Der Slayer kommt!

Seit ihr sicher das er am 29.1 kommt?

Bin mir sogar sehr sicher, dass sie nicht am 29.01. kommen. Die Karrieren wären schon lang angekündigt / veröffentlicht worden wenn sie am 29.01. ins Spiel kommen. Nachdem die letzten beiden Karrieren mit einem groß angelegtem Event ins Spiel kamen werden die neuen Karrieren sicher nicht einfach so sang- und klanglos von heute auf morgen ins Spiel kommen. Am 29.01. soll es nähere Informationen dazu geben. Mit den beiden Karrieren selbst würde ich eher Mitte / Ende Februar rechnen.
victory.gif

Wollte ich auch sagen ...29.1. ist leider viel zu Knapp wie Pente schon sagte ..schade eigentlich weil ich dann ne Woche Ferien hätte um ihn ausgiebig zu spielen.

Aber ich freue mich das es der Slayer ist...nur wieso dann dieser ganze Trubel um Slayer,Spalta,Gardist und Ritter am Anfang wenn sie nu doch alle ins Spiel kommen ~~

eigentlich hätte ich viel lieber den hammerträger,aber nen slayer nehm ich natürlich auch
clap.gif

bin ja echt mal gespannt wie sie das mit der ausrüstung machen,ausser ner hose und stiefeln hat nen slayer ja eigentlich nix an
smile.gif

aber vieleicht vera... die uns auch und der hammerträger kommt doch anstatt dem slayer(die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
biggrin.gif
)

Bin mir sogar sehr sicher, dass sie nicht am 29.01. kommen. Die Karrieren wären schon lang angekündigt / veröffentlicht worden wenn sie am 29.01. ins Spiel kommen. Nachdem die letzten beiden Karrieren mit einem groß angelegtem Event ins Spiel kamen werden die neuen Karrieren sicher nicht einfach so sang- und klanglos von heute auf morgen ins Spiel kommen. Am 29.01. soll es nähere Informationen dazu geben. Mit den beiden Karrieren selbst würde ich eher Mitte / Ende Februar rechnen.
victory.gif

Das würde mir immer noch reichen
smile.gif

Bin heiß auf das Event das dafür gemacht wird

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Slayer bzw den Choppa. Interessant wäre es nur, wenn es sich nicht um den Salyer/Choppa drehen wird, sondern um die neuen Mounts (Färben, rasieren der Mounts und im Film heißt es ja eigentlich auch Chopper xD), obwohl das ja mit den fähigkeiten nicht mehr wahrscheinlich ist.

Mensch bin ich gespannt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke im gegensatz zu Pente, dass am 29.01 das Event zu den beiden Klassen starten wird. beziehungsweise ich hoffe es inständig

Ich denke im gegensatz zu Pente, dass am 29.01 das Event zu den beiden Klassen starten wird. beziehungsweise ich hoffe es inständig

Ich finds gut dass sich sowenigemit der Marterie auskennen.

bsi jetzt weiß keiner was der Slayer kann der wird am 29.1 angekündigt und kommt mitte februar oder anfang märz
ins Spiel!!! und nun Ende.

und wer braucht schon slayer nochn nerviger fetter zwerg mehr...
tongue.gif

nee ich freu mich drauf die halten bestimmt net viel aus....
biggrin.gif

und spalta werd ich auch mal testen xD

Oje, jetzt wird die Ordnung auf Helmgart noch mehr dominieren, außer wir bekommen Spalta in Massen :/ Das wird ein spass.
Ooohja ich freu mich auch schon richtig drauf deinen Allerwertesten zu versohlen xD
Grüße von Helmgard hrhr

Btw: Mist kurz vor lvl up is mein Abbonent abgelaufen
biggrin.gif
biggrin.gif

falls es immer noch nicht alle glauben....hier ist der endgültige beweis

[attachment=6575:Spectra_001.JPG]

Es gibt schon so viele Beweise, dass der Slayer kommt, statt dem Hammerer.

-Im Quelltext sind mit 1.1 alle Fähigkeiten vom Slayer und vom Choppa ins Spiel implentiert worden. Müsste wohl irgendwo in diesem Thread schon gespostet sein. Auf Warhammeralliance hat dann ein Charakterdesigner von Mythic hinzugefügt, dass das nur die ursprünglichen Fähigkeiten vom Slayer waren (waren ~1:1 vom Hammerer kopiert und umbenannt).
-Auf Warhammeralliance wurden die Bertreiber von dem Forum von Mythic darum gebeten ein Slayerforum einzurichten
-Das tolle Paket, was ja von Mythic kommt. Auch wenn es ein Fake ist, es wäre ein sehr guter. Das gleiche gibt es ja auch schon mit dem Choppa. http://thegreenskin.com/2009/01/22/is-myth...the-orc-choppa/
Die Filmszene: http://de.youtube.com/watch?v=Xs_OacEq2Sk
Ironischerweise hat der Choppa die Fähigkeit "Git to da Choppa!"
-Kein GM / sonstiger Mythicmitarbeiter verneint dir, dass der Slayer ins Spiel findet. Eigentlich bestätigen die das sogar.

PS: Der Slayer/Choppa werden am 29.01 bestätigt. Am 29.1 hat Mythic nur vor ihre Pläne für die nächsten Monate zu posten. Auf die beiden werden wir noch länger warten müssen.

das hört sich super an!

das wäre ein grund wieder anzufangen!

Zurück