Der Slayer kommt!

Immerhin hätte ich motivation gezielt wieder zu rerollen ^^

Spalta.... ich komme XD

Oh man was freu ich mich drauf
biggrin.gif

Slayer, schärft die Äxte!

p.s: an die Heiler, freut euch auf Buffs, denn es werden welche kommen =)

hat keiner mal auf den Link von zorni geclickt?

Evening guys,

So some creative individuals went ahead and hacked into our .myp files and dug up some “In Development” data. The Data listed in this post represents old work on ideas and concepts we were trying out a few months back. Astute people would notice that these careers have been in that data .myp since before launch (!) and both have changed many times since then.

I’d like you all to keep this in mind when reading and replying to this leaked information; In the end information like this can and will change over the course of development. For that matter this information may never be seen on live servers at all. That being said if/when the time comes that we’re prepared to release this potential content to the public we will do so in our normal fashion, which means releasing reams of background information, full ability lists, and opening pre-release test servers to the public for feedback.

Thanks
-Adam
Warhammer Age of Reckoning
www.warhammeronline.com

Astute people would notice that these careers have been in that data .myp since before launch (!) and both have changed many times since then.

nix mit slayer am 29.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso, nur wiel die alten Daten dementiert werden? ändert nichts an den beiden verschickten Paketen
wink.gif

Vllt werden Slayer und Choppa nicht genau so aussehen, aber ich bin doch der Meinung das beide implementiert werden.

hat keiner Mal auf den Link von zorni geclickt?

nix mit slayer am 29.1

Man sollte halt richtig lesen
wink.gif
. ... Sorry dass ich da so schroff bin.

both have changed many times since then

Das heisst nur dass sich deren Fertigkeiten geändert haben, also sollte man sich nicht auf diese Fertigkeitenliste verlassen. Das heissst aber NICHT dass der Slayer nicht kommen würde.

MfG Michael

was soll denn eurer meinung nach der slayer an haben? stiefel, hose, gürtel und diverse armreifen haben meine miniaturen, keine helme, schulterstücke oder brustschutz. die hexenkriegerinnen haben da ja diversen schmuckschnickschnack. krönchen und wonderbra macht sich beim slayer aber schlecht. könnte mir höchstens irgendwelche tätovierungen an den stellen vorstellen die atributbonus geben.

tattos wären nice... und auch irgendwie das einzig mögliche
wink.gif

Das heisst nur dass sich deren Fertigkeiten geändert haben, also sollte man sich nicht auf diese Fertigkeitenliste verlassen. Das heissst aber NICHT dass der Slayer nicht kommen würde.

Hauptsächlich hieß es in dem Statement, dass das "plötzliche" Auftauchen der Daten in keinster Weise bedeutet, dass die Klassen kurz vor der Spieleinführung stehen. Wie schon erwähnt wurde würden wir das wohl schon Wochen, wenn nicht Monate, im Voraus bekanntgegeben kriegen.

was soll denn eurer meinung nach der slayer an haben? stiefel, hose, gürtel und diverse armreifen haben meine miniaturen, keine helme, schulterstücke oder brustschutz. die hexenkriegerinnen haben da ja diversen schmuckschnickschnack. krönchen und wonderbra macht sich beim slayer aber schlecht. könnte mir höchstens irgendwelche tätovierungen an den stellen vorstellen die atributbonus geben.

Naja die werden schon ne gute und "historisch" vertretbare Löung gefunden haben.

Also ich finds echt geil mit den beiden Klassen, der Choppa wäre für mich definitiv ein guter Grund sich ein Destro-Char zu machen
wink.gif

Edit: @ heretik: hm hab den Spruch rechts unten in deiner sig erst eben gesehn. is witzig^^

MfG Michael

hab ja auch nicht gesagt das er nicht kommen wird. Aber aus dem Post geht hervor das die Daten schon lange im Spiel enthalten sind und nicht wie einige sagen vor kurzen erst eingefügt wurden. Wenn man den Post im WA Forum so liest könnte man halt denken, das die Daten vor kurzem erst eingefügt wurden, was dann ein sicherer Indiz dafür wäre das der Slayer bald kommen würde.
aber sie schreiben ja auch,das sie die Klasse nicht ohne vorherige Testphase auf dem ptr usw. einführen würden. Außerdem denke ich mal das es auch wieder ein nettes Event wie beim Bg und Kotbs geben wird. Aber warten wir den 29.1 ab und lassen uns überraschen was sie ankündigen werden.

slayer müssen dann auch nach jeder wiederbelebung laut aufschreien: "son besch..., schon wieder nicht meinen ehrehvollen tod gefunden!!!!!" nagut, wenn man nur gegen einen lausigen snootling verloren hat, wäre es eh nicht sehr ehrenvoll. aber ein slayer, der im kampf gegen dämonen oder trolle gestorben ist, sollte sich wohl ziemlich ver....t vorkommen, wenn er wieder munter wird.

Hauptsächlich hieß es in dem Statement, dass das "plötzliche" Auftauchen der Daten in keinster Weise bedeutet, dass die Klassen kurz vor der Spieleinführung stehen. Wie schon erwähnt wurde würden wir das wohl schon Wochen, wenn nicht Monate, im Voraus bekanntgegeben kriegen.

wird es doch... man muss ja nicht alles so reizlos und langwilig machen. Ist so wie bei Blizz als bei der BlizzCon Diablo 3 angekündigt wurde und man vorher auf jeder Seite das nach und nach auftauchende Diablo Gesicht gesehen hat. Die Infos wurden ausgegeben, nur eben mal etwas unkonventionell
wink.gif

PS: Das mit den Tatoos ist möglich, allerdings könnte man dem Slayer auch Statt helme Ohrringe/augenklappen etc geben, dickere Armreifen/Kettenstücke o.ä. für Brust und auf der Schulter eben Tatoos usw. Es gibt also Möglichkeiten, nur würde der Slayer eben auf Stufe 1 nicht weniger gefährlich wie auf STufe 40 aussehen. Würde aber passen, wie ich finde.

Geil wärs jetzt noch, wenn die CHarakter-Veränderung implementiert werden würde, sodass ein RR54 Slayer auch so richitg schön bullig und kampferfahren aussieht... und mein Schwarzork langsam mal größer wird als der Rest *muhahaha*

Dumme Frage kann man dann auch einen weiblichen Slayer machen?

Komisch ist nur das gestern schuhe (mittlere Robe) für den Hammerträger gedroppt sind, hoffe bete für den slayer aber naja es gibt ausrüstung für nen hammerträger. mal sehen, ach ja gehörte zu nem set ala tilger gab noch gürtel robe und helm
blush.gif

Komisch ist nur das gestern schuhe (mittlere Robe) für den Hammerträger gedroppt sind, hoffe bete für den slayer aber naja es gibt ausrüstung für nen hammerträger. mal sehen, ach ja gehörte zu nem set ala tilger gab noch gürtel robe und helm
blush.gif

Hebs mal auf, vielleicht steht da bald statt Hammerträger Schlächter.

wird der slayer eigentlich ach slayer heißen? oder wird der eingedeutscht?
ich hoffe nicht, Töter oder Schlächter oder so hört sich scheiße an ^^

Zurück