Omg, das ist ja mal eine reife Leistung von Trion. Solch einen Headstart gab es glaube ich noch nie. Die Anzahl der für den Headstart berechtigte Spieler ins Verhältnis zur erforderlichen Server-Anzahl zu setzen schaffen normal schon Grundschüler. Das zeugt von Klasse, was Trion da abgeliefert hat. Allen RIFT-Skeptikern muß man dann wohl jetzt doch absolut zustimmen, denn solch ein Haufen von Dilletanten wird auch in der Folge nur für ausgewachsen Mist sorgen können.
Omg, das ist ja mal eine reife Leistung von Trion. Solch einen Headstart gab es glaube ich noch nie. Die Anzahl der für den Headstart berechtigte Spieler ins Verhältnis zur erforderlichen Server-Anzahl zu setzen schaffen normal schon Grundschüler. Das zeugt von Klasse, was Trion da abgeliefert hat. Allen RIFT-Skeptikern muß man dann wohl jetzt doch absolut zustimmen, denn solch ein Haufen von Dilletanten wird auch in der Folge nur für ausgewachsen Mist sorgen können.
Mhm ob das wohl daran liegen könnte das viele die jetzt auf nem DE-Server starten wollen ihr Spiel im Ausland gekauft haben was wohl der Grund dafür sein könnte das es soviele UK-Server zu Beginn gab?

Bei Platz 1 geht ausversehen dein Spiel aus *hust*
Menno..bin immernoch bei 600+
Erstmal was zu essen holen ._.
Hallo leute, hab mal paar Infos übers Spiel gesammelt. Der Realse ist doch am 3.3 wie kommt das ihr jetzt schon alle Spielt.
Und wie ist das mit den Kosten ungefähr so wie bei WoW?
