Senubirath
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 34
Immerhin hätte ich motivation gezielt wieder zu rerollen ^^
Spalta.... ich komme XD
Spalta.... ich komme XD
Evening guys,
So some creative individuals went ahead and hacked into our .myp files and dug up some “In Development” data. The Data listed in this post represents old work on ideas and concepts we were trying out a few months back. Astute people would notice that these careers have been in that data .myp since before launch (!) and both have changed many times since then.
I’d like you all to keep this in mind when reading and replying to this leaked information; In the end information like this can and will change over the course of development. For that matter this information may never be seen on live servers at all. That being said if/when the time comes that we’re prepared to release this potential content to the public we will do so in our normal fashion, which means releasing reams of background information, full ability lists, and opening pre-release test servers to the public for feedback.
Thanks
-Adam
Warhammer Age of Reckoning
www.warhammeronline.com
Astute people would notice that these careers have been in that data .myp since before launch (!) and both have changed many times since then.
hat keiner Mal auf den Link von zorni geclickt?
nix mit slayer am 29.1
both have changed many times since then
Das heisst nur dass sich deren Fertigkeiten geändert haben, also sollte man sich nicht auf diese Fertigkeitenliste verlassen. Das heissst aber NICHT dass der Slayer nicht kommen würde.
könnte mir höchstens irgendwelche tätovierungen an den stellen vorstellen die atributbonus geben.
was soll denn eurer meinung nach der slayer an haben? stiefel, hose, gürtel und diverse armreifen haben meine miniaturen, keine helme, schulterstücke oder brustschutz. die hexenkriegerinnen haben da ja diversen schmuckschnickschnack. krönchen und wonderbra macht sich beim slayer aber schlecht. könnte mir höchstens irgendwelche tätovierungen an den stellen vorstellen die atributbonus geben.
Das heisst nur dass sich deren Fertigkeiten geändert haben, also sollte man sich nicht auf diese Fertigkeitenliste verlassen. Das heissst aber NICHT dass der Slayer nicht kommen würde.
MfG Michael
Hauptsächlich hieß es in dem Statement, dass das "plötzliche" Auftauchen der Daten in keinster Weise bedeutet, dass die Klassen kurz vor der Spieleinführung stehen. Wie schon erwähnt wurde würden wir das wohl schon Wochen, wenn nicht Monate, im Voraus bekanntgegeben kriegen.
Dumme Frage kann man dann auch einen weiblichen Slayer machen?
Komisch ist nur das gestern schuhe (mittlere Robe) für den Hammerträger gedroppt sind, hoffe bete für den slayer aber naja es gibt ausrüstung für nen hammerträger. mal sehen, ach ja gehörte zu nem set ala tilger gab noch gürtel robe und helm![]()