Der "Rift-Laber-Thread"

Brutwacht 300... meine freundin musste mir ja unbedingt was zeigen... server on... warteschlange
 
brutwacht 200..hab auch punkt 19:00 gestartet.

yeah, das erste mal in meinem leben wo ich in ner warteschlange häng
 
sie wussten doch schon immer, wieviele vorbestellungen es gegeben hat.
nun stellen sie nur einen deutschen pvp server auf und die warteschlange sprengt einfach meinen geduldsfaden.
ich werde sicherlich keine 3 stunden warten um spielen zu können.
 
Mist, Platz 508


Dabei hab ich mich gleich um 19 Uhr eingeloggt.
 
na toll ... den speziellen thread zur versuessung der wartezeit wurde ja zu gemacht ... aber bei wow darf jeden mittwoch in den thread gelabert werden ... is ja wirklich so als wenn es hier im forum 5k threads ueber rift geben wuerde -.-
Tante Edith überlegt gerade was man wohl von nem fischstäbchen erwarten soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm dann hab ich irgendwas falsch gemacht konnte um Punkt 19 Uhr meine 3 Wunschnamen auf der Spross-Passage sichern Jetzt sinds auch nur 3 Stunden Wartezeit.
Spielen werd ich eh erst heute nacht ein wenig Semesterferien sei Dank.
 
Wo liegt eig der Unterschied zwischen Spielzeit mit Kreditkarte kaufen und Spielzeit per PayPal mit Kreditkarte kaufen?

Trion bringt es einfach nicht fertig ELV zu betreiben ich fasse es nicht.
Oder hab ich was verpasst?

Wenn ich mein headstartkey eingebe komme ich automatisch zur Abokauf-seite, und es gibt kein Button wo ich das umgehen kann ausser abbrechen...
 
noch 130 vor mir und gibt kein stück aus 15min wartezeit ist nun auch schon über ne stunde geworden..
naja zeit noch nen happen zu essen und sich nen namen zu überlegen und welche klasse / fraktion ich anzocken will..hehe

edit : ich mußte keine zahlungsmöglichkeit eingeben. hab einfach nen account angelegt und den code eingegeben. fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt eig der Unterschied zwischen Spielzeit mit Kreditkarte kaufen und Spielzeit per PayPal mit Kreditkarte kaufen?

Trion bringt es einfach nicht fertig ELV zu betreiben ich fasse es nicht.
Oder hab ich was verpasst?

Wenn ich mein headstartkey eingebe komme ich automatisch zur Abokauf-seite, und es gibt kein Button wo ich das umgehen kann ausser abbrechen...

doch ELV geht auch über paypal. bei mir z.b.

aber dafür muss dien paypal Acc halt frei sein
 
Warteschlange: Platz 687....
5 deutschsprachige server, mal sehn ob das gut geht mit den massen an leuten^^
 
ich will zocken bin jetzt auf platz 920 -.- 8 stunden vorausgesehen naja so viel glaube ich zwar doch net aber könnte sich doch noch biss zu 2 stunden handeln .
 
Warteschlange: Platz 687....
5 deutschsprachige server, mal sehn ob das gut geht mit den massen an leuten^^

naja das war bissher bei mir bei Aion, Warhammer ... immer so. und in paar wochen sieht man dann ob server wieder dicht gemacht oder welche dazu kommen ^^

warum wollt ihr auch alle auf brutwacht xD

geht doch woanders druf da is man nur auf platz 300 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 268, etwa 1 1/2 Stunden.
Mal so als Hausnummer
 
Hab gerade das Gefühl als ob sie die Max. Spielerzahl auf den Server anheben, letzte 10minuten evt 20Pl#tze nach vorne gegangen, jetzt geht es fast sekündlich einen Platz nach vorne (fast!)
 
Omg, das ist ja mal eine reife Leistung von Trion. Solch einen Headstart gab es glaube ich noch nie. Die Anzahl der für den Headstart berechtigte Spieler ins Verhältnis zur erforderlichen Server-Anzahl zu setzen schaffen normal schon Grundschüler. Das zeugt von Klasse, was Trion da abgeliefert hat. Allen RIFT-Skeptikern muß man dann wohl jetzt doch absolut zustimmen, denn solch ein Haufen von Dilletanten wird auch in der Folge nur für ausgewachsen Mist sorgen können.
 
Jo, 100 Plätze nach vorne gerutscht + 2 neue deutsche Server.
Komm ich ja doch noch zum spielen

@ Sewill:
Kein Headstart lief bisher ohne Lags und Crashes ab. Aber mit Warteschlangen.
Die Server sind laggfrei, es sind jetzt schon neue Server da und alles ist stabil.

Wolltest wohl sagen es gab bisher keinen besseren Headstart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück