Der Slayer kommt!

Noch ein Hinweis
biggrin.gif
:

Weiterhin wurde Warhammeralliance von Mythic gebeten ein eigenes Unterforum für den Slayer anzulegen.
(Quelle: http://war.onlinewelten.com/news,id2653.html )

MfG Michael

Ju Hu!

Noch mehr KnockDowns, noch mehr Heiler-Debuffs (diesmal sogar AE), noch effektivere Snare!

Oh ja, ich freu mich auf 29.01...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollte man den heilern in den ersten wochen die möglichkeit geben, sich in den sz unsichtbar zu machen
biggrin.gif

ansonsten prophezeie ich den tod innerhalb der ersten sekunde ab feindkontakt...

Ich glaub ich werde meinen Heiler erstmal auf Eis legen und nen Slayer anfangen, sonst fang ich glaub ich in allen BGs und im oRvR an zu weinen und schmeiss WAR nach ner halben Stunde in die Ecke
tongue.gif

/vote for invisibility spell für Heiler!

-alexdeto

als heiler ist es jetzt schon beinahe unmöglich gegen 2-3 meele dd's zu heilen, ausser natürlich man benutzt den netten fahnenbug und säuft massen an pots

Ich werd glaub ich dann nen choppa starten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich dann schon auf die ganzen Szenarien, wie damals bei der Einführung des Ritters und des Gardistens. Das wird lustig werden, mal sehen wie sich die Nahkampfszenarien machen. Ausprobieren werde ich den Slayer auf jedenfall, aber ich bin noch am Überlegen ob ich in der Masse nicht eher meine Sigmarpriesterin oder Schwertmeisterin hochspielen sollte. Für Heiler ändert sich nichts, es ist jetzt schon die Hölle, nur dann könnten sie die Heilleistungen etwas wieder hochschrauben oder wenigstens etwas mehr Schutz geben
blush.gif
.

Wenn die neuen Klassen kommen ist das die beste Zeit um einen Heiler hochzuspielen.

Ganz klar, der Slayer wird gespielt, besonders zu Anfang wenn es dann in der Nordenwacht heisst:
Slayer gegen Spalta.
Der klassische Kampf Zwerge gegen Orks in einer Massenschlägerei epischen Ausmaßes.
Jetzt ist nur noch die Frage, was löschen? Bei mir wohl der weiße Löwe.

ich freu mich auf den slayer - auch wenn wohl die fähigkeiten (wie ein mythic-mitarbeiter auf warhammeralliance geschrieben hat) wohl so, wie vom te gepostet, nicht bleiben werden.

mir fiel z.b. auf, dass der slayer einen zusätzlichen sprint hat, der choppa aber ein de-root und den zusätzlichen sprint. denke da wird wirklich noch umgearbeitet werden.

irgendwie muss ich aber auch zugeben, dass ich mich über den hammerer auch gefreut hätte, schliesslich war es die klasse, die ich von anfang an spielen wollte. naja in einem addon vielleicht....
wink.gif

Es gibt ja anderswo die Diskussion wegen dem Löwen-Hüpfen und dem Barbar-AE-Knockdown und dass das für die jeweilige, gegnerische Seite zu stark ist.

Vielleicht bekommt ja der Slayer auch einen AE-Knockdown und der Spalta hüpft durch die Gegend. Würde mich nicht wundern ;-)

Spiel zwar kein Slayer, aber werd mir definitiv den Spalta angucken
smile.gif

Dat wäre der hammer... ich stelle mir das schon vor...

3 WB mit Spaltaz... und Als Anführer nen Blackork in jedem wb

Endlich bekommen Blackorks was richtiges zu tun^^

Ich stell mir schon mehrere Waaaagh Züge vor und wie die order vermöbelt wird

Ach ja Leute:

SLAYER!!

sry aber es musste sein

Zurück