Der PvP-Mage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hm ich mag in der Frostskillung mal den sinn von die schwachen quälen anzweifeln.denn so wie ich das sehe läuft das nur mit frostblitz und nich mit eislanze dh. musst du 2 frobos casten bevor das talent überhaupt nen sinn macht und wenn du in arena target bist denke ich das du eher froh bist wenn du wegläufst und dabei noch nen paar eislanzen auf den gegner kriegst.außerdem kann man sich magie fokussieren sparen wenn man keinen caster dabeihat zb. mage&schurke mage&dk die einzige sinnige combo wo der skill gebraucht wird ist mage&mage denn andere caster (hm etc) sind sinnlos als combo mit mage und healer sowieso.

Zur arkanskillung gilt erstmal für magie fokussieren das selbe wie bei frost.Außerdem würd ich in kombo mit nem Dk zum beispiel absorption des beschwörers mitskillen(anti-magic zone) bzw vll generell mitskillen weil das schon 150 spelldmg sind wenn dein manaschild einmal down geht.Dafür kannst du die punkte aus präsenz des netherwinds nehmen weil mal ehrlich du castest in arena als arkan eh seltenst und da die 6% machens auch nicht aus.Eher in Absorption oder wenn das für dich keinen sinn macht und du ohne manaschild spielst steck sie in einschlag im feuerbaum,nice skill seid der für alle zauber geht.

vurtne.net - anschauen und lernen

@Yoranox
du weißt schon das die schwachen quälen für jeden slow effekt gilt egal wer oder welchen effekt ihn auf das target macht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, hat jmd Testen können, was mehr Börschd-Dämätsch macht mit dem neuen Patch, weil wenn ich mich recht entsinne macht Arkanschlag nen debuff, der für 15% Dmg auf den nächsten Arkanzauber sorgt.

Also ob dann instant Blast + Barrage mehr dmg macht als Pyro und Barrage (natürlich könnte man das ausrechnen, aber darauf hab ich keine Lust) und die Wahrscheinlichkeit eines Crits mit Blast höher ist, als die des Pyros.

Ach ja und ich tendiere fast zu ica mage und retardin mit zunehmender abhärtung( Okay pala hat keinen MS und weniger CC, aber dafür Heal+Bubble+Dispell) , was ist eure Meinung?

mh doof oder so ?
klick auf movies...pfosten O.O

Du Affe, wenn du der einzige Spasst bist der nichts vernünftiges von sich geben kann, such dir ein anderes Thema im Forum, um deine pubertären Flames loszuwerden.

Wir unterhalten uns hier über WotLK und nicht über Pre-BC PvP!

Wie sollen uns schlechtgemachte YouTube-Videos eines 60er Mages dabei helfen?

Also...tob dich woanders aus.

wtf verpiss dich aus dem forum kk ? :>
oder komm wieder wenn du 500+ posts und genug wissen zum "movie"-button-klicken gesammelt hast

wenn du irgendwelche ahnung von deinem magier hättest wüsstest du dass man auch vom prebc pvp viel lernen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Flames geschlossen, Verwarnungen gehen raus
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück