ZeeU-Shadow-Baelgun
Dungeon-Boss
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Wie siehts bei euch aus ? Wart ihr schon auf dem PTR und konntet die neue Skillung und die DPS testen ?
Postet eure Erfahrung mit den bisherigen Änderungen des Schattenpriesters.
Ich mach mal den Anfang:
Freitag und Samstag konnte ich leider nicht auf nach Ulduar, da man sofort rausgeflogen ist, sobald man sich der Instanz genähert hat, daher hab ich mal ein wenig auf die Puppen eingeprügelt.
Critische Dot Ticks sind mir als erstes aufgefallen. Der Anfangsschaden der geskillten Seuche war auch ganz nett, Kritische Treffer konnte der auch erziehlen,
beliefen sich so bei ca. 1700.
Dann kam der DPS Test, bis zu 300dps unterschied zu den Live Server Test war ich schon Positiv überrascht. Also schon eine Verbesserung festzustellen, auch wenn es ein wenig Verzögerungsprobleme auf dem Server gab.
Am Montag hat mein Raid Wind davon bekommen, das zwei Patchwerk Dummies Ulduar unsicher machen.
Die Raidleitung entschloss sich also nach dem Raid mal vorbei zu schauen, perfekte Möglichkeit für alle mal ihre neuen Skillungen auszutesten.
Also als erstes an den DPS Patchwerk:
als Patchwerk auf 50% geprügelt wurde und ganze 14Mio HP leichter war, warf ich mal nen Blick aufs Recount:
600 DPS mehr als bei Live Patchwerk Kills mit nahezu Optimalem Setup.
ein Blick aufs Mana: noch 55%, nach 3 Minuten max dps. Kein Problem für den neuen Schattengeist, im nu war ich wieder bei 100%.
Die DPS hielten sich bis zum Ende des 27,9k HP Monsters fast Konstant, ein Heldentum konnte den Abstand nochmal auf 750DPS erhöhen.
Armory: Zeeu-Armory
Skillung auf dem PTR:Zeeu-PTR-Skillung
Mein Fazit zu dem Patch 3.1 (stand 04.03.2009):
Blizzard hat die DPS gut gehoben um uns auf das niveau der anderen Klassen zu bringen und Manaprobleme haben wir jetzt noch viel weniger als vorher.
Postet eure Erfahrung mit den bisherigen Änderungen des Schattenpriesters.
Ich mach mal den Anfang:
Freitag und Samstag konnte ich leider nicht auf nach Ulduar, da man sofort rausgeflogen ist, sobald man sich der Instanz genähert hat, daher hab ich mal ein wenig auf die Puppen eingeprügelt.
Critische Dot Ticks sind mir als erstes aufgefallen. Der Anfangsschaden der geskillten Seuche war auch ganz nett, Kritische Treffer konnte der auch erziehlen,
beliefen sich so bei ca. 1700.
Dann kam der DPS Test, bis zu 300dps unterschied zu den Live Server Test war ich schon Positiv überrascht. Also schon eine Verbesserung festzustellen, auch wenn es ein wenig Verzögerungsprobleme auf dem Server gab.
Am Montag hat mein Raid Wind davon bekommen, das zwei Patchwerk Dummies Ulduar unsicher machen.
Die Raidleitung entschloss sich also nach dem Raid mal vorbei zu schauen, perfekte Möglichkeit für alle mal ihre neuen Skillungen auszutesten.
Also als erstes an den DPS Patchwerk:
als Patchwerk auf 50% geprügelt wurde und ganze 14Mio HP leichter war, warf ich mal nen Blick aufs Recount:
600 DPS mehr als bei Live Patchwerk Kills mit nahezu Optimalem Setup.
ein Blick aufs Mana: noch 55%, nach 3 Minuten max dps. Kein Problem für den neuen Schattengeist, im nu war ich wieder bei 100%.
Die DPS hielten sich bis zum Ende des 27,9k HP Monsters fast Konstant, ein Heldentum konnte den Abstand nochmal auf 750DPS erhöhen.
Armory: Zeeu-Armory
Skillung auf dem PTR:Zeeu-PTR-Skillung
Mein Fazit zu dem Patch 3.1 (stand 04.03.2009):
Blizzard hat die DPS gut gehoben um uns auf das niveau der anderen Klassen zu bringen und Manaprobleme haben wir jetzt noch viel weniger als vorher.