Mich würde das sehr interessieren. Bitte kreuzt das an, was am meisten auf euch zutrifft.
LG, Gloti
Angekreuzt habe ich nichts, aber meine Meinung möchte ich trotzdem kund tun.
Jedes MMO muss einen Weg finden seine Spieler zu halten. In PvE Spielen geht das über Raids und Items und Faction.
In Warhammer geht das ganz zu einem Teil über den Rufrang, dabei scheint es zur Zeit mehr oder weniger um den reinen Rang zu gehen.
Denn wenn wir mal ehrlich sind, die Skills über Rufrang sind entweder bugged oder oftmals total lächerlich/nutzlos . (bis auf ganz wenige Ausnahmen bei einigen Klassen und natürlich den RR 80 Skill)
Die Handschuhe die man kaufen und mit passendem Rufrang tragen kann, sind genau bis Eroberer interessant, danach wird es schon schwer an die Schuhe zu kommen Geschweige den an den Rest.
Somit sind Wachposten und Dunkeltrost zur Zeit deutlich eher in Reichweite für die Masse der Spieler als RR Items.
Das einzig gute was Rufrang zur Zeit für mich (und denke auch einige andere hat) sind die Rufpunkte um seine Stats zu pushen.
Für mich ist Rufrang damit ziemlich unerheblich zur Zeit, ausser einem E_Penis vergleich bringt mir ein hoher Rufrang keinen nutzen.
Der passive Rufrang 80 Skill ist schon toll, aber dafür mach ich mich nicht zum Affen und farme mir einen Wolf.