges Wort über die TV-Serie Pokemon verloren.

Bisher ging es nur um das Spiel selbst.




Und bei dem Ponykäse geht es eben primär um die Serie.

Die TV Serie Pokemon ist auch zu kindisch

Der Manga ist blutiger und näher an der Wahrheit

Übrigens gibt einige Fakten über Pokemon die nicht für Kinder da sind

Fragt euch mal was für ein Pokemon Missingno sein sollte und die verbindung zu Kangama
 
Was sind eure lieblins Anfangspokemon der ersten Generation ?

Meins ist Shiggy
 
Wenn der Thread hier bleiben darf verlang in den Brony Thread auch wieder zurück. Gleiches Recht für alle.

Zeige mir ein My Little Pony Videospiel und nicht irgendein Browserspiel, was ohne Qualität daher kommt.

Pokemon bezieht sich ja nicht nur auf die Serie. Gibt ja noch diese kuriosen Karten, die Videospielreihe, die anderen Spiele und noch die anderen Spiele. Es ist, wie ZAM bereits erwähnt hat, Multimedial. Und bisher habe ich hier noch nicht sehr viel zur Serie oder gar zu den Mangas gelesen.

@ Topic:

Pokemon war das erste Spiel okay. Alles danach war das Selbe, wie zuvor schon. Benötige ich also nicht
 
immer das feuer pokemon. also in der ersten glumanda. es gibt leider kaum brauchbara feuerpokis neben den startern. wobei es schon sehr nervt das die letzten 3 generationen immer noch den kampf typ dazu hatten :/ und in schwarz/weiß gibts kein pelipeer um alle schwächen davon abzudecken^^
 
Hier wurde bisher kein einziges Wort über die TV-Serie Pokemon verloren.

Bisher ging es nur um das Spiel selbst.




Und bei dem Ponykäse geht es eben primär um die Serie.

Wenn es um das Spiel geht, dann gehört es ins Spiele Forum. Bis jetzt gings hier um nichts, wo man sagen könnte das es hier hingehört.
 
Man braucht ein Code dafür?

Ich musste nur meinen DSi gestatten mein WLAN zu nutzen, dann musst du nur noch Freundescodes austauschen und im Pokemon Center die Frau in der Mitte oben anreden.

Ich hab den alten silbernen DS. Und der hatte soviel ich weiss nen Code...

Hm, ich könnte mir den DSi eigentlich mal kaufen, das Geld hätte ich dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitiert keine Bronie Posts, das endet im Streit

Also, wie wäre es wenn wir uns über das Wochenende überlegen was für ein Vote wir machen.

Zur auswahl stelle Ich:

Stärkstes Pokemon
Schwächstes Pokemon
Häßlichstes Pokemon
Schönstes/Süßestes Pokemon
nervigstes Pokemon
Unnötige Attacken
Übertriebene Attacken
nervigste Sorte Trainer
beliebtester Arenaleiter
beliebteste Mitglieder der Top 4
Stärkster Champion
Schönste Stadt
unbeliebteste Stadt


Fehlt etwas?

Edit: Es wird erst überlegt welche Kategorie wir nehmen, DANACH können wir Voten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fiesestes Team?^^
wobei ich zugeben muss das Team Plasma echt ein paar überzeugende Argumente hatte
 
fiesestes Team?^^
wobei ich zugeben muss das Team Plasma echt ein paar überzeugende Argumente hatte

Stimmt, fieseste/lächerlichste Teams hab ich vergessen

Ich meine:

Team Rocket: Pokemon missbrauchen um Reich/Mächtig zu werden
Team Aqua: Welt fluten
Team Magma: Mehr Land (Eigentlich einleuchtend, Hoen besteht ja fast nur aus Wasser)
Team Galaktik: Eine neue Welt ohne Menschen/Krieg
Team Plasma: Eigentlich PETA in der Pokemon Welt

Edit: Ignoriert die Bronie´s, wir Pokemon fans sind die letzte Bastion gegen den einfluss von MLP und deshalb ihre Erzfeinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was ist mit dem Pony-Thread denn passiert?
2. Ich schlage einen Reboot des Threads hier vor, sobald die Gegebenheiten geklärt sind, damit die Diskussion um "wo gehörts hin, was soll das überhaupt" Leute die sich für die Themen interessieren nicht verschrecken, sondern der jeweilige Thread sich ausschließlich um das Thema dreht.

Ins Smalltalk-Forum kann alles, wozu wir keine spezifischen Unterforen haben. Der Pokemon-Thread würde ins RPG-Forum gehören, würde es hier nur um Rollenspiel-Geschichten gehen. Er würde ins Allgemeine Spiele-Forum gehören, würde es hier nur um die zugehörigen Spiele gehen.
Am ehesten würde er noch ins TV-Forum passen, da der ganze Kram zumindest in DE ja durch die TV-Serie populär wurde. Aber wie gesagt, dass kann man in dem Fall später noch verschieben, wenn der eigentliche Thread Resonanz und seine Teilnehmergruppe gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück