Der Shadow auf dem PTR

H

Hiliboy

Guest
Hey
Ich wollte hier mal die Dikussion über die ersten Eindrücke vom PTR starten.
Meine Eindrücke:
Also der Shadow, sofern er noch 80 ist, macht richtig bösen Schaden und muss, ohne Schmarn, ab >25% Boss HP mit Schattenwort:Tod aufpassen.
Ich hatte es auf dem PTR, dass ich mit 48k (!) gecrittet hab an der Bosspuppe. Daraufhin hab ich einen Rückstoß von 33k bekommen. Ich hatte allerdings nur 32k Leben. Mh..

Die Schattenorbs sind, da man schlecht Mastery Rating krieg, momentan eher Dekoration, obwohl der Schaden von Gedankenschlag dadurch immens erhöht wird. Das Problem bei mir allerdings war lediglich, dass ich entweder in 2-3 Sekunden alle 3 Orbs zusammenhatte oder innerhalb von 15 Sekunden maximal 2. Es ist halt von der Wahrscheinlich abhängig. Der Schaden von den einzelnen Spells ist ganz interessant anzusehen. Allerdings nicht entgültig, weil weder alle Talente funktionieren (Stichwort: Sin and Punishment) noch die passenden Glyphen verfügbar sind.

Ich kann echt sagen, wer viel auf Wille setzt...ich hab da Wille 1:1 in Hit umgesetzt wird einfach viel zu viel Hit.

Ich werde Screenshots und weitere Infos hinzufügen!

PS: ICC hat den 30% Buff nicht mehr :O

Hört sich ja recht interessant an, ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie er auf den live Server kommen wird. Bitte mehr Eindrücke vom Shadow, ich kann leider nicht auf den PTR da meine Festplatte so gut wie voll ist.

Der ICC Buff soll mit Cata entfernt werden hatte GC irgendwann mal angekündigt...glaube aber nicht das daß schon mit dem nächsten Patch passiert.

Der ICC Buff soll mit Cata entfernt werden hatte GC irgendwann mal angekündigt...glaube aber nicht das daß schon mit dem nächsten Patch passiert.
Ich denke auch eher, dass das ein Bug aufm PTR ist. Meine ganzen ICC Achievments sind nämlich auch weg (Kingslayer Titel inkl.). Den Drachen für die Achievments habe ich aber noch ^^

Shadow werde ich heute Abend mal selber aufm PTR testen. Hab bis jetzt nur Diszi und Holy getestet.

dass die achievements auf dem PTR fehlen, ist gewollt:
  • Copied Test Realm characters are not copied with their achievement history in order to better facilitate the character copy process.

Ah ok, das wusste ich nicht. Spiele zum ersten Mal aufm PTR ^^

Zurück