Der Slayer kommt!

Komisch ist nur das gestern schuhe (mittlere Robe) für den Hammerträger gedroppt sind, hoffe bete für den slayer aber naja es gibt ausrüstung für nen hammerträger. mal sehen, ach ja gehörte zu nem set ala tilger gab noch gürtel robe und helm
blush.gif
Hatte auch vor ewiger Zeit mal einen Drop für den Hammerträger in den Sacellum-Gewölben. Sollte auch nicht sein, war nur ein Bug, der kurz darauf hin behoben wurde. Kann aber gut sein, dass so etwas noch im Loottable des ein oder anderen Mobs drin ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal Slayer bleibt, weil das Tabletop afaik auch den englischen Begriff verwendet.

Töter wird er schon nicht heissen das wäre afaik Killer.

Schlächter klingt jedoch plausibel und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat mirn Freund lvl 17 Set schuhe fürn Hammerträger ingame gelinkt ...da war ich dann doch etwas irritiert das es die im Spiel gibt.

Hab leider versäumt einen Screenshot zu machen... aber kann mir nur vorstellen das das nen ungewollter fehler ist...und trozdem der Slayer kommt.

Gestern hat mirn Freund lvl 17 Set schuhe fürn Hammerträger ingame gelinkt ...da war ich dann doch etwas irritiert das es die im Spiel gibt.

Hab leider versäumt einen Screenshot zu machen... aber kann mir nur vorstellen das das nen ungewollter fehler ist...und trozdem der Slayer kommt.

Hatte auch ma etwas bekommen das man getrost als fehler sehen konnte... als Destro ein schwert für nen Hexenjäger... das keinen richtigen namen bzw werte hatte sonder nur ein kauderwelsch in der erklärung hatte....

Ich schätze auch ma das einige sachen noch drin sind die nicht mehr reingehören.... vlt versucht man uns aber auch zu ärgern^^ Möglich is alles XD

In einem Patch stand sogar drin, das es diese Hammerer-Items gibt, die aber von nun an von IBs getragen werden können.

In einem Patch stand sogar drin, das es diese Hammerer-Items gibt, die aber von nun an von IBs getragen werden können.

Joah... stimmt... weiß nur net mehr welcher patch aber das habe ich auch gelesen....

Aber überlegt euch ma... Hammerträger würde sich net mit Spalta ergänzen.... Da Hammerträger zur elite gehören und ggf schon fast tank ähnlich sin (entschuldigt den punkt das ich nie die gelegenheit hatte die beta zu testen^^ einfach mich korregieren wenn ich was falsches sage^^)

Der Spalta is eine hirnverbrannte (sorry für den ausdruck) Schadensmaschine und die einzigste klasse die mir in den sinn kommt für diese spezialisten sind die Slayer

ich hoffe nur die haben andere Waffen als Eisenbrecher....wie hab ich diese Diskussionen in WoW gehasst, wenn irgend n Schurke meinem Hunter nen Bogen weggewürfelt hat...fürchte es gibt auch vereinzelte "dmg-Brecher", nur was sind das dann für Waffen? Äxte und Hammer gibts schon und Schwerter sind irgendwie....unzwergisch

ich hoffe nur die haben andere Waffen als Eisenbrecher....wie hab ich diese Diskussionen in WoW gehasst, wenn irgend n Schurke meinem Hunter nen Bogen weggewürfelt hat...fürchte es gibt auch vereinzelte "dmg-Brecher", nur was sind das dann für Waffen? Äxte und Hammer gibts schon und Schwerter sind irgendwie....unzwergisch
hmm...vielleicht Keulen oder so aber Slayer braucht halt 2 Äxte. Vielleicht sind die es dann Äxte aber halt nur für Slayer.

Für Slayer gibts eigentlich nur eine Antwort, entweder 2H Äxte oder 2 1H Äxte, alles andere außer einer Axt wäre nicht nach der Art der Slayer.

Ich bin sicher es wird Äxte geben, die alle Zwerge tragen können und es wird Äxte geben, die nur Eisenbrecher oder Slayer tragen können. Auf der Gegenseite gibts das gleiche Problem mit Spalta und Ork, beide tragen gerne Schwerter aber der Spalta eigentlich ausschließlich.

Für Slayer gibts eigentlich nur eine Antwort, entweder 2H Äxte oder 2 1H Äxte, alles andere außer einer Axt wäre nicht nach der Art der Slayer.
*nääät*
falsch, slayer benutzen auch Spitzhacken und häufig auch Hämmer... in jeder möglichen Kombination. Zwar find ich Äxte auch sehr Stylisch, aber so eine Hammer-Axt Kombi von Snorri Nasenbeisser ist auch ok
biggrin.gif

Snorri Nasenbeißer klingt für mich nach einer ziemlichen Wildsau auf dem Schlachtfeld ;-)

*nääät*
falsch, slayer benutzen auch Spitzhacken und häufig auch Hämmer... in jeder möglichen Kombination. Zwar find ich Äxte auch sehr Stylisch, aber so eine Hammer-Axt Kombi von Snorri Nasenbeisser ist auch ok
biggrin.gif
Die Teile von Gotrek und Felix hab ich bisher leider noch nicht gelesen, ich hab nur den neuesten (Orkslayer) und den 2. (Thanquol ist ja sowas von geil ^^, Skaven for Addon, hop hop Mythic wir warten), dafür aber alle der Darkbladereihe, und fange gerade mit dem neusten Teil an.

Deshalb ist für mich Axt > all

Ich fände es perfekt, wenn die beiden am 29.1 kämen. Denn ich habe gerade erst wieder mit Warhammer angefangen und auf Carroburg ist im t1/t2 gähnende Leere!

Gruß René

Zurück