Der Raid SP ab 3.1

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Wie siehts bei euch aus ? Wart ihr schon auf dem PTR und konntet die neue Skillung und die DPS testen ?
Postet eure Erfahrung mit den bisherigen Änderungen des Schattenpriesters.

Ich mach mal den Anfang:
Freitag und Samstag konnte ich leider nicht auf nach Ulduar, da man sofort rausgeflogen ist, sobald man sich der Instanz genähert hat, daher hab ich mal ein wenig auf die Puppen eingeprügelt.
Critische Dot Ticks sind mir als erstes aufgefallen. Der Anfangsschaden der geskillten Seuche war auch ganz nett, Kritische Treffer konnte der auch erziehlen,
beliefen sich so bei ca. 1700.
Dann kam der DPS Test, bis zu 300dps unterschied zu den Live Server Test war ich schon Positiv überrascht. Also schon eine Verbesserung festzustellen, auch wenn es ein wenig Verzögerungsprobleme auf dem Server gab.
Am Montag hat mein Raid Wind davon bekommen, das zwei Patchwerk Dummies Ulduar unsicher machen.
Die Raidleitung entschloss sich also nach dem Raid mal vorbei zu schauen, perfekte Möglichkeit für alle mal ihre neuen Skillungen auszutesten.
Also als erstes an den DPS Patchwerk:
als Patchwerk auf 50% geprügelt wurde und ganze 14Mio HP leichter war, warf ich mal nen Blick aufs Recount:
600 DPS mehr als bei Live Patchwerk Kills mit nahezu Optimalem Setup.
ein Blick aufs Mana: noch 55%, nach 3 Minuten max dps. Kein Problem für den neuen Schattengeist, im nu war ich wieder bei 100%.
Die DPS hielten sich bis zum Ende des 27,9k HP Monsters fast Konstant, ein Heldentum konnte den Abstand nochmal auf 750DPS erhöhen.

Armory: Zeeu-Armory
Skillung auf dem PTR:Zeeu-PTR-Skillung

Mein Fazit zu dem Patch 3.1 (stand 04.03.2009):

Blizzard hat die DPS gut gehoben um uns auf das niveau der anderen Klassen zu bringen und Manaprobleme haben wir jetzt noch viel weniger als vorher.

Hört sich ja nicht übel an, aber crittende DoTs habe ich erst mit dem nächsten AddOn erwartet (liegt wohl daran dass ich seit 2 Monaten kein WoW mehr gespielt habe und auch keine Patchnotes gelesen habe). Wie sieht das denn aus mit dem "neuen" Schattengeist, was ist genau neu? Wieviel DPS fährst du aufm live Realm?

gruß, a

Ich muss auch sagen das ich mehr DPS fahre als auf dem Live, ein Grund bei mir ist zB auch die fps Zahl die auf dem PTR höher ist, weiß Gott warum^^

Aber insgesamt spielt sich der Shadow geschmeidiger und wesentlich DMG.Kräftiger, schön weiter so Blizz!

MfG

Hört sich ja nicht übel an, aber crittende DoTs habe ich erst mit dem nächsten AddOn erwartet (liegt wohl daran dass ich seit 2 Monaten kein WoW mehr gespielt habe und auch keine Patchnotes gelesen habe). Wie sieht das denn aus mit dem "neuen" Schattengeist, was ist genau neu? Wieviel DPS fährst du aufm live Realm?

gruß, a

aufm Live komme ich bei Patchwerk in nem 2,5min Fight mit Heldentum grad mal auf 4800

Hi Zeeu, bin auch derzeit etwas inaktiver und wollte mal fragen welches talent denn Improved Devouring Plague ersetzt? was war denn da vorher?

Hi Zeeu, bin auch derzeit etwas inaktiver und wollte mal fragen welches talent denn Improved Devouring Plague ersetzt? was war denn da vorher?

soweit ich mich entsinne:

"dunkelheit" wird "blackout" ersetzen, wobei "blackout" entfernt wird.

"verbesserte verschlingende seuche" wird dann wohl auf den vorherigen "dunkelheit"-slot gesetzt

Zu dem Zeitpunkt wo du auf dem PTR getestet hast war allerdings noch die alte Crit-Anrechnung auf Dots aktiv. Die wurd jetzt gestern entfernt, aber dafür noch 2 nette Änderungen eingefügt.

* Shadowform now gives the the periodic damage from your Shadow Word: Pain, Devouring Plague, and Vampiric Touch spells the ability to critically hit for 100% increased damage.
* Mind Melt now also increases the periodic critical strike chance of your Vampiric Touch, Devouring Plague and Shadow Word: Pain spells by 3/6%.

Also ich bin mit dem aktuellen Stand echt zufrieden, mit Pre 3.1 Equip dürfte dann bestimmt 6k DPS drin sein.
Ich hatte beim letzten live PW mit etwas Critpech (Mindblast nur 24%) 5,2k DPS und konnte jetzt durch Dying Curse 4 Items austauschen, also dann beim nächsten Mal 5,5k inc
smile.gif
.

Aktuelles Eq (fehlt nur noch der Umhang von Sarth +2D) :

Arsenal

Zurück